Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Du kennst Dich ja aus mit Angeboten, die keiner annimmt [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Du kennst Dich ja aus mit Angeboten, die keiner annimmt [smilie_happy]

Du meinst vielleicht foxele . Man verwechselt uns gerne.

Habe dieses Jahr 1 Angebot hier im Forum gehabt. Kannst ja mal nachsehen, ob es verkauft wurde oder nicht, Smithm .

Übrigens:

Hätte ich sowas geschrieben, hätte mir bestimmt einer hier wieder vorgeworfen, ich würde Streit suchen und auf Konfrontation gehen.

• Fuchs ist Fuchs :burka:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Es wäre doch langweilig wenn jeder denselben Geschmack hätte.

Dasselbe Essen

Dasselbe Getränk

Alle stehen auf die selben Frauen und fahren die gleichen Autos :hae: :wacko: und wohnen in gleich aussehenden Häusern.

• Es wäre doch langweilig wenn jeder denselben Geschmack hätte.

Dasselbe Essen

Dasselbe Getränk

Alle stehen auf die selben Frauen und fahren die gleichen Autos :hae: :wacko: und wohnen in gleich aussehenden Häusern.

Viele haben wohl den gleichen Geschmack, aber der Markt regelt das schon.

• fast ohne SammlerAUfSchlag , eigendlich sollte das auf

die BeAmtenAuktion die zahlen 7.000,00€ 8o

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wollte eigentlich ein Angebot einstellen diverse Goldmuenzen vor allem Franzosen zum Spot aber wenn man das nicht mehr editieren kann habe ich keine Lust drauf

...

Seit wann kann man denn keine Angebote mehr editieren bzw. inwieweit ist die Editiermöglichkeit eingeschränkt :hae: ?

Im Faden "Angebot von Goldmünzen" sind vor Kurzem bspw. die Beiträge #4390 ( croupier ) und # 4392 ( Aschrah ) doch auch gelöscht worden!

• Nach 2 bis 3 Tagen geht nix mehr :boese:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Bei steuerrelevanten oder politisch grenzwertigen posts ist es schon wichtig.

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Bei steuerrelevanten oder politisch grenzwertigen posts ist es schon wichtig.

Die neue Gestapo formiert sich doch schon. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die neue Gestapo formiert sich doch schon.

Da formiert sich nichts mehr.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die neue Gestapo formiert sich doch schon. <X

Bei steuerrelevanten oder politisch grenzwertigen posts ist es schon wichtig.

Angebote, die nicht innerhalb von 2 Tagen verkauft sind, werden danach wahrscheinlich auch nicht mehr verkauft. Dann kann man sein Angebot (ob verkauft oder nicht) bis dahin auch wieder löschen

Zu seinen politischen Posts sollte man stehen und überhaupt, wenn es erst mal von @taheths "Gestapo" gelesen wurde, ist es für das Editieren sowieso zu spät.

• Ist gar nicht @taheth‘s Gestapo sondern Nancy‘s … :P

Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A