Scheinbar wird heutzutage alles kommentiert. Naja, manchen ist eben offensichtlich langweilig.
An der ( fehlenden ) Zahl von Angeboten auf Dein Kaufgesuch solltest Du erkennen, dass der Kommentar nicht grundlos war !
23. November 2024, 08:12
Scheinbar wird heutzutage alles kommentiert. Naja, manchen ist eben offensichtlich langweilig.
An der ( fehlenden ) Zahl von Angeboten auf Dein Kaufgesuch solltest Du erkennen, dass der Kommentar nicht grundlos war !
@Zockomogo
Suche ebenfalls Tubes Maple Leaf, Arche Noah und Känguru (P_M) möglichst nah am Spot - je 1x.
Bitte ohne MF und unbefingert.
Besten Dank.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was heißt für dich eigentlich "möglichst nah am Spot" ?
Spot zurzeit 14,09€
Bestes Händler Angebot bei Gold.de zur Zeit 16,68€
Möglich.
Jedoch kann so ein Hinweis auch per PN erfolgen.
Es ist ja schließlich nicht so, dass ich (oder andere) absichtlich "unpassende/ungenaue/o. ä." Beschreibungen posten!
Und am Ende ist es ja auch auf eine unpassende Unterstellung (Porto, Versandrisiko) hinaus gelaufen.
Alles anzeigen@Zockomogo
Suche ebenfalls Tubes Maple Leaf, Arche Noah und Känguru (P_M) möglichst nah am Spot - je 1x.
Bitte ohne MF und unbefingert.
Besten Dank.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was heißt für dich eigentlich "möglichst nah am Spot" ?
Spot zurzeit 14,09€
Bestes Händler Angebot bei Gold.de zur Zeit 16,68€
Natürlich erwarte ich keine Angebote bei 14,09 € (außer es gäbe tatsächlich ernsthemeinte solche Angebote).
Ich ändere gern auf "nah Ankaufspreis der Händler"!
Trotzdem interessant wie sehr man sich für eine einfache, vielleicht nicht ganz optimal beschriebene, Suchanzeige rechtfertigen muss...
Sommerloch? Wird doch keiner gezwungen sich zu melden oder zum Spot anzubieten, wir haben Vertragsfreiheit in Deutschland und das ist auch gut so.
Nö, das sollte eigentlich als Satire aufgefasst werden.
Sicher kannst du Glück haben und ultrabillig bei irgendwem was abstauben,-- nur wer grad solche Münzen hat, wird sie nicht verschleudern wollen, darauf sollte das hindeuten. Oder er ist ein armes Schwein und muss verkaufen.....
Denke das Thema ist erledigt damit.
vermutlich hätte sich keiner dran gestossen , wenn du verkaufen würdest für Unze für 11,11€uro
ehrliche Preise ,derzeit
Gruss
alibaba
PS: wobei es schon UnzenSilber für unter 10€ inkl. Versand gibt ... in MünzForm sogar ,ungeprüft als €cht
eingestuft
Ich habe die Suchanzeige bereits angepasst. Ist ja nicht so, dass ich nicht lernfähig wäre.
Denke auch, dass dieses "Thema" nicht weiter ausgeschlachtet werden muss.
Nicht destotrotz...wenn jemand was anbieten kann. Das war auch eine gute Werbung für meine Suche!
Nö, das sollte eigentlich als Satire aufgefasst werden.
Sicher kannst du Glück haben und ultrabillig bei irgendwem was abstauben,-- nur wer grad solche Münzen hat, wird sie nicht verschleudern wollen, darauf sollte das hindeuten. Oder er ist ein armes Schwein und muss verkaufen.....
Denke das Thema ist erledigt damit.
Es gibt noch eine Möglichkeit: Er verkauft Silber um dann Gold zu kaufen, so wie ich das gerade gemacht habe. Verlust = 0
Und die Formulierung "nahe am Spot" wird im Forum so oft benutzt, dass ich echt nicht verstehe wie man sich darüber mokieren kann.
Soll halt einfach heißen: So günstig wie möglich.
Denke auch, dass dieses "Thema" nicht weiter ausgeschlachtet werden muss.
Nicht destotrotz...wenn jemand was anbieten kann. Das war auch eine gute Werbung für meine Suche!
Du kannst es als Werbung sehen, aber ich reagiere z.B. nicht auf solche Suchanfragen (wie z.B. nah am Spot + o. MF - unbefingert)
da es mir u.a. signalisiert - das dort jemand ist der anscheinend nicht zu realistischen und marktgerechten Preisen kaufen möchte -
denn der Verkaufspreis für ne Unze ist in der Regel mindestens ca. 2,00 -2,50€ auf dem Spot!
ps-
Für diejenigen die diesen Dialog vielleicht nicht mögen/kritisieren - es wird hier auch keiner gezwungen mit zu lesen/schreiben!
und vielleicht auch mal dabei den Tröt Titel verinnerlichen > GELABER UND GEMECKER
Oder er ist ein armes Schwein und muss verkaufen.....
Auch arme Schweine müssen derlei Münzen nicht zum Spot verschleudern, nur dumme.
Und die Formulierung "nahe am Spot" wird im Forum so oft benutzt, dass ich echt nicht verstehe wie man sich darüber mokieren kann.
Soll halt einfach heißen: So günstig wie möglich.
Seh ich nicht so, wer nah am Spot schreibt sucht in der Regel Silber - ohne oder mit ganz geringen Aufschlag -
und dafür gibt es keine Bullion Unzen I.Wahl
Das jeder so günstig wie möglich einkaufen möchte ist doch wohl selbstredend
Dass jeder so günstig wie möglich einkaufen möchte ist doch wohl selbstredend
das sehe ich genauso. extra immer wieder darauf hinzuweisen halte ich auch für ein
wenig anstrengend und überflüssig.
biete:
Das Foto ist aber nicht deins, oder?
Das Foto ist aber nicht deins, oder?
Doch, gerade gemacht ...
Viele Grüße - Aurum Purum
Doch, gerade gemacht .
Es sieht scheisse aus.
Doch, gerade gemacht
Verarschungen werden in Deutschland Standrechtlich erschschossen. Das weisst schon.
Hallo Forums-Mitglieder,
Verpiss Dich mit deinem Schrott.
Aurum Purum, du hast Nerven....
Aurum Purum, du hast Nerven....
Moin,
da der User Aurum Purum den obigen Post auch noch geliked hat:
@Aurum Purum: Das In-Umlaufbringen von Fälschungen mit der Behauptung, die Münze sei echt, ist Betrug und somit strafbar
Gruß
Goldhut