Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Du brauchst nur eine SuchAnnonce im GSF aufgeben, wer vertrauenswürdig ist bekommt


    auch schon mal ein Schnapperle oder mehr, wenn das Geld dann flüssig hat :D


    Sammler verkaufen auch günstiger als wie manch Händler, der Händler muss davon Leben,


    der Sammler nicht, der kauft das Zeug als VerLustAnLage und das schon sehr lange,


    wo es das Kilo Gold von PrivatReiche für 20.000,oo€ gab :D wer da eingekauft, warum auch immer


    kann es Heute sogar ohne Verlust mit MegaNachAbLass abgeben , an SpezialForumsKräfte :D


    das gleiche gilt auch für Immobilien , vor 20Jahre gekauft und Heute für das Xfache und das unter


    BodenAsylPreis [smilie_happy]


    ob du es glaubst oder nicht :hae: iss einfach so , es gibt Menschen die machen es einfach, auch wenn es nicht


    einfach ist zu der SchmallHansKüchenZeit :D


    klaaaar, damit konnte keiner rechnen, ich wollte nur mein leicht verdientes Geld sichern :D


    "mal hat man Glöck ond mal haben die Anderen Päch" :D


    "die €inen suchen das Glöck, die Anderen werden gefunden, vom Glööck"


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hm, ich sehe das eher so:alibaba macht hier den "Market-Maker", wenn jemand kurzfristig Fiat-Geld benötigt, hier wird Ihnen geholfen ...
    Nach dem Motto: "Time is money - wenig Zeit, weniger Geld" ... X/

    Ich sehe das eher so, er macht einen auf Narren Maker.
    Wenn hier jemand dringend Kohle braucht bekommt er das zu dem Kurs an jedem Gebüsch.
    Da brauchst kein Forum für. :thumbup:

  • mir gefällt die AUfRegung der NebenBuller ,


    bei mir weiss jeder vorher was er bekommt, kein RätselRaten wen der PukPukInder


    den TauschDeckel lüftet :D und auf andere Foren weist und MittelPreise der anderen Platziert,


    um seins in bessere VorTeilsGeSicht stülpt :D


    da wäre ja wie ein HausKauf mit versteckte Mängel :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Sorry,
    Das hat nichts mit Nebenbuhlen zutun.
    Würde mich schämen solche Gesuche ins Forum zu stellen.
    Zumindest wenn sie ernst gemeint wären . =O


    Bei Schrott und Schmelzware ok.
    Aber nicht bei Bankhandelsfähige Sachen.

  • ich kanns dir ja verraten, liest ja keiner mit :D


    habe ein Topf voll gekauft zu sehr gute Konditionen :D


    "nich reden , machen" , hat meine liebe Mutter immer gesagt [smilie_blume]


    und Recht hat sie gehabt, [smilie_blume]


    Auch wenn ich kein HöchstPreis zahle :D bei mir steht mein Preis dabei, so weis Jeder gleich


    was er zu erwarten hat :D drum vermiete ich auch Immos immer KALT :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "Neid bekommt man umsonst und muss man sich auch erst einmal erarbeiten, wie sein RUF" :D
    es wird immer leichter sein, 1Million zu erarbeiten, als wie zu halten :D iss einfach so ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "100 Rubel Wolf Russia , zahle 2000,-€ [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png] das Kilo Silber [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/w00t.png]


    Gruss
    alibaba [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]"



    Dann ist das Ding auf dem freien Markt mindestens 4000 Euro wert. Das habe ich bei deinen letzten Gesuchen gelernt :rolleyes:
    Zahle daher 2100 Euro ............... :thumbup:


    Für mich sind deine Einlassungen mit komischer Sprache und oftmaliger Fokussierung auf das weibliche Geschlecht eher nicht nach meinem Geschmack. Ob das dein Stil ist oder du eine psychische Krankheit hast kann ich nicht beurteilen. Daher bist du, auch wenn schon ewig dabei, für mich als Handelspartner immer schon ausgeschieden. Edelmetallhandel ist m.E. ein ernsthaftes Geschäft. Spaß kann man natürlich auch dabei haben, aber nicht bei Gesuchen und Käufen. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und du hast hier sicherlich ganz viele Freunde die es anders sehen.
    Dies musste ich jetzt mal loswerden. Hätte ich auch persönlich schreiben können, aber du nutzt ja auch diese Plattform öffentlich um deine komischen Gesuche und Kaufangebote loszuwerden. ;)

  • Dann ist das Ding auf dem freien Markt mindestens 4000 Euro wert.

    Kürzlich für 8200 auf Ebay angeboten und auch einen Käufer gefunden. Allerdings mit Peisvorschlag, aber wohl eher nicht nur für die Hälfte.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Warum lachst Du?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Moin,


    da einige nicht an unseren "Räuber" verkaufen wollen, steige ich auch ein. Ich zahle noch einmal 200 EUR weniger als @alibaba : 1800 EUR (wahlweise in Kupfergeld, man bedenke den intrinsischen Wert 8o )


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was solls, wenn jemand etwas für 5000€ anbietet und es findet sich ein anderer und der langt zu den Konditionen zu, dann ist für mein Dafürhalten alles i.O.
    Will sagen, derjenige welcher es schafft mit einem Deal soviel Gewinn zu machen, wie andere mit fünf, der verdient eigentlich eher Respekt als Häme.
    Es handelt sich um den freien Willen von zwei juristischen Personen.


    PS: Die Apotheke Kettner überlebt ja seit Jahren auch.

  • Es handelt sich um den freien Willen von zwei juristischen Personen.

    ggf. unter Ausnutzung der Unkenntnis des Geschäftspartners. Da das hier im Forum nicht zu erwarten und im Übrigen unfair ist, sind solche Gesuche einfach nur daneben.
    Ich habe auch schon zweimal einen 5er 58J für ~drei Euro bekommen. Das nicht wissentlich in Silberkonvoluten auf dem Weg zur Schmelze. Aber das erwarte ich nicht und proaktiv hinarbeiten schon gleich gar nicht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich habe auch schon zweimal einen 5er 58J für ~drei Euro bekommen.

    Moin,


    wobei das heutzutage ja auch keinen sehr großen Gewinn darstellt. Die Stücke in ss gibt es für 100-120 EUR. Wenn ich mal bedenke, wie teuer dieses Stück früher gehandelt wurde ;(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe meines gestern an Künker für 150 verscherbelt und das sah nicht berauschend aus.
    Lange im Umlauf gewesen.
    Für das andere habe ich auf der letzten Numismata noch 250 bekommen, bei gleichem Zustand.
    Hat meinen Goldkauf etwas billiger gemacht. Er hatte 100 Kronen glatt zum Spot und LMU Letzeburg 1964 mit moderatem Aufpreis.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

Schriftgröße:  A A A A A