Naja....
21. November 2024, 18:24
Naja....
taheth :
TJA > > ES GIBT KEINE LIEBE MEHR AUF DER WELT ! !
(Nicht einmal mehr unter Füchsen ! ! = Alles sehr traurig ! ! )
„Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig … Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf.“
„Wir wollen einander lieben; denn die Liebe ist aus Gott und jeder, der liebt, stammt von Gott und erkennt Gott. Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt; denn Gott ist Liebe.“
„Furcht gibt es in der Liebe nicht, sondern die vollkommene Liebe vertreibt die Furcht.“
„Der Freund erweist zu jeder Zeit Liebe.“
„Darum hört nicht auf, einander von Herzen zu lieben.“
„Wir wollen nicht mit Wort und Zunge lieben, sondern in Tat und Wahrheit.“
Alle Menschen lieben
Gottes Liebe ist unerschöpflich und allumfassend. Gott liebt jeden Menschen auf Erden. Er erwartet dasselbe von uns – selbst wenn es schwer ist.
„Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit deinem ganzen Denken und mit deiner ganzen Kraft. Als zweites kommt hinzu: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.“
„Der Fremde, der sich bei euch aufhält, soll euch wie ein Einheimischer gelten und du sollst ihn lieben wie dich selbst.“
„Ein neues Gebot gebe ich euch: Liebt einander! Wie ich euch geliebt habe, so sollt auch ihr einander lieben. Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid: wenn ihr einander liebt.“
„Ihr Männer, liebt eure Frauen.“
„Mit einer Frau, die du liebst, genieß das Leben alle Tage deines Lebens.“
Gott liebt Sie
Gott ist unser Vater im Himmel. Er liebt Sie. Er wacht über alle seine Kinder. Jeder Mensch liegt ihm unendlich am Herzen.
„Ich liebe den Herrn; denn er hört meine Stimme, mein Flehen um Gnade. Ja, er hat sein Ohr mir zugeneigt, alle meine Tage will ich zu ihm rufen.“
Liebe Grüße
"Gott ist nix, Du bist alles"
Gott ist die €rFindung von BeutelSchneider , die zu faul sind selber
durch eigene HändeKraft zu arbeiten und so erschuffen sie für die
DummAllesGläubigen eine Götze, du sollst nur eine Götze anbeten
und sie huldigen und ehren und ihr Opfer bringen fürihre
StellVerTreter auf des GötzesBoden
Deine Götze huldigt jeder der Identifiziert wurde, vom StaatGötzy
einmal im Jahr , ob frei oder UNwillig
von der Wiege bis zur Barre, alle wollen sie dein Bares
bis du Major von HabeNixsMehr bist, dann sie haben noch am €nde
das jöngste JeRichter, der das sprichta ...
Gruss
alibaba
..................................................................
Der Glaube an Götter hat seit jeher soviel Krieg, Elend und Tod gebracht.
Von daher kannste das knicken.
Wichtiger ist der Glaube an sich selbst und seines Gegenübers.
Und Liebe ist immer eine Sache welche sich aus verschiedenen Umständen von allein ergibt.
Liebe kann man nicht erzwingen.
das ist eine des vielen Gutes im Christentum
dazu braucht es keine Kirche, Bibel lesen reicht
'Liebet einander wie Euch selbst'
Resultat: 'Liebe spiegelt sich in Liebe wieder'
für die Geizknöpfe hier: 'Leben und leben lassen'
taheth :
TJA > > ES GIBT KEINE LIEBE MEHR AUF DER WELT ! !
(Nicht einmal mehr unter Füchsen ! ! = Alles sehr traurig ! ! )
Liebst du etwa taheth oder Deichkind26603 ?
Weiß das deine Frau schon und falls ja, was sagt sie dazu ?
Liebst du etwa taheth oder Deichkind26603 ?
Weiß das deine Frau schon und falls ja, was sagt sie dazu ?
Ich liebe sogar dich. Denn ohne Menschen wie dich, würde ich nicht das Gute in den anderen Menschen zu schätzen wissen.
Ich liebe dich Weil du anders bist
Moin, kann mir jemand sagen, wie Angsthasensilber aktuell gehandelt wird? Habe noch ein paar 10€ Münzen (925er) rumfahren, die ich gerne verkaufen würde. Grüße
Moin, kann mir jemand sagen, wie Angsthasensilber aktuell gehandelt wird? Habe noch ein paar 10€ Münzen (925er) rumfahren, die ich gerne verkaufen würde. Grüße
Moin,
Ab 15 Euro aufwärts.
Lass dich nicht von den Preisvorstellungen in diesem Thread verunsichern.
Alternativ biete es auf Facebookgruppen an, da ist die Nachfrage teils höher.
Wenn du dringend verkaufen möchtest, geh ein paar Cent runter. Hast du Zeit und glaubst an stabile Preise, dann verschenk kein Geld.
Moin,
Ab 15 Euro aufwärts.
Lass dich nicht von den Preisvorstellungen in diesen Thread verunsichern.
