Wenn es ums Geld geht, ist manch einer bereit für einen Mord. Bei Haider kann es aber schlicht auch nur ein Unfall gewesen sein.
Manch einer wäre sogar ohne Geld bereit für einen Mord!
white knight
3. Januar 2025, 00:04
Wenn es ums Geld geht, ist manch einer bereit für einen Mord. Bei Haider kann es aber schlicht auch nur ein Unfall gewesen sein.
Manch einer wäre sogar ohne Geld bereit für einen Mord!
white knight
Manch einer wäre sogar ohne Geld bereit für einen Mord!
[tube]
[tube]
[/tube]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So is dat!
Gruß
white knight
http://deutschlandpolitik.word…ordert-neue-ermittlungen/
Dass Haider ... als einer der Ersten – brisante Informationen zur Finanzkrise und den Spekulationen der Banken hatte. Dass er diese Informationen selbst als „gefährlich“ bezeichnet hat.
Petzner: "Das sind Informationen, die im Zusammenhang mit riesigen international vernetzten Banken- und Finanzsystemen stehen. Da geht es um viele Milliarden und die wahren Mächtigen in der Welt, die an der Ostküste und sonst wo sitzen. ...
Er kannte als einziger Politiker alle Details, die der Öffentlichkeit bis heute verschwiegen werden. Er wusste, welche Sprengkraft diese Informationen haben – das betrifft die mächtigsten Lobbies, die mächtigsten Finanzjongleure. Er hatte die Informationen aus Kreisen der Hochfinanz. Das hat er mir gesagt. Ich habe die Unterlagen auch gesehen. Er wusste: Das ist gefährlich, was er da besitzt …"
Risiko ,, Nr. 1 ,, erklärt und dem endsprechend endsorgt .
Gruss
alibaba
Nur 1,8 Promille ?
http://info.kopp-verlag.de/new…n-sind-fast-nichts-1.html
ZitatUnd nun: 7,59 Promille im Magen! So steht es triumphierend in dem österreichischen »Nachrichtenmagazin« News vom 24. September 2009, dem angeblich »der vollständige Akt zum Haider-Unfall« vorliegt.
7,59 Promille, keine schlechte Leistung, aber für mich ist dieser Fall jetzt ganz klar. Absolute Dilletanten die hier versuchen Dinge zu konstruieren
Homm, Du hast den falschen Thread erwischt.
Da gehört es hin!
Gruß
[Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002019D.gif]
Edit: Hier ist die Primärquelle
Haiders mysteriöse Millionen
ZitatErmittler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz seien im Fürstentum Liechtenstein auf Briefkastenfirmen gestoßen, die Haider zuzurechnen seien, berichtete das österreichische Nachrichtenmagazin "Profil". Haider habe zeitweise Zugriff auf 45 Millionen Euro gehabt. Aktuell seien wohl nur noch fünf Millionen Euro verfügbar.
Da muß ich Dich leider enttäuschen ...
Haider war Freimaurer und wie u.a. Kohl (ehemal. Vorstands)Mitglied der Paneuropa-Union.
Also das genaue Gegenteil dessen, was er darstellte.
krass!