Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Oh, ich seh gerade,

    es gibt wieder das


    3X50 Euro Orchesterhorn :!:


    für also 150 Euro...


    oder seh ich das falsch? :sleeping:

    Immer wieder die Besserwisser, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Behalte doch deinen geistigen Dünschiss für Dich, braucht die Welt nicht.


    Vermutlich haste nicht einmal die Flocken um sich nur eine Münze davon zu leisten?

  • Sehr geehrter Herr Dirk F,


    es gibt einige, die meinen "geistigen Dünnschiss" schon vor geraumer Zeit verstanden haben.


    Thema: "Die Flocken" :


    Höre ich immer wieder gerne in Berlin Kreuzberg oder Wedding z.B.


    Ist aber schön und akzeptiere ich, wenn einige Leute vom Bürgergeld hier mitspielen zu gedenken.


    Dein Geschreibsel hier bestätigt mich in meiner Meinung, ich werde diese Anzeige hier wohl noch oft sehen.


    Schönen Sonntag

    Was verbrennt kann nicht verrotten... :wacko:


    50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Muenznorbi ()

  • Pharo hat sein Gold auch mit ins Grab genommen, fürs


    nächste Leben, so geht es €inige im GSF, glaube auch nicht das


    einer mit leere Taschen in das UberFührungsBoot nach WallyHalla


    übersetzt [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Johannes, der Fährmann nach WALLY HALLA nimmt nur SILBER (II.Klasse)


    oder GOLD (I.Klasse). :love: :love:

    Mit nem Solidus unter der Zunge trägt dich Charon persönlich über den Styx und Hades lässt den Iwan aufspielen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es heißt Angebots/Suchfaden.

    Du wirst es kaum glauben, aber das hatte ich in dem Moment nicht auf dem Schirm, da es mir zu skurril vorkam.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was ist daran skurril?

    Blechfünfer über Nominal kaufen, ist für Dich vielleicht nicht skurril, für mich schon.

    Deshalb ja die Frage nach Aufklärung.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Da ist bestimmt ein neues Bauprojekt im Hause Goldhut am Start…


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sind KEINE "BLECH" Fünfer, denn sie bestehen nicht aus Fe (Eisen) !

    Einspruch Euer Ehren. Es gibt sowohl Nickel- als auch Kupferblech.

    Letzteres gut geeignet für Kupferdächer. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die könntest du gerade sehr profitabel an PORSCHE vertiggern !

    Moin,


    Du hast mich enttarnt [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Du hast mich enttarnt

    Steht immer noch die Frage nach dem Verwendungszweck der Blechfünfer im Raum.

    Honeypot für depperte Einbrecher anlegen? Monopoly-Spiel aufpeppen? ^^

    Magst Du uns erleuchten? :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das sind KEINE "BLECH" Fünfer, denn sie bestehen nicht aus Fe (Eisen) !


    Sie bestehen aus 75 % Cu und 25 % Ni ! !


    Und Kupfer und Nickel sind gefragte Metalle ! !

    10 Cent Materialwert :hae: :tired:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Der kostet € 2.250 / Stück ...


    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A