Goldseiten - Quo vadis?

• Ich will auch eins haben!! :boese:

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• Ich will auch eins haben!! :boese:

Bedenke es wohl.
    Wenn Du eines bekommst und nicht standepede annimmst, bist Du automatisch des Antisemetismus und anderer rechter Umtriebe verdächtig. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Dankeschön, das ist nett von euch [smilie_blume]
    Aber ich kann mich doch nicht mit fremden Federn schmücken ;(
    Ich will meine eigene Einladung haben. Das ist sonst Diskriminierung. Gibt es hier einen Betroffenheitsbeauftragten?

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• uns sofort eine Lichterkette bilden [smilie_happy]

:thumbup:

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Offizieller Beitrag

-ismen und deren antis - what for a kindergarden! Schpiik ju inglisch? Was für ein Ticker ist der Bolidicker und der Multinicker!

Die Löschtaste finde ich im Schlaf....

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Offizieller Beitrag

bullion-treasure
    Antrag auf Aufnahme können alle stellen - rein kommt man seit 2011 nurmehr via Konto-Opt-In und nicht mal dann sicher. Der hier selbst gewählte Name passt idealerweise zum Thema des Forums oder ist im weitesten angelehnt/neutral. Achso: "Freundschaftsanfragen" können angenommen, abgelehnt und schlicht unerwidert bleiben.

MbG
    DMR

• Ich fühle mich mit dieser Anfrage allerdings persönlich angesprochen - oder wie versteht man Freundschaftsanfragen anders ???

Findest du das in Ordnung.?

Edit: Zumal die Groß und Kleinschreibung im Nick schon eine direkte Ansprache ist. Siehe Anhang.

Bilder

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

• Nein, ich finde es nicht in Ordnung.

MbG
    DMR

Na dann handele. Teile den neuen Teilnehmern einfach ihren neuen von dir vergebenen Nick-Namen mit.

Ich denke, dass politische Aussagen,egal welcher Art, im Nicknamen nichts zu suchen haben, egal ob Goldseiten-Forum oder Hallenhalmaspieler-Forum.

Lässt man, wie im aktuellen Beispiel, den Nick zu, impliziert man, dass man hier bisher eine Plattform für entsprechende Leute geboten hat, löscht man den Nick, passiert das Selbe.

Daher weg mit den beiden Nicks. Entsprechende Erklärung in die Nutzungsbedingungen, um Nachahmern Einhalt zu gebieten und gut ist.

Solche Knalltüten zerstören dir sonst das Forum. Die können ja diskutieren wie sie wollen, die Art und Weise, die hier beschrieben wird, geht aber gar nicht.

Update: Gilt na klar auch für die Freundschaftsangebote. Wer die ablehnt (weil er nicht weiß, wer und was sich dahinter verbirgt), ist dann automatisch Neonazi ? Nur schnell fort mit den Nicks, die laden zu Mißbrauch ein !!!

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

• @ EW
    Einmal ist ja noch ok...aber das ist nun komplett lächerlich!
    Keine Chance, einmal ja...alle weiteren dann aber nicht mehr, das ist doch voll peinlich, Zellteilung oder Selbst-Clonung betreibst ja wohl nicht, Du bist und bleibst eine Person. :wall:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• habe ich ein Freundschaftsangebot von 5g Mitglied "STOP braune Foren" :D [smilie_happy] Wer das wohl wieder is....?

Kommt ja wohl nur ein Gipskopf in Frage. Man sollte in den Anstalten den Netzzugang besser reglementieren.

• Offizieller Beitrag

Bin auch "beehrt" (vera...t) worden, von der Type, die offenbar "Express" Freischaltung bekam :thumbdown: - wie geht denn das, lieber David ? Der Multi-Nicker hat sich, wie es scheint, heute erst angemeldet, und offenbar 13.57 die PN an mich geschickt, aber diesmal auf den Davidsstern im Profil verzichtet.

Stoppt den Unfug!

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Offizieller Beitrag

Lieber LuckyFriday,

funktioniert bildhaft so: Vor der Türe stehen sie und grölen - ab und an wirft einer noch eine Pulle in die halboffene Türe...
    Technisch lässt es sich zwar fast vollkommen ausschließen, dass begonnene Registrierungen im Forum aktiv sein können - vollkommen aber nicht. Habe da noch etwas verschärft, was natürlich Abstriche bei denen bringt, die Ihre Angaben schon mal mache wollen BEVOR das Konto-Opt-In durch ist. Der Besseren Lesbarkeit wegen wurden die überlangen Sondernamen aus der Diskussion mal in Stopp 1 - 3 umbenannt.

MbG
    DMR

PS: Lieber Multiregistrierer, wie wäre es mit einem Getränk zur Edelmetallmesse demnächst in München?

• Der Besseren Lesbarkeit wegen wurden die überlangen Sondernamen aus der Diskussion mal in Stopp 1 - 3 umbenannt.

:thumbup: [smilie_blume]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ich wurde gerade von StOP 2 und STOP 3 ,angenötigt zwecks Freundschaft ,vermutlich die Spamer der IS :D

welch ein Moloch :D diese GööööbelsSchwestern :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A