Alternativ biete es auf Facebookgruppen an, da ist die Nachfrage teils höher.
Wenn du dringend verkaufen möchtest, geh ein paar Cent runter. Hast du Zeit und glaubst an stabile Preise, dann verschenk kein Geld.
Alles klar, Danke dir
...
Ich liebe dich Weil du anders bist
GOTT SEI DANK bin ich nicht so wie du ! Wer könnte schon zwei Deichkind26603 aushalten ?
Du musst mich aber nicht lieben, Deichkind26603 . Es reicht schon, wenn du nicht so einen Blödsinn schreibst.
Du Moin, kann mir jemand sagen, wie Angsthasensilber aktuell gehandelt wird? Habe noch ein paar 10€ Münzen (925er) rumfahren, die ich gerne verkaufen würde. Grüße
Gestern wurden 250 Silberzehner von supersammler zu einem sehr guten Preis von 14,75€ / Stück verkauft.
Aber auch teurere Angebote von 15,50 € / Stück haben sich hier anscheinend selbst bei niedrigeren Kurs schon verkaufen können.
Da muss man sich nicht auskennen um festzustellen, dass der so falsch ist wie er nur sein kann.
Da muss man sich nicht auskennen um festzustellen, dass der so falsch ist wie er nur sein kann.
goldseiten-forum.com/thread/?postID=1709495#post1709495
Du bist ein echter Experte, taheth . Respekt !
Wer hätte sonst gewusst, dass eine hier für 270€ angebotene Münze nicht echt ist, wo gleiche Münzen dieses Typs bei ebay für bis zu 2.000€ (und mehr) angeboten werden:
Du solltest aber nicht vergessen, dass ein gut gemachter Hausmann dieser Münze auch einen Wert weit über Kurswert hat. Halte die 270€ darum nicht für unrealistisch.
Zu meckern gibt es aber, dass Aschrah die 7 Tage Frist fürs Einstellen nicht eingehalten hat (letztes Goldangebot am Montag und heute am Donnerstag schon wieder).
Edit:
Könnte mir vorstellen, dass man bei Gabi eine echte 5 Mark Hessen 1877 zum Goldkurs bekommen würde, wenn sie im Ankauf dafür noch weniger bezahlt hätte.
Du solltest aber nicht vergessen, dass ein gut gemachter Hausmann dieser Münze auch einen Wert weit über Kurswert hat. Halte die 270€ darum nicht für unrealistisch.
Clown gefrühstückt?
Hausmann würde sich im Grab rumdrehen.
Ich bin schon einigermaßen sattelfest unterwegs.
Diese Preziose ist was für den Ofen, oder einen ausgewiesenen Sammler für zeitgenössische Fälschungen.
Könnte mir vorstellen, dass man bei Gabi eine echte 5 Mark Hessen 1877 zum Goldkurs bekommen würde, wenn sie im Ankauf dafür noch weniger bezahlt hätte.
Beim Wuerttemberger hat es schon geklappt. hab damals um die 80 Euronen bezahlt.
Alles anzeigenDu bist ein echter Experte, taheth . Respekt !
Wer hätte sonst gewusst, dass eine hier für 270€ angebotene Münze nicht echt ist, wo gleiche Münzen dieses Typs bei ebay für bis zu 2.000€ (und mehr) angeboten werden:
Zu meckern gibt es aber, dass Aschrah die 7 Tage Frist fürs Einstellen nicht eingehalten hat (letztes Goldangebot am Montag und heute am Donnerstag schon wieder).
Edit:
Das ist eine primitive Fälschung auf den ersten Blick erkennbar.
Schmidt Hausmann würde sich im Grabe umdrehen.
Zudem noch richtig vermackt.
Das gehört in den Ofen zum Schmelzpreis.
"In den Jahren 1959 bis 1962 wurden in der Fälscherwerkstatt Schmidt-Hausmann dann so viele Fälschungen aller Deutschen 5-Mark Goldmünzentypen gefertigt und teilweise sogar über Banken vertrieben, dass schätzungsweise 90% aller sich heute im Umlauf befindenden 5 Markstücke aus Gold nachgeprägte Fälschungen sind."
Clown gefrühstückt?
Ich bin schon einigermaßen sattelfest unterwegs.
Diese Preziose ist was für den Ofen, oder einen ausgewiesenen Sammler für zeitgenössische Fälschungen.
Dabei handelt es sich nicht um eine zeitgenössische Fälschung.
Diese Art Fälschungen gibt es häufig auch von anderen Kaiserreichgebieten.
Die sind neueren Datums.
Clown gefrühstückt?
...
Das mit dem Clown habe ich mir bei dir auch öfters schon mal gedacht, wenn du von deinen Käufen bei Gabi zum Goldkurs geschrieben hast, taheth !
Im Übrigen habe ich nicht behauptet, dass Aschrahs Fünfer ein gut gemachter Hausmann ist, sondern nur, dass ein gut gemachter Hausmann dieser Münze 270€ wert sein könnte. Auch bei dir gilt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" , taheth .