Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • Meinen Fall vom Wochenende sehe ich da schon anders, wenn man sich handelseinig ist und einer dann meint, er muss den Vertrag nicht erfüllen. Aber.. das kann der auch nur einmal mit mir machen. :D

    Und solche Erfahrungen auch immer schön im Bewertungsfaden veröffentlichen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Pranger wäre nicht verkehrt.


    Ich kenne aber auch User, die wollen absolut keine Bewertung :D [smilie_blume]


    Gibt auch hier im Thread einige Leute, die zwar über andere User meckern, mit denen ich aber auch kein Geschäft machen werde.
    Eben auch aus der Erfahrung raus, dass man auf Nachrichten keine Antworten bekommt. Oder erst Tage später.
    Aber ich will keine Perlen vor die Säue werfen.

  • Ich kenne aber auch User, die wollen absolut keine Bewertung :D [smilie_blume]

    Das ist fehlerhaft zitiert, ich schreibe normalerweise immer:


    "Mich bitte nicht bewerten, außer Du hast Grund zur Klage, wenn du eine Bewertung wünschst, informiere mich bitte."


    :D :D :D

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Du bietest ja nix mehr an :boese:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Zum Spot schon :thumbup:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Zum Spot schon :thumbup:

    Ja, da haben wir dann wieder das Problem, dass ich nichts anzubieten habe.


    Aber wenn das jemand verkaufen will, bevor der Spot gegen 0 geht... immer her damit.


    Liebe ich ja solche Sätze in den Verkaufsangeboten und auch in den Gesuchen.


    Ich suche.. bietet mir es an, bevor es weiter im Preis fällt.. und das wird es.


    und


    Ich biete.. schlagt zu, bevor es immer teurer wird.



    Bei beiden Sätzen bekomme ich Lachanfälle. Als würde jemand kaufen, der davon ausgeht, dass es morgen nichts mehr wert ist und als würde jemand verkaufen wollen, der davon ausgeht, dass der Preis morgen explodiert.

  • nagut das keiner meckert der ein €delMetalBerg zum HügelPreis gekauft :D


    "mal kauft man und mal kauft man nach" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Ich glaube, wenn die Münze irgendwann einmal verkauft sein sollte, ich werde dieses Dauerangebot nicht vermissen. Geht doch bestimmt schon ein halbes Jahr, oder?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich glaube, wenn die Münze irgendwann einmal verkauft sein sollte, ich werde dieses Dauerangebot nicht vermissen. Geht doch bestimmt schon ein halbes Jahr, oder?

    Sauerbier wird auch nicht besser, wenn man es permanent anbietet.
    Selbst hätte ich das Ding schon längst im Lokus versenkt.
    N.

  • eine veräußerung wird wohl nichtmal zum spot möglich sein.

    Wie so oft sind die Meinungen geteilt.
    Das letzte Angebot einer 400 € Münze bei Ebay fand 14 Bieter und für 1835 € einen Liebhaber.
    Das sind immerhin 300 € mehr.


    Der Sammlerkreis ist sehr klein, da braucht man eben Geduld, bis Angebot und Nachfrage sich treffen.


    LG Vatapitta

  • dann versuch es doch einfach mal auf ebay.
    da ist der boden sicherlich fruchtbarer für modemünzen als hier.

    Die zwicken aber ordentlich, da bist mit Spot wesentlich besser bedient.
    Am besten so nen Scheiß gar nicht erst andrehen lassen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A