ich bin ja neu hier und schätze die kontakte, die ich bisher hier hatte. preisangebote sollten immer mit gegenseitigem respekt betrachtet werden, auch wenn sie lächerlich erscheinen oder sind.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
@ bayernsilber
Goldchild-8888
-
So, das kurze Gepolter und Geschreie unter den Schrotthändlern erkläre ich hiermit für beendet. Schee wars
Hat jetzt wirklich keiner ein paar Bullions für mich über?
-
Hat jetzt wirklich keiner ein paar Bullions für mich über?
Nur gegen deine Schmusedecke!
-
Nur gegen deine Schmusedecke!
Die blaue? Niemals
-
-
Macht ja nichts ... wir haben es ja noch alles ...
Auf wunsch von bayernsilber gelöscht.
Sonst weiß doch niemand mehr worum es ging ...
Gruss
bettel
Edit: Löschung.
-
@ bettelmann
für mich ist die sache vorbei und were nett von dir diesen betrag zu löschen !
-
@ bettelmann
für mich ist die sache vorbei und were nett von dir diesen betrag zu löschen !
nunja... bettelmann... ich denke Du solltest bayernsilber's Bitte schon nachkommen.... Danke auch von meiner Seite
-
Hühnerboullionzu welchem Gramm- / Unzenpreis? Sicher noch billiger als in München letzte Woche Leines greif zu, aber vorsicht,
der Preisdie Suppe ist heiß -
Alles anzeigen
australische Hüpftiere wären mir lieber
-
-
australische Hüpftiere wären mir lieber
immer diese Sonderwünsche!!
Aber hier: Rezept für Kangaroo Boullion (Soup)
-
@wächter: Mei bist Du gemein
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zahle 14,20 euro pro unze, 450 euro pro kg
Mittpreis sind für AU wohl IO, beim Silber kannst du lange warten. Da hilft auch kein erneuter Aufruf nach kurzer Zeit. Sei bereit was zu zahlen und du wirst auch einen Anbieter finden
-
Angebot von Goldmünzen und -barren (2010)
unsere "dachbodenfund" kollege! könnte man die 3 in einem anzeige packen oder die bilder waren so groß?
warten wir ab ob er was verkaufen kann .... vielleicht sehen wir noch öfter die münzen hier
gruß
geza
-
Angebot von Goldmünzen und -barren (2010)
unsere "dachbodenfund" kollege! könnte man die 3 in einem anzeige packen oder die bilder waren so groß?
warten wir ab ob er was verkaufen kann .... vielleicht sehen wir noch öfter die münzen hier
gruß
geza
Vor lauter Angeboten finde ich die Münzen nicht mehr!
-
-
Hello,
würde gerne einen 1/2 kg Hund gegen Bullion tauschen.
Vorstellung wären 40 Unzen Silber, bin aber auch für Angebote in Gold offen, Marcus
Mann on Mann, mein Köter wiegt gute 22 Kilo, wenn ich dafür 44x 40 Unzen Silber bekomme, geb´ich ihn glatt her...
Goldchild-8888
-
@coins2009 dein gespamme nervt.....,und mit dem Lesen scheint es bei dir auch nicht zu funzen...
-
Zitat von »coins2009« Hier gibts ein TOP ANGEBOT
GOLDBARREN ANEGBOT
Und ab Sonntag gibt es von mir Top-Angabote bei ibäh
Nachtwächter
-
hab schon gemeldet! mal abwarten was passiert...
-
Heute im Gesuchethread
...wünsche guten Abend...
ich bin auf der Such nach Rollenware der Lunar II Serie in 1 Oz.
Wer kann helfen ?
Lieben Dank
Landa
Bevor man neue Geschäfte macht, sollte man seine alten bezahlen!08. März 2010
ZitatHallo Koala,
von mir aus DEAL
Jetzt muss ich nur noch meine Frau überzeugen.
Kann ich die Rolle 1-2 Tage bei Dir reservieren?Sobald ich sie rumgekriegt habe gebe ich Dir Bescheid.
Das wäre sehr nett.
Viele Grüße
10. März.2010 PNZitat
Hallo xxxr,war ein langer Tag heute - Sorry !
Also ich bin bei meiner Liebsten erst mal abgeblitzt mit den xxx€
Ich will die Rolle aber gerne haben, weshalb ich es weiter probieren werden
die "Freigabe" dafür zu bekommen - in der Hoffnung, dass Du sie nicht anderweitig verkaufst.Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse - wenns nur nach mir gänge, hättest Du das Geld schon auf Deinem Konto.
Ich würde gern so verbleiben, dass ich mich schnellstmöglich melde, sobald ich Erfolg habe ?
Sorry nochmal
Grüße
Heute 10:13 auf meine NachfrageZitat
Hallo xxx,ich habs bisher nicht geschaft - meine Gute Hälft meint, die Münzen sind einfach zu teuer.
Jetzt schauen wir gerade bei der Serie II nach.Bitte keine bösen Kommentare - ich finds auch nicht so prinkelnd
Viele Grüße
FAZIT: FINGER WEG! -