Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• @Nachtwächter Ja und Nein,
    denn es ging um den Spoiler dieses Beitrags.
    Ich stimme dir aber zu 50% zu ^^

Beitrag 7225

Bin bei Dir.
    Kleine Anmerkung, mit 50% ist Parität.
    Mit 49% hast Du 1% mehr. Ehre wem Ehre gebührt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

N.

Privatier, basta :thumbup:

• ihr liegt alle falsch, es ist nur ein tausch den man vollzieht :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• ihr habt schon gemerkt, dass das hier
    OT :whistling: :whistling: ist

Mann Mann Mann [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Königinnen-Viecher (Queen's Beasts) 2019 Falcon of the Plantagenets
    GB, 100 Pfund Nennwert, 1 Unze Feingold 999,9, unzirkuliert, gekapselt
    für 1.965 Euro - 117 Euro unter dem aktuellen Mittelwert von Gold.de (2.082 Euro)

...zuzüglich Versand nach Wunsch, unversicherter Versand erfolgt auf Risiko des Käufers.

Ich will hier wirklich nicht meckern. Nur freundlich anmerken, dass bei so einer Münze es doch wohl selbstverständlich sein sollte, dass diese „unzirkuliert“ ist. Unter „zirkuliert“ würde ich verstehen, dass diese als Kurantmünze im normalen Zahlenverkehr umgelaufen ist. Nicht sehr wahrscheinlich bei einem Nominalwert von nur 100 GBP.

• Moin

China Panda 2006 1/10 eingeschweißt vhb 620

gruss
    Koc

hmm, die wird bei Gold.de gekapselt für 475 € angeboten, was bedeutet das nur die Plastiktüte mit evtl. 0,5 g. 145 € kostet, also fast dreifachen Goldspotpreis ?)
    Ich sollte vielleicht nicht mehr Gold sondern Plastiktüten sammeln da die offensichtlich deutlich wertvoller sind

Einmal editiert, zuletzt von Silbermax ()

• hmm, die wird bei Gold.de gekapselt für 475 € angeboten, was bedeutet das nur die Plastiktüte mit evtl. 0,5 g. 145 € kostet, also fast dreifachen Goldspotpreis ?) Ich sollte vielleicht nicht mehr Gold sondern Plastiktüten sammeln da die offensichtlich deutlich wertvoller sind

was juckt dich mein Angebot? Musst ja nicht kaufen und wenn bellmann für dich gut ist kauft doch dort !
    ps für Unwissende der Preis in China ist 700/750€
    Bello und China da war doch was

• es wird Niemand gezwungen hier zu kaufen :D oder haben hier welche schon ZwangsKaufNeuRosen :D

man kann auch da kaufen wo es teurer oder schmaler ist, mit AsylKapseln :D

eine AUfRegung [smilie_happy] unter den PastorenTöchtern :D solange sie 10gesunde Finger haben.... :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: ist Merkel noch mit ihren LebensAbSchnitzBeVollMächtigten zusammen :?: [smilie_happy] :D machs gut €lvi :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich will hier wirklich nicht meckern. Nur freundlich anmerken, dass bei so einer Münze es doch wohl selbstverständlich sein sollte, dass diese „unzirkuliert“ ist. Unter „zirkuliert“ würde ich verstehen, dass diese als Kurantmünze im normalen Zahlenverkehr umgelaufen ist. Nicht sehr wahrscheinlich bei einem Nominalwert von nur 100 GBP.

Danke für den wichtigen Hinweis. In der Tat habe ich "unzirkuliert" verwendet um darauf hinzuweisen, dass es sich nicht um PP handelt. Angeboten wird folglich die Normalausgabe.

• Zitat

Warum müssen wir jede Woche die selben Dinge diskutieren?
    Es gibt hier wirklich nur 2-3 Regeln zu beachten, ist dass wirklich zu viel verlangt?
    Gibt es auf dieser Seite eigentlich Mods?

@Big Bear
    In den Handelsfäden nicht zu labern ist eine der Regeln. [smilie_happy]

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• Ich habe eine Mail an Katastrophe geschickt. Seid ein bisschen geduldig mit ihm.
    Er ist erst seit 2009 dabei, aber nur wenig aktiv. Er wird das schon ändern.
    So eine Katzensammlung ist ein wirklich einmaliges Angebot. [smilie_blume]

Ist geschickt, wenn man sich vor dem Erstellen eines Angebotes ein paar Gedanken dazu macht.

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• Ist doch schön so außergewöhnliche Angebote von Privat sehen zu können. Er möchte 50 k haben, dies ist dem Angebot zu entnehmen.

Das Angebot wurde mittlerweile (vermutlich dank Mithilfe von Valpitta) zweimal klarifiziert und damit ist dann natürlich die Grundlage meiner berechtigten Kritik entfallen.

bitte gehen sie weiter es gibt hier nichts (mehr) zu sehen.

Diverse erfolgreiche Handel in diesem und dem anderen Forum.
    Ein Freund klarer Ansagen.
    Zu meinen Beurteilungen geht es hier: Big Bear

• hier sind noch 2 links zu den cats, die 1 Oz wurde nur bis 2012 geprägt, dann war schluss, die kleineren münzen wurden glaube ich etwas länger noch gemacht

https://secure28.securewebsess…ldcoins/catgoldcoins.html

https://www.goldseiten.de/muen…-Man-Cats-Gold-Coins.html

wie erwähnt in dem inzwischen gelöschten angebot - in meinen augen ist es unmöglich, diese sammlung nochmals vollständig aufzutreiben

Danke an vertrauenswürdige Mitglieder/Handelspartner wie Joe6060, ps-coins, Silberraffzahn, JNeumann, Soros, Goldei, Pez, Silbernugget, Goldklumpen, BMWKnaz
    Meine Bewertungen/Referenzen

• Kauf/Verkauf/Tausch von 5/10/20/25 Euro/DM-Silbermünzen

Naja,
    ob das was wird?
    Da liegen die Ankaufspreise Gold.de schon höher- :whistling:

Das weiß @Deichkind26603!

Das ist seine charmante Art Dich zu fragen, ob Du ihm noch entgegen kommst.

11,52 € ist der aktuelle Silberwert der 10 € Münzen. (Spot 21,52 €)
    Unter 12,50 € läuft da nichts, vermute ich.

Die billigste Unze - Britannia - kostet 26,06 € beim Händler, - entspricht 13,95 €/ 10ner
    Das wäre dann definitiv zu teuer.

13,13 € ist der umgerechnete Ankaufspreis für eine oz Britannia.
    Im Zweifel wirst Du alle auf einmal los und hast schnell die Kohle auf dem Konto.

Du weißt selber am besten, was für Dich wichtig ist.

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

Schriftgröße:  A A A A A