Am besten sind diejenigen Mitglieder, welche sich über das "Gelaber" im Angebotsfaden beschweren (natürlich zu recht) und dies aber ebenfalls dort rauslassen...
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Aber auch da aufpassen. Heubach Versandt 6-9 €. Privat Intex 29. Privat haftet der Käufer. Und bei Heubach (und vielen Anderen) weis ich, dass die M. echt sind. Was hier meist Angeboten wird sind Wucherpreise. W... Beschreibung zum Münzzustand..... hab schon schlechtere gesehen.Mach dir mal keinen Klecks ins Höschen.
Wie HSV geschrieben hat, ist es nach x mal egal.
Sonst würde ja kein x mal zustande kommen.
Immer diese "Bedenkenträger", solltest zu den Grünen gehen. Zu Heubach habe ich meine eigene Meinung, da ändert auch deine permanente Werbung nichts.
Heubach Tafelgeschäft ja, Bestellung nein, wie bei anderen Onlineshops auch.
N. -
Bin nun auch schon ewig hier.
Auch schon einiges abgewickelt.
Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Den einen oder anderen ignoriere ich vielleicht wegen unkonformen Verhaltensweisen, aber ansonsten ist mir hier im Forum noch kein Schaden untergekommen. -
was soll das Gelaber hier, gehört woanders hin, dort kann jeder seinen Senf abgeben
Es gibt tatsächlich 5 Leute, die solche falsch platzierte Kritik liken.
Guten Morgen!
Vatapitta
-
Wenn die Kritik im Meckerfred nicht gelesen wird ... wolltest du nicht auch, dass die Labertaschen aufhören?
Lieber so, als gewähren lassen. Ich fand's gut. -
-
Wenn die Kritik im Meckerfred nicht gelesen wird ... wolltest du nicht auch, dass die Labertaschen aufhören?
Lieber so, als gewähren lassen. Ich fand's gut.Bringt aber nichts weil son Vogel @Kinderkram völlig lernresistent weiterspamt.
N. -
zur Info:
Golddukaten gibt es für 210 im Forum gebraucht oder nagelneu für 213,40 bei der Münze Österreich
-
Golddukaten gibt es für 210 im Forum gebraucht oder nagelneu für 213,40 bei der Münze Österreich
Die Golddukaten, wie alle anderen Münzen der MÖ sind immer nagelneu. Die MÖ kauft ja nicht.
Freundlich CARLOZ -
Wobei man da den Begriff " gebraucht" wohl nicht anwenden kann.
Wenn man die Dukaten aus Privater Hand kauft, sind sie ja nicht automatisch gebraucht.
Die sind meistens in neuwertigem Zustand es sei denn sie wurden in eine Fassung genötigt und als Schmuck missbraucht.
Ansonsten dienen sie lediglich als Wertaufbewahrungsmittel.
Im Gegensatz zu damaligen Goldmünzen welche im Umlauf genutzt wurden, diese sind dann gebraucht.
Der Begriff "gebraucht" vermittelt immer einen Wertminderden zustand welches ja nicht unbedingt gegeben ist.
Anders wäre es bei einem KFZ.
Den kann man auch gebraucht zu hohen Abschlägen erwerben.
Bei einem Dauerlutscher ist es ganz krass.
Den bekommt man gebraucht kaum noch los. -
Bei einem Dauerlutscher ist es ganz krass.
Den bekommt man gebraucht kaum noch los.Moin,
das sage mal @PatroneLupo, der bekommt seine gebrauchten "Dauerlutscher" wohl noch ganz gut an den Man(n)
Grüße
Goldhut -
-
Wobei der Dauerlutscher aus meiner Sicht eindeutig gemeint war.
Aus deiner Sicht eindeutig zweideutig. -
bei Geld und Gold, hört die Freundschaft AUf
da werden die meissten StuttenBissig, besonders die die es nicht gekauft bekommen,
für €een€uro
100 Mann bewerben sich und €iner kann es nur bekommen, die Anderen sind eben alle Verlierer
oder haben nur Geld eingespart
Gruss
alibaba -
Das war also mit Lutscher gemeint
-
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/avatars/a4/2324-a4737d71f4c2f8680b29eb592cd3ffd8c23931ce.jpg]
1000g Mitglied
Erhaltene Likes1.796Beiträge635Vor 20 Minuten+1
22 % über Spot [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]
Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + besonders Abs.3
SilverNils gefällt das.und
44% über dem AusGrabeSpot
Gruss
alibaba
PS: ab dem 01.September steigen die Preise nicht nur an der Tanke tankt voll
bald kommt die nächste Sanktion am Deutschen Volk, der AutoVerkehrFreie Sonnrntag mit gerader Nummer
und Samstags mit ungerader Nummer Olave hat €uch Lieb -
und 10 euro 625er
"franz liszt"
(die einzigen 625er von 2011, siehe bundesbank katalogWow, was für ne Rarität und doch so günstig.
-
-
Murmeltiertag ...
-
Wow, was für ne Rarität und doch so günstig.
So ein edles Stück wurde gestern bei MA-Auktion versteigert. Sagenhafte 8,21€ hat das gute Stück gebracht.
Da tauscht man gerne 10,-€ Baumwolle und macht nominel noch 1,79€ Gute.
N. -
Wenn man kein Geld braucht.. liegen lassen und alle drei Daumen drücken, dass der Silberpreis den Nominalwert eines Tages wieder knackt.
Oder bei Kleinanzeigen verkaufen und nicht so wahnsinnig auf den 625er Anteil hinweisen.. -
Genau das wird oft gemacht und Anfänger wie ich fallen darauf rein....
Finde ich scheisse! -
Genau das wird oft gemacht und Anfänger wie ich fallen darauf rein....
Finde ich scheisse!Nimm es als Lernmotivation.
Merke: Irgendwo was ( sehr) " günstig" ----> Gier frisst Hirn. -