Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • bei mir gibt es wie bei jeden TeppichHändler immer nur


    "ehrliche Preise, isch schwöre" AllahBilligstePreis bei AllahBestQuAliTäter [smilie_happy]


    der GeWinn ist wie beim RäucherSchinken, Wein oder Whisky


    LagernLagernLagern, der Deutsche liebt die LagerKultUr [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: "€inmal findet jeder das Korn, wenn er lang genug pickt, bis

    das Harr in der Suppe sitzt" [smilie_happy]

    CurryWurst mit Pommes derzeit in Berlin B1/B5 6,50€

    in 12km BrandenBurgerMärkischOderLand für 6,-€

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • WENN ICH MAL IN BÜRLÜN was zu erledigen habe, dann mach ich 100 % ig


    einen Abstecher zu deinem CURRYWURST - DÖNER STAND und fress mich voll ! 8)


    So viel FORUMS - Patriotismus muss einfach sein ! ! [smilie_happy] [smilie_happy]


    PS.: Aber bisher kam ich nicht weiter wie bis LEIPZSCH ! Leider !

  • Schon erstaunlich, dass jemand die genauen Preise für ne Curry Wurst, in Berlin u. Brandenburg auf'n Schirm hat / tangiert und hier regelmäßig hochpreisige / 5. stellige Silber Offerten vom besten gibt.

  • Schon erstaunlich, dass jemand die genauen Preise für ne Curry Wurst, in Berlin u. Brandenburg auf'n Schirm hat / tangiert und hier regelmäßig hochpreisige / 5. stellige Silber Offerten vom besten gibt.

    Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? [smilie_happy]

    Fragt der Vegetarier [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Herzlichen GlückWunsch, an Alle die


    günstig Silber eingekauft haben, in turbulente PreisSteigungen <3


    ihr habt wieder alles richtig gemacht und €uer Papier gesichert


    angelegt, egal welche WährungsReForm kommt, die da noch


    kommen wird :!:


    Und nicht vergessen 100Gramm Indium für das geile KnirschBiegeGeRäusch [smilie_happy]


    Danke fürs lesen [smilie_blume] [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]


    PS: Ihre Spar€inLagen sind sicher :!:bis zum AllahLetztenCent [smilie_happy]

    oder besser in :burka: Gramm [smilie_love]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der Kram wird nun wieder richtig teuer und der Ofen kriegt den Hals einfach nicht voll. =O

  • Ok in der Signatur!


    Kann mir aber nicht vorstellen, dass dein Ofen hier aus dem Forum viel zum Schmelzen bekommt.

    Muss er auch nicht.

    Könnte mir aber vorstellen das es mehr ist als das was du liegen hast. :rolleyes:

    Jetzt wo der POS wieder steigt kommt das Zeug von alleine.

    Wird halt nur teurer. 8|

  • Warum gibt es hier so dumme Kommentare?


    Kaufen, oder sein lassen.

    Kauft keiner, egal. Kauft einer, egal.

    Dass ihr mit euren dummen Lachern und Daumen runter, wie man es bei vielen Angeboten sieht, euch selbst zum Horst macht, fällt euch nicht auf.

    Ihr paar ewig nörgelnde User wollt hier die Preise bestimmen?

    Selten so dummes Zeug gelesen, wie es in diesem Thread immer wieder der Fall ist.

    Füchse.

  • Dumme Kommentare hin oder her, hat ja auch seinen Ursprung mit der ganzen Vorgeschichte.

    Wollte ja auch, wie geschrieben, auf deinen Ursprungspost nicht reagieren, wofür auch?

    Aber wenn man deinen Ursprungspost gelesen hat und die Bearbeitungen kamen mir da schon Fragen auf.

    Zumindest habe ich hier noch keinen gesehen der es nötig hatte posts aus seinem Bewertungsfaden einzuarbeiten.

    Habe mich ja auch für den Smilie entschuldigt.

    Allerdings wird uns das wohl, auf Grund der Vorgeschichte, auf ewig hinterher schleichen.


    "Kaufen, oder sein lassen.

    Kauft keiner, egal. Kauft einer, egal."


    Hättest dich damals an deinem eigenen Satz gehalten, wäre es garnicht erst so ausgeartet


    Sorry..

Schriftgröße:  A A A A A