So mutig wäre ich bei DHL nicht.
Mein lieber Magellan :
Da gebe ich dir vollkommen recht. ![]()
Ein Pakel mit einer halben Oz. per DHL ist sehr grenzwertig, darüber ist es leichtsinnig ! ![]()
26. Februar 2026, 06:30
Mein lieber Magellan :
Da gebe ich dir vollkommen recht. ![]()
Ein Pakel mit einer halben Oz. per DHL ist sehr grenzwertig, darüber ist es leichtsinnig ! ![]()
Warum?
Kann man versichert versenden.
Habe auch schon höhere Beträge mit DHL versandt.
Als Privatperson nicht. Denke das wird dir aber auch bekannt sein ![]()
Andere Frage. Seit wann sind den Sovereigns günstiger als 2 Rand?? Die warn doch immer bekannter und beliebter, während 2 Rand Stücke eher nicht nachgefragt werden.
Andere Frage. Seit wann sind den Sovereigns günstiger als 2 Rand?
Viele von denen in der Aufgeldtabelle angezeigten Münzen kommen immer mal wieder ganz nach oben, wenn ein Händler eine große Position bekommt und er dann ein Sonderangebot macht.
Als Privatperson nicht. Denke das wird dir aber auch bekannt sein
Andere Frage. Seit wann sind den Sovereigns günstiger als 2 Rand?? Die warn doch immer bekannter und beliebter, während 2 Rand Stücke eher nicht nachgefragt werden.
Klar, allerdings wenn der Anbieter die Sendung per DHL versendet kann er das vielleicht auch? ![]()
MP lässt sich bis 7499 € per DHL schicken, darüber kommt ein Werte Logistiker.
LG Vatapittas
Als Privatperson nicht. Denke das wird dir aber auch bekannt sein
Schau dir mal die Praegezahlen an, dann weißt Bescheid
Der Mr."OCHESTERHORN" iszt nach langer Zeit wieder zurück ! !
War niemals weg aber reagiere hier nicht auf jeden Blödsinn. ![]()
Wie werden denn aktuell Silber Umlaufmünzen 1/2 und 1 Mark Kaiserreich gehandelt? Über Spot oder Schmelzware? Hab gerade noch 41 Mark und 37 1/2 Mark gefunden ![]()
Und da darf man auch die nicht biodeutschen Paketboten/ innen nicht vergessen.
Es ist ein heftiges Geschäft, welches sie verrichten.
Da sieht man, das nicht alle über den Weihnachtsmarkt fahren.
Danke dafür.
didi
Wie werden denn aktuell Silber Umlaufmünzen 1/2 und 1 Mark Kaiserreich gehandelt? Über Spot oder Schmelzware? Hab gerade noch 41 Mark und 37 1/2 Mark gefunden
Davon ausgehend, dass da keine seltenen dabei sind: die letzten habe ich unter Spot gekauft - Bei Ebay gibt's mit etwas Mühe vermutlich aber einen kleinen Aufschlag auf den reinen Silberpreis.
Postboten-Danke
Inhaltlich 100% Zustimmung, aber das muss schon Kunst sein, in so wenig Text so viele Grammatikfehler unterzubringen:
"Hier mal ein dickes Dankeschön an alle Paketboten, dass Ihr den ganzen Bums am Laufen haltet." ![]()
Danke dafür.
Nichts für ungut,
aber dass man sich dafür bedanken muß, wenn man auf dem Weihnachtsmarkt nicht umgeigelt wird, hat schon was.
In dem Deutschland, dass ich zurück haben will, hat man nicht mal im Traum an so was gedacht.
Alles anzeigenUnd da darf man auch die nicht biodeutschen Paketboten/ innen nicht vergessen.
Danke dafür.
didi
Von mir nicht, DHL Express Paket für heute, nach Anruf "Nicht auffindbar"
Mal gucken, ob ich morgen Intex loben kann. Ich hoffe, die liefern wie immer pünktlich.
Der Ofen ist kaputt!
Suche immer Silber für den Ofen.
Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. ![]()
Jetzt muss die Schmelzware aber ganz schnell raus!
Alles anzeigenBiete
Kaiserreich Silber
Grössere Menge1/2 Mark je 5,50
1 Mark je 11,00
Gemischter Posten 2,3,5 MarkBaden, Bayern, Hamburg, Preussen, Württemberg
Gesamt 1 kg fein = 1,1kg Brutto zu 2200.-€
Drittes Reich2 RM Kreuz zu 11,00
2 RM Kirche/ Datum zu 11,00
5 RM Hibu/Kirche zu 25,00
5 RM Kreuz, Kirche Datum zu 27,50
BRD5 DM Gedenk zu 14.-
5 DM Silberadler zu 15.-
10 Euro Sterling normal oder Spiegelglanz je 35.-€
Bei Interesse PN
Die unteren 3 aus der BRD gibt es bei gold.de etwas günstiger.
Den Rest habe nicht geschaut.
Hier funktioniert der Ofen noch und ihr findet die korrekten Preise für Schmelzsilber. ![]()
LG Vatapitta
Der Ofen ist nicht kaputt sondern völlig überlastet.
Und wenn du keinen Plan der Vorgehensweise anderer hast, wie du es letztens schonmal bewiesen hast, sollte man die Klappe nicht so aufreissen.
![]()
Alles anzeigenUnd da darf man auch die nicht biodeutschen Paketboten/ innen nicht vergessen.
Danke dafür.
didi
bei mir bumst MondTag die BumsTante und nimmt Geld dafür
![]()
"Bummsen für den Frieden oder um die Minderheiten zu erhöhen"
Gruss
alibaba ![]()
Alles anzeigenDer Ofen ist kaputt!
![]()
Suche immer Silber für den Ofen.
Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry.
Jetzt muss die Schmelzware aber ganz schnell raus!
Die unteren 3 aus der BRD gibt es bei gold.de etwas günstiger.
Den Rest habe nicht geschaut.
Hier funktioniert der Ofen noch und ihr findet die korrekten Preise für Schmelzsilber.
LG Vatapitta
3. Gewerbliche Einträge
Gewerbliche Angebote und Suchanfragen sind unzulässig. Bei "Privatanbietern" mit hoher Einstellfrequenz behalten wir uns eine Löschung der entsprechenden Einträge vor.
3. Gewerbliche Einträge
Gewerbliche Angebote und Suchanfragen sind unzulässig. Bei "Privatanbietern" mit hoher Einstellfrequenz behalten wir uns eine Löschung der entsprechenden Einträge vor.
Bei "Privatanbietern" mit hoher Einstellfrequenz behalten wir uns eine Löschung der entsprechenden Einträge vor.
![]()
Wie hiess das nochmal, wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas werfen? ![]()
ich dachte das sind hier nur GewerblicheProfessionelleBetSchwestern ![]()
die aufkaufen zu suppergünstige Preise ![]()
Gruss
alibaba ![]()