Goldseiten - Quo vadis?

  • Aaaaber nun funzt das Zitieren nicht,und die Smileys sind komplett weg
    Furchtbar....


    Also das wäre mir neu, geht alles schau da: :D ;( 8o :hae: :tired: ?)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Also das wäre mir neu, geht alles schau da: :D ;( 8o :hae: :tired: ?)


    Ist ja mittlerweile auch wieder vom Betreiber behoben worden ... war gegen 20.30/20.40 Uhr.
    (Allerdings lasse ich meine Einstellungen weiterhin verschärft laufen, unter Beobachtung sozusagen)


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Zumindest unschön, das mein Liebingscompi nun sich hier wohl was eingefangen hat.
    Wohl unter einen laufenden Prozess mit dem Namen: "COM Surrugate" der irgendwie gar nicht so ins bekannte System reingehört!
    Hm, scheiß Technik, da musste ich den Compi erst mal trennen, vom Netz der Infos. Paranoiisch wie ich nun mal veranlagt bin, wer da einen Verdacht hat, möge besser auch sofort seinen Account überarbeiten, auch den der Anmeldung, man nutze dann allerdings bitte einen freien Zweitrechner und lässt den ersten erstmal schön verrecken :]
    Auf jeden Fall höchst unschön, zumal der letzte "Versuch" ja auch nicht allzu lange her ist!
    Lange Rede kurzer Sinn, wem hier etwas aufgefallen ist, möge bitte anlassbezogen auch die entsprechenden Gegenmaßnahmen in solch Fall (schaden kanns ohnehin nicht) in Angriff nehmen.
    Hm,Compie "Tut Nr. One" muss wohl aus gegebenen Anlass mal wieder bereinigt werden...heißt komplett plattmachen und neu aufbauen...
    ...Schäuble, warst Du das schon wieder?
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    PS: Und Leute, macht Eure Rechner dicht und sicher, Internet ist schon längst keine Spaßveranstaltung mehr!!!

  • Ohh tut,


    soweit wie dein "Tut Nr. One" gekommen ist, ist mein "bettel One in all" erst gar nicht gekommen, da hat meine Hardware-Firewall ganz schnell dicht gemacht ... :D bei der Verbindung zum download war Schluss ... :D


    Aber der Hinweis von Golden Mask war sehr gut! Allerdings musst Du den Feuerfuchs mit den add-ons "adblock Plus 1.3.9" und "nonscript 2.1.2.7" einsetzen (richtig konfiguriert erhält Du den gleichen Effekt).


    Scheiß Technik was ...


    Gruss


    bettel


    Ps. Ich sach ja ... traue niemanden, nicht mal dem GSF! [smilie_happy]

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Och @ Bettel,
    glaub mal, meine externe Firewall erzählt mir das auch sofort wenn da wohl was schiefläuft, die Frage hierbei ist allerdings auch immer, weiß die auch tatsächlich alles? Muss ich wohl mit definitiv "nein" beantworten, erst kommt die Schlechtigkeit und anschließend die Impfung. Ergebnis: Compie aus und vom Netz trennen !!! Dem Ding ist bis auf weiteres erstmal nicht zu trauen :whistling:
    Na ja, der Knopf von Compie 2 ist ja nicht allzu weit weg, mal raufguck...mehr als 15 cm ist das nicht 8)
    Daten sichern...plattmachen...neuaufbauen...fertig! Rumdoktern dürfen gerne die Experten, ich kille den Patienten einfach sofort und gut damit! 3 Stunden meiner Lebenszeit und der jetzige Zombi tut seinen Dienst wieder wie geschmiert, aber ärgerlich ist das schon!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Also bei mir läuft schon noscript 2.1.2.8rc1. 8o


    Der update für die Add-ons läuft ja automatisch, für firefox auch.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Wohl unter einen laufenden Prozess mit dem Namen: "COM Surrugate" der irgendwie gar nicht so ins bekannte System reingehört!


    Bevor du es platt machst : Bist du dir sicher ?


    Die erste Seite von google meldet zwar beim diagonal lesen Fehler für den Prozess, aber erst mal keinen Virenverdacht.


