Du bist wirklich lustig... und ausserdem der beste Kontaindikator.
Jedesmal nach so einem Spruch von dir gehts wieder rauf...
Ja, danke Panda.
18. November 2024, 14:22
Du bist wirklich lustig... und ausserdem der beste Kontaindikator.
Jedesmal nach so einem Spruch von dir gehts wieder rauf...
Ja, danke Panda.
Wir schließen erst wenn Silber an der 50 € Wand zum dritten Mal abgeprallt ist - das sollte dann der ultimative Beleg gewesen sein dass Silber wirklich das falsche Pferd war/ist.
Da ich den Thread damals - vor zwei Jahren - ja eröffnet habe, fühle ich mich angesprochen und deshalb (nochmals):
Mein Eingangsposting - und damit auch die Überschrift dieses Threads - sind fast zweieinhalb Jahre alt. Seinerzeit war die Situation in Punkto Silber eine völlig andere als heute.
Rückblickend bin ich heute sehr froh, dass ich mein Silber damals (trotz ernster Bedenken) am Ende doch behalten habe.
Gruß, Udo.
Seinerzeit war die Situation in Punkto Silber eine völlig andere als heute.
So was ist denn heute anders Manche wollen aussteigen, manche glauben Silber steigt.
Genau, wie vor 2 Jahren. Ich kenne keine bessere Alternative, deshalb steige ich nicht aus.
So was ist denn heute anders Manche wollen aussteigen, manche glauben Silber steigt.
Genau, wie vor 2 Jahren. ...
Na ja, damals fiel Silber aber wirklich nur noch - und zwar sehr stark und immer weiter. Man glaubte zeitweise ja überhaupt keine Ende mehr zu sehen.
So aber ist es ja heute nun wirklich nicht.
Aber egal, ich habe jedenfalls nicht vor, diesen Thread zu einem zweiten Impf-Thread werden zu lassen, vergiß es, Dierk.
Udo.
Aber egal, ich habe jedenfalls nicht vor, diesen Thread zu einem zweiten Impf-Thread werden zu lassen, vergiß es, Dierk.
Udo.
Ein neuer Aspekt. Was hat denn dieser Thread mit dem impfen zu tun? Das sich welche mit Silber impfen lassen ist mir neu.
i hätt gern gold und oder silber oder,oder kann i mir net leisten wegen steuern und abgaben, und tenhagen von wiso hat mir auch abgeraten. Die kanzlerin hat nicht mal eine em kette oder?Kommt ein goldverbot?
egal volksverräter und sozialistenschw..... bekommen das gold nicht...wenn i denn welches hätte hehehe
http://www.marktorakel.com/index.php?id=6018387081824391647
Schätze dann werden auch die Preise für Selbstverteidigungswaffen rapide anziehen
Jetzt weis ich wenigstens, warum se die auf die Münzen prägen.... da halten die wenigstens den Mund!
LG,
Foci
Ich finde der Lachende Hans ist der coolste Vogel der Welt... mit Abstand!
So ein Mist - das Zeug fällt von 42 Dollar auf unter 40 Dollar - innerhalb von Stunden! Wer hier sein Geld begräbt ist selbst schuld. Der Preis fällt schneller als dass sich da vorher eine hässliche Patina bilden könnte, die das rechtfertigt.
So ein Mist - das Zeug fällt von 42 Dollar auf unter 40 Dollar - innerhalb von Stunden!
Dann sind wir spätestens Übermorgen auf 10 Dollar und ich kann etliche Kilo nachkaufen
Seeadler
Schon wieder unter 40 Dollar, ich könnte so anfangen loszuheulen.
Das ist meiner Meinung nach nur eine gesunde, kurze Verschnaufpause,
danach geht's Richtung 45 Dollores.
Nur der Euro nervt !!!!!!!!!!!!!!
Silberfinger 007
ein ganz klares JA.
Während Gold neue Hochs erklimmt schwächelt Silber und prallt an 43 ab...und kann sich kaum erholen. Zum Glück habe ich ein Teil des Silbers rechtzeitig vergoldet
Zum Glück habe ich ein Teil des Silbers rechtzeitig vergoldet
Das kommt mir etwas zu früh, da erwarte ich noch ein besseres Ratio.
lg meggy
ein ganz klares JA.
Während Gold neue Hochs erklimmt schwächelt Silber und prallt an 43 ab...und kann sich kaum erholen. Zum Glück habe ich ein Teil des Silbers rechtzeitig vergoldet
Wahrscheinlich als die Ratio bei 1:60 lag.
Panda
großer Fehler
Du hättest deinen gesamten Silberbestand verkaufen müssen....jetzt ist zu spät
Sanfte Grüße
Misan
mal sehen, ob sich noch die passende Gelegenheit bietet, aber die 2008 Pandas werden nicht angerührt.
ich muss mich hier leider erneut wiederholen
Auch heute ist Silber wieder das falsche Pferd. Denn während Gold, Black Beauty mit ihren langen wehenden Haaren neue Hochs mit einem Finger in der Nase erklimmt schafft der Esel nicht mal in die Nähe des Allzeithochs zu gelangen.