Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • So, das kurze Gepolter und Geschreie unter den Schrotthändlern :D erkläre ich hiermit für beendet. Schee wars [smilie_blume] :thumbup:


    Hat jetzt wirklich keiner ein paar Bullions für mich über? :hae: ^^ 8) :D :rolleyes:

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Nur gegen deine Schmusedecke! 8)

    Die blaue? ?) :hae: Niemals [smilie_happy]

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Macht ja nichts ... wir haben es ja noch alles ... :love:


    Auf wunsch von bayernsilber gelöscht.


    Sonst weiß doch niemand mehr worum es ging ... :huh:


    Gruss


    bettel


    Edit: Löschung.

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • @ bettelmann


    für mich ist die sache vorbei und were nett von dir diesen betrag zu löschen !



    nunja... bettelmann... ich denke Du solltest bayernsilber's Bitte schon nachkommen.... Danke auch von meiner Seite [smilie_love]

  • :D australische Hüpftiere wären mir lieber :wacko:

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • :D australische Hüpftiere wären mir lieber :wacko:



    immer diese Sonderwünsche!!


    Aber hier: Rezept für Kangaroo Boullion (Soup)


    http://www.the-smorgasbord.com…tural%20Recipes/kids.html :thumbup:

  • @wächter: Mei bist Du gemein ;( :D


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • 8| Vor lauter Angeboten finde ich die Münzen nicht mehr! 8| :hae: :D

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!


  • Hello,


    würde gerne einen 1/2 kg Hund gegen Bullion tauschen.
    Vorstellung wären 40 Unzen Silber, bin aber auch für Angebote in Gold offen 8)


    [smilie_blume] , Marcus



    Mann on Mann, mein Köter wiegt gute 22 Kilo, wenn ich dafür 44x 40 Unzen Silber bekomme, geb´ich ihn glatt her...


    [smilie_blume] Goldchild-8888

    Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
    ( Bertold Brecht, 1898 - 1956 )

    Einmal editiert, zuletzt von goldchild-8888 ()

  • Heute im Gesuchethread



    Bevor man neue Geschäfte macht, sollte man seine alten bezahlen!


    08. März 2010


    10. März.2010 PN


    Heute 10:13 auf meine Nachfrage


    FAZIT: FINGER WEG! :boese:

Schriftgröße:  A A A A A