    Ich schiebe die Begriffe immer erst mal in die Suchmaschine, da gibt es die Schnellauskunft oder Reperaturanletung !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @ Ecu
    der Compie weigert sich diesen Prozess mangels Zugriffsrechten plattzumachen, somit kann ich den derzeit auch nicht wirklich fassen, das startet neu durch!
    Compie Tut 2 läuft zudem ganz hervorragend ohne diese Geschichte!
    Beide laufen mit dem gleichen System, vielleicht versuche ich morgen mal die Methode radikalisnki, sprich die dahinterliegenden Anwendungen einfach mal von Compi 2 über die eventuell schadhaften zu kopieren um nur mal schauen ob ich den laufenden Prozess damit zu fassen bekomme.
    Hinweis: Natürlich bin ich ich kein PC-Freak und warne ausdrücklich an dieser Stelle davor, wichtige Systemkomponten eines PC's zu manipulieren oder gar zu verändern! Solch eine "Maschiene" könnte bei falscher Anwendung auch hinüber sein 8)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Hallo pigs,


    nein ... wird noch nicht benötigt. :D


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • bei mir stand "Hallo Pandadler"...ich glaube wir haben die gleiche Nachricht bekommen.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Silberbuch: Sezession!





    Hallo CARLOZ,




    ich will Dich nicht zuspamen, aber ich
    wollte Dich auf mein neues Buch "Sezession - Baden-Württembergs Weg in
    die Unabhängigkeit" hinweisen in dem Silber eine entscheidende
    Rolle spielt. Auch wenn der Titel nicht darauf hinweist ist es in erster
    Linie ein Buch von Silber Bugs für Silber Bugs (ich gebe auf dem
    Titelbild einen kleinen Hinweis dazu):




    http://www.amazon.de/Sezession-Baden-Württembergs-Weg-die-Unabhängigkeit/dp/3844800174/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322030820&sr=8-1




    Klappentext: Wir schreiben das Jahr
    2014. Die EU-Transferunion ist Realität geworden und die Abgaben nach
    Berlin und Brüssel lassen Baden-Württemberg langsam ausbluten. Die
    Bevölkerung im "Ländle" wird nicht nur mit Geldentwertung und hohen
    Steuern drangsaliert, sondern auch mit bürokratischen Vorschriften und
    ideologischen Denkverboten. Der wegen seiner unverblümten Aussagen
    geschasste Ex-Oberst Steiner rechnet mit dem politisch-medialen Komplex
    in einem Buch gnadenlos ab und schlägt darin eine radikale Lösung vor:
    Die Sezession, die Unabhängigkeit Baden-Württembergs! Das Buch wird zum
    Bestseller und die Sezessionsbewegung kommt tatsächlich ins Rollen...




    Unter "Blick ins Buch" im Amazon findest
    Du einige Seiten Vorschau. Im Buch geht es um eine Zusammenarbeit von
    konservativ-libertären Kräften, um Baden-Württemberg in die
    Unabhängigkeit zu führen. Die Protagonisten haben dabei erkannt, daß es
    zu spät ist, die BRD »zu retten«, so daß Sie zumindest Baden-Württemberg
    aus den Klauen der EU(dSSR) befreien möchten, um es zu einer
    unabhängigen, libertär-konservativen »Willensnation« zu machen – mit
    Modellcharakter für andere Bundesländer. Auf den 87 Seiten teile ich
    zudem machen Seitenhieb gegen den politisch-medialen Komplex und den
    öko-sozialistischen Zeitgeist aus.






    Die effektive Lieferfrist bei
    Amazon-Lieferung liegt unter 10 Tagen (ich weiss das, hab gestern noch
    einmal 30 Stück an Amazon ausgeliefert, so dass die Lager demnächst
    wieder voll sind). Wenn Du kein Amazonfreund bist, unter der ISBN
    978-3844800173 kann es überall bestellt werden wo es Bücher gibt.




    Würde mich freuen wenn Du ein Exemplar erwerben würdest. Preis nur 6.50 Euro



    Grüsse aus Zürich (komme aber ursprünglich aus dem Zollernalbkreis)




    Marc

Schriftgröße:  A A A A A