Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ist da nicht ein ungedeckter Leerverkauf und damit verboten? :hae:
    Wenn das der Schäuble liest... :S ;(


    Gruss bo

    ach neee.. oder doch ??? Na wenn doch dann warten wir mal bis Hr. Schäuble sein Seegen gibt oder auch nicht... Obwohl - wie steht die EU, Brüssel dazu was hier angeboten wird ?


    Kinder, Kinder was für ein Drama wenn man nicht t weiß was Schäuble sagen würde heute und was morgen und wer garantiert dass ihm sein Geschwätzt von heute morgen am A... vorbei geht. Wobei sein A.. sowieso schon Rolastuhlbeding am A. ist...

  • @ Mods:


    Diese Art von Handel sollte in diesem Forum m.M.n. dringend unterbunden werden :!:

    ich weiß was du meinst.


    es gibt so viele leute die was anbieten was sie nicht haben und am ende war es nur heiße luft.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • schwieriges Thema. Hab auch schon mal bei einem gewerblichen Verkäufer Ware gekauft (und bezahlt) und musste etwa 3 Monate auf die Lieferung warten. Letzendlich war mir das egal da die Ware (als ich sie erhalten habe) schon 20% Wertzuwachs hatte.


    Aber so ganz die feine Art ist es nicht......klar kann ich Ware verkaufen welche ich noch nicht in den Händen habe. Manchmal geht halt auch was schief (z.B. Streik beim mexikanischen Hersteller). Da kann der Verkäufer nix machen.



    Ich denke wenn ein Verkäufer Ware anbietet und verkauft und die Lieferung gleich entsprechend datiert und der Käufer drauf eingeht ist das wohl in Ordnung....sofern nachher zum vereinbarten Preis tatsächlich geliefert wird.


    Hier im Forum wird sich ein solcher Verkäufer keine Freunde machen weil durch solches Geschäftsgebaren (ist letztendlich auch nur eine Wette auf die Zukunft) unser ganzes (Welt)System kaputt geht.



    gruß vom silberjäger

  • Ich gebe dir 50 €, die Kasperln vergüte ich mit 20 Centerln/ pro.


    Transaktionskosten trägst Du.


    Alternativ auch gegen 1,2 und 5Centstücke.


    Die Menge machst. :D

  • etwas Silber zum hinstellen auf ein Schreibtisch oder so :D für USA Sammler mit Platz :D


    dieses Angebot sollte sich nur kaufen ,wer Geld übrig hat :D weil der gemeine Silberspotpreis nicht daran grenzt :D


    den gefühlten Wert würde ich mit 70 Euro beziffern :D dafür würde ich es abgeben :D + DHL :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wie sagte meine Oma früher, als ich noch klein war zu mir "Schun zweemol isses Geld uff der Bank verreckt!"
    Meine Bewertungen : loup1oz

  • :D ca. 5oz. Feinsilber ( 5 x 13 Euro = 65 Euro hatte ich gerechnet ,also unter Silberspot ) :D darum hatte ich für 70 angepriesen :D


    an die blinden Osterhasen im GSF :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • suche zu fairen Preisen [smilie_denk] :!: :rolleyes: 8o [smilie_happy]


    je 1 Stück:
    1 und 2 Unze Gold Lunar II Tiger 2010
    1 Unze Gold Währungsreform 2002


    Only for you - biete ich dir alle 3 Münzen im Paket zum Freudschaftspreis an : zusammen für dich "nur" faire 8500 Euro... gilt aber nur für dich.... :thumbup:

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • Hallo und willkommen im Forum :)


    Es gibt hier einen Kleinanzeigenteil, mit threads für Angebote und Nachfragen - einfach mal bei "Nachfrage von Silbermünzen 2010" einstellen - findet sich hier bestimmt ;)



    Edit: Danke fürs verschieben unsichtbarer Mod - jetzt hängt mein Beitrag nur etwas aus dem zusammenhang gerissen im falschen thread [smilie_happy]
    Verschieb mich doch jetzt nochmal - in den "Gelabber und Gemäcker in den Angebotsthreads" thread - sorry ich konnt´nich anders [smilie_happy] [smilie_happy]


    [smilie_blume]


    Nochdranhängen:


    5 DM und 10 DM gesucht - abholung in Berlin oder Unna, NRW :thumbup:


    Edit 2: schon zum 2. mal verschoben - ich komm ja gar nicht hinterher [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ja wo bin ich denn jetzt ? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Schönen Sonntag @ll :thumbup:

  • Da ich absolut keine Ahnung habe, bitte ich um eine Antwort.
    Ich möchte meiner Tochter zur Hochzeit einen 1g Goldbarren schenken und habe diesen bei Spannbauer für 55 Euro entdeckt.
    Ist das ein realistischer Preis. Ich weiss, dass noch Versandkosten dazukommen.
    Danke für eine Antwort

  • Da ich absolut keine Ahnung habe, bitte ich um eine Antwort.
    Ich möchte meiner Tochter zur Hochzeit einen 1g Goldbarren schenken und habe diesen bei Spannbauer für 55 Euro entdeckt.
    Ist das ein realistischer Preis. Ich weiss, dass noch Versandkosten dazukommen.
    Danke für eine Antwort

    Schau mal hier nach den aktuellen Preisen.


    http://www.bullion-investor.com/gold/barren

  • Da gibt es ja unterschiedliche Firmen mit unterschiedlichen Preisen. Bei einer kommen auch 6 Euro Zuschlag rauf. Ist Gold nicht Gold?


    Für 55 Euro lauf ich morgen für dich direkt zu Proaurum und kauf einen und verschick ihn dann auch, die Firma spielt in meinen Augen keine Rolle, kriegst halt nen Heraeus oder ähnliches.

Schriftgröße:  A A A A A