Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • da wo der Hahn kräht auf dem Mist, wo Gold und Silber ist :D


    schräg rüber ist die alte DorfKneipe zum HakenKreuz in SchweinWalde :D ab und zu schenkt Didi da auch aus :D


    Gruss
    alibaba :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ja dann weis ich wo
    das kleine Haus mit der Schieferdeckung [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]


    Ah, jetzt weiß ich es auch ... Das kleine Haus mit den Setzungsrissen in der Fassade ... Lagerprobleme + zu schwache Fundamente ? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Bei ebay Kleinanzeigen drehen die auch durch……..


    hatte eine 2oz Goldmünze Angeboten….Wurde dann gelöscht, auf meine Beschwerde kam dann:


    Lieber Nutzer!




    Vielen Dank für deine Rückmeldung.







    Dein Inserat wurde gelöscht, da der Handel mit Goldbarren, die ein Gewicht von einer Unze übersteigen, auf eBay Kleinanzeigen nicht zulässig ist. Eine Unze entspricht ca 31.1 Gramm oder 1 Oz.







    Wir würden uns freuen, wenn du erneut ein Inserat auf eBay Kleinanzeigen schaltest, bitten dich jedoch, zukünftig die Nutzungsbedingungen unserer Plattform zu beachten.







    Vielen Dank für dein Verständnis.







    Mit freundlichen Grüßen




    Jasmin Ebxxx
    Dein Team von eBay Kleinanzeigen


    Hab sie dann einfach durch geschnitten, und dann war es Regel konform :wall: [smilie_happy]






    Gruß
    Outlaw

  • EinStellHäufigkeit beachten :!:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Oh Mann... Wieder was gelernt... und jetzt weiß ich auch, wie schwer eine Unze ist ;)
    Privat kaufen und verkaufen wird immer schwerer. Habe gerade bei ebay Kleinanzeigen Bahn Freifahrten angeboten. Fast wäre ich dem Dreiecksbetrug zum Opfer gefallen. Zahlung mit PayPal und Käuferschutz und Versand sollte an andere Adresse gehen als bei PayPal Zahlung angegeben. In letzter Minute noch gemerkt...

  • ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • bei der Deutschen Post ist ein neues Zeitalter angebrochen. das Zeitalter der Schneckenpost
    am 21.4.2021 eingeliefert Einschreiben innerhalb Deutschland, zugestellt am 4.5.2021
    am 23.4.2021 eingeliefert Einschreiben nach Österreich bearbeite am 6.5.2021 im Briefzentrum Deutschland
    der Postillon auf der Kutsche schaffte das früher in wenigen Tagen,
    wichtige Sendungen kann man anscheinend nur noch per Kurier verschicken

