Ich will auch eins haben!!
Goldseiten - Quo vadis?
-
-
-
Bedenke es wohl.
Wenn Du eines bekommst und nicht standepede annimmst, bist Du automatisch des Antisemetismus und anderer rechter Umtriebe verdächtig. -
Kannst meins haben! -
auch haben
-
Dankeschön, das ist nett von euch
Aber ich kann mich doch nicht mit fremden Federn schmücken
Ich will meine eigene Einladung haben. Das ist sonst Diskriminierung. Gibt es hier einen Betroffenheitsbeauftragten? -
-
uns sofort eine Lichterkette bilden
-
uns sofort eine Lichterkette bilden
-
-ismen und deren antis - what for a kindergarden! Schpiik ju inglisch? Was für ein Ticker ist der Bolidicker und der Multinicker!
Die Löschtaste finde ich im Schlaf....
LF
-
bullion-treasure
Antrag auf Aufnahme können alle stellen - rein kommt man seit 2011 nurmehr via Konto-Opt-In und nicht mal dann sicher. Der hier selbst gewählte Name passt idealerweise zum Thema des Forums oder ist im weitesten angelehnt/neutral. Achso: "Freundschaftsanfragen" können angenommen, abgelehnt und schlicht unerwidert bleiben.MbG
DMR -
Ich fühle mich mit dieser Anfrage allerdings persönlich angesprochen - oder wie versteht man Freundschaftsanfragen anders ???
Findest du das in Ordnung.?
Edit: Zumal die Groß und Kleinschreibung im Nick schon eine direkte Ansprache ist. Siehe Anhang.
-
-
Nein, ich finde es nicht in Ordnung.
MbG
DMR -
-
Nein, ich finde es nicht in Ordnung.
MbG
DMR
Na dann handele. Teile den neuen Teilnehmern einfach ihren neuen von dir vergebenen Nick-Namen mit.Ich denke, dass politische Aussagen,egal welcher Art, im Nicknamen nichts zu suchen haben, egal ob Goldseiten-Forum oder Hallenhalmaspieler-Forum.
Lässt man, wie im aktuellen Beispiel, den Nick zu, impliziert man, dass man hier bisher eine Plattform für entsprechende Leute geboten hat, löscht man den Nick, passiert das Selbe.
Daher weg mit den beiden Nicks. Entsprechende Erklärung in die Nutzungsbedingungen, um Nachahmern Einhalt zu gebieten und gut ist.
Solche Knalltüten zerstören dir sonst das Forum. Die können ja diskutieren wie sie wollen, die Art und Weise, die hier beschrieben wird, geht aber gar nicht.
Update: Gilt na klar auch für die Freundschaftsangebote. Wer die ablehnt (weil er nicht weiß, wer und was sich dahinter verbirgt), ist dann automatisch Neonazi ? Nur schnell fort mit den Nicks, die laden zu Mißbrauch ein !!!
-
habe ich ein Freundschaftsangebot von 5g Mitglied "STOP braune Foren" Wer das wohl wieder is....?
-
@ EW
Einmal ist ja noch ok...aber das ist nun komplett lächerlich!
Keine Chance, einmal ja...alle weiteren dann aber nicht mehr, das ist doch voll peinlich, Zellteilung oder Selbst-Clonung betreibst ja wohl nicht, Du bist und bleibst eine Person.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
-
habe ich ein Freundschaftsangebot von 5g Mitglied "STOP braune Foren" Wer das wohl wieder is....?
Kommt ja wohl nur ein Gipskopf in Frage. Man sollte in den Anstalten den Netzzugang besser reglementieren.
-
Bin auch "beehrt" (vera...t) worden, von der Type, die offenbar "Express" Freischaltung bekam - wie geht denn das, lieber David ? Der Multi-Nicker hat sich, wie es scheint, heute erst angemeldet, und offenbar 13.57 die PN an mich geschickt, aber diesmal auf den Davidsstern im Profil verzichtet.
Stoppt den Unfug!
LF
-
Lieber LuckyFriday,
funktioniert bildhaft so: Vor der Türe stehen sie und grölen - ab und an wirft einer noch eine Pulle in die halboffene Türe...
Technisch lässt es sich zwar fast vollkommen ausschließen, dass begonnene Registrierungen im Forum aktiv sein können - vollkommen aber nicht. Habe da noch etwas verschärft, was natürlich Abstriche bei denen bringt, die Ihre Angaben schon mal mache wollen BEVOR das Konto-Opt-In durch ist. Der Besseren Lesbarkeit wegen wurden die überlangen Sondernamen aus der Diskussion mal in Stopp 1 - 3 umbenannt.MbG
DMRPS: Lieber Multiregistrierer, wie wäre es mit einem Getränk zur Edelmetallmesse demnächst in München?
-
Der Besseren Lesbarkeit wegen wurden die überlangen Sondernamen aus der Diskussion mal in Stopp 1 - 3 umbenannt.
-
ich wurde gerade von StOP 2 und STOP 3 ,angenötigt zwecks Freundschaft ,vermutlich die Spamer der IS
welch ein Moloch diese GööööbelsSchwestern
Gruss
alibaba -