  • der Papst deckt alle seine SündenPools :D


    Frl. Päpstin ihre auch :D


    Ich orderte bei dem Verkäufer ein Außenthermometer das nie ankam . Nachdem ich den Verkäufer darüber informierte , bedauerte er den Vorfall und sicherte mir eine Rückzahlung des Betrages zu ! Allerdings ist das mittlerweile auch schon 2 Wochen her , bis heute keine Rückerstattung !!!
    Tfa Dostmann Digitales Fensterthermometer Vision Automatischer Außentemperatur (Nr. 283662231565)
    Käufer: i***7 (558)
    EUR 13,02
    angeblich ist das Paket verloren gegangen, keine Kommunikation mit dem Verkäufer
    SodaStream Design Trinkglas Gläser 4er Set Spülmaschinengeeignet Glas (Nr. 284225274050)
    Käufer: s***e (447)
    EUR 17,38
    Mitteilung kam, dass versendet wurde, jedoch keine Lieferung erhalten, keinerlei Reaktion auf Nachfragen. Nun warte ich auf die Rückerstattung. Finger weg!!!
    BELFORT® Gitarrensaiten Konzertgitarre Saiten für klassische Gitarre aus Nylo... (Nr. 284170117502)
    Käufer: h***h (223)
    EUR 12,12
    bis heute keine ware erhalten
    136 Corega Reinigungs-TABS Bio Formel für herausnehmbaren Zahnersatz/dritte Zähn (Nr. 284084168228)
    Käufer: e***r (841)
    EUR 3,46
    Leider habe ich keine Ware erhalten. Auf meine Nachrichten wird nicht reagiert. Besser nicht bei diesem Händler kaufen!
    Syncwire USB C auf USB 3.0 Schnellladekabel Android 1,8m 2er Pack (Nr. 283746974526)
    Käufer: r***g (195)
    EUR 13,92
    Wo bleibt meine Rückerstattung
    Priorin Shampoo, 200 ml (Nr. 284000981886)
    Käufer: 0***5 (9)
    EUR 9,29
    ⚠ACHTUNG ARTIKELN WERDEN NICHT VERSCHICKT TROTZDEM BEZAHLUNG ⚠ANTWORTET NICHT ⚠
    Black+Decker A6171 Ersatzfaden Reflex 50 m x 1,5 mm Garten Rasentrimmer Zubehör (Nr. 283910347962)
    Käufer: g***i (348)
    EUR 12,67
    Artikel kam nie an, Geld zurück, bitte vorher die Bewertungen des Verkäufers ansehen, Ebay ist nicht zum Geld hin und herschicken da.
    Papyrus 88113572 Drucker-/Kopierpapier PlanoSpeed: 80 g/qm², A4, weiß (Nr. 284237615562)
    Käufer: .***1 (1271)
    EUR 16,84
    Ware nie eingetroffen. Schlechte Kommunikation. Wenigstens Geld zurück.
    Uhrenwerkzeug Set , Uhr Reparatur Uhrmacherwerkzeug Uhr Werkzeug Tasche (Nr. 284232111362)
    Käufer: a***a (96)
    EUR 23,92
    Keine Ware erhalten, erst nach zweiter Anfrage Geld zurück bekommen.
    Abtei Kieselerde Intensiv Kapseln 210 Stück, PZN: 07779825 Haut, Haare, Nägel (Nr. 283842992780)
    Käufer: b***k (507)
    EUR 26,79
    Ware ist nicht angekommen.
    AGPTEK 8GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe Micro SD MP3 WMA OGG WAV Schwarz (Nr. 283746968440)
    Käufer: h***t (526)
    EUR 34,93
    Kauf wurde storniert, ohne Kontaktaufnahme !!!
    Gartentor Imprägniertes Kiefernholz 100×100 cm (Nr. 284246320408)
    Käufer: h***c (211)
    EUR 29,85
    Ware wurde angeblich verschickt und nach 8 Tagen war noch immer nichts da. Auch eine Sendungsnummer gab es nicht. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket beim Versand abhanden gekommen ist (ist wohl bei vielen Käufern das gleiche gewesen, siehe Bewertungen) Die Rückerstattung war aber binnen weniger Stunden auf meinem Konto
    Habor Thermo-Hygrometer hohe Genauigkeit Komfortanzeige Thermometer schwarz (Nr. 283761073705)
    Käufer: i***e (88)
    EUR 11,45
    Immer noch nicht eingetroffen
    Panasonic Nasen/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb (Nr. 283734998974)
    Käufer: l***r (46)
    EUR 15,78
    Einfach nur schlecht. So macht das ales hier keinen Sinn
    Sanitas Heizkissen SHK 18 mit Abschaltautomatik - 100 W, 3 Heizstufen, 40x30 cm (Nr. 283975457263)
    Käufer: g***r (5389)
    EUR 21,34
    Ware bezahlt und nicht erhalten. Auf Anfrage erfolgte keine Reaktion.
    Vileda Virobi Slim Ersatz-Staubpad zur Benutzung mit Virobi Staubwischroboter (Nr. 283662231592)
    Käufer: 6***6 (418)
    EUR 10,83
    Angeblich verlorengegangen, schickt keine anderen weil jetzt 14,20 kostet
    Bestway Lay-Z-Spa Filterkartuschen Gr.VI Doppelpack (Größe: 10,6 x 8 cm) (Nr. 284107006101)
    Käufer: a***3 (151)
    EUR 11,91
    Ware wurde nicht geliefert, Kontakt konnte leider auch nicht mehr hergestellt werden, irgendwas stimmt da nicht, möchte mein Geld zurück!
    Abtei Kieselerde Intensiv Kapseln 210 Stück, PZN: 07779825 Haut, Haare, Nägel (Nr. 283842992780)
    Käufer: a***n (153)
    EUR 8,93
    Vor 10 Tagem gekauft und sofort per Paypal bezahlt, vor 9 Tagen bereits als 'verschickt' markiert. Hier stimmmt was nicht!
    Duschkopf, Gritin 5-Modell Handbrause Hochdruck Spray mit langlebigem Griff (Nr. 283856859705)
    Käufer: 1***3 (2452)
    EUR 12,69
    Artikel nicht erhalten !
    WMF Ersatzteil Kochsignal-Dichtung Perfect Schnellkochtopf Kochzubehör Original (Nr. 283915371990)
    Käufer: g***e (779)
    EUR 10,21
    liefert nicht, ohne Kontakt
    Dreieckiger Klebestift, 25 g (Nr. 284091084109)
    Käufer: 3***2 (34)
    EUR 2,76
    Ohne Worte!
    Panasonic Faltbarer Bügel Kopfhörer On Ear mit Kabel Universal Handy Tablet PC (Nr. 283843935620)
    Käufer: d***u (341)
    EUR 8,11
    Ware bezahlt und nicht erhalten.
    Leitz Locher 25 Blatt Papierlocher Metalllocher Bürolocher Büro Stabil Schwarz (Nr. 283743431817)
    Käufer: 0***7 (992)
    EUR 9,22
    angeblich Ware Verschickt !!! Erst nach Nachfrage eine reaktion !! und dann doch keine Ware !! nicht weiter zu empfehlen !!!
    BELFORT® Gitarrensaiten Konzertgitarre Saiten für klassische Gitarre aus Nylo... (Nr. 284170117502)
    Käufer: a***x (757)
    EUR 12,69
    Ware angeblich versendet, auf meine Nachfrage wurde ich dann plump belogen. Absolut unnötig, auf dem Versandweg kann mal was verloren gehen, da muss man keine Lügenmärchen erzählen. Geld wurde erstattet, aber der Vorgang hat aufgrund der Märchenstunde unnötig lange gedauert. Was für eine sinnlose Zeitverschwendung.
    Omega Etikettenprägegerät für den Heimbedarf (Nr. 284237619306)







    :D :D :D :D :D " Guckst Du, :D " bei Ebay GeschäftsPartner in die Röhre :D




    staune das die da noch verkaufen dürfen, für Geld




    macht €bay wohl alles mit :D







    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • bei der Deutschen Post ist ein neues Zeitalter angebrochen. das Zeitalter der Schneckenpost
    am 21.4.2021 eingeliefert Einschreiben innerhalb Deutschland, zugestellt am 4.5.2021
    am 23.4.2021 eingeliefert Einschreiben nach Österreich bearbeite am 6.5.2021 im Briefzentrum Deutschland
    der Postillon auf der Kutsche schaffte das früher in wenigen Tagen,
    wichtige Sendungen kann man anscheinend nur noch per Kurier verschicken

    schlimmer gehts immer :D seid die Diebischen€lstern sich so vermehrt haben :D


    "je länger der Weg. je höher die Gefahr" :boese:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: AufKlärungsRate = knapp Ü 0 [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A