Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Da gibt jemand eine Suchanzeige nach 2er aus Opas Zeiten auf mit Preisangabe.
    Nun mach ich mir die Mühe und schaue nach ob die 2er nicht nur Schrottwert haben.
    Schreibe eine PN an ihn, und was erhalte ich Schweigen im Wald.( Obwohl mehrfach im Forum)
    Dann soll er doch schreiben wie im Text „ Zahle schnell“ Antworte nie
    Zum Glück sind die 2er so gut erhalten das ich doch lieber behalte. Pech gehabt.
    Nur schade um die Zeit.

    Hehe, Ich glaub ich weiß, wen du meinst... :rolleyes:


    Na ja, seit der Marktplatz zur ebay-Ersatzplattform für Arme verkommt, kauf ich beispielsweise eh nur ausgewählte Sachen von ausgesuchten Usern, alle anderen Sachen bestell ich schon mal beim Händler, wo es auch mal den Versand inklusive gibt - besser als sich für zehn Euro potenzieller Ersparnis, quasi Lohn der Angst, irgendwelchen Stress anzutun... Wird wohl auch zunehmen, dass immer mehr Leute ein zwei Posts abliefern, eine Silberunze kaufen und dann ihren Schrott zu Mondpreisen abladen...
    Lohnt doch nicht.

  • Da gibt jemand eine Suchanzeige nach 2er aus Opas Zeiten auf mit Preisangabe.
    Nun mach ich mir die Mühe und schaue nach ob die 2er nicht nur Schrottwert haben.
    Schreibe eine PN an ihn, und was erhalte ich Schweigen im Wald.( Obwohl mehrfach im Forum)
    Dann soll er doch schreiben wie im Text „ Zahle schnell“ Antworte nie
    Zum Glück sind die 2er so gut erhalten das ich doch lieber behalte. Pech gehabt.
    Nur schade um die Zeit.


    Ich habe die mail am 18.09 mittags um 12:00 erhalten.


    Es tut mir leid,das ich dir nicht innerhalb von 3 tagen antworten konnte.
    Nun hat es sich ja erledigt.


  • Guten Morgen bzw Abend,
    es ist immer nett, wenn man hier auf günstigere Angebote der Berufshändler hingewiesen wird. Die meisten Anbieter hier werden im Gegenzug ad hoc mindesens 10 teurere Anbieter benennen können.
    Persönlich würde ich nicht zum Ankaufspreis von PA oder der BW-Bank hier verkaufen. Das mache ich dann bei denen, die wollen und sollen auch leben.
    Und schaut man dann genau hin, liest man oft, keine Ware ezt. oder es handelt sich um etwas anderes.
    Da halte ich es mit dem Mithras.
    Ein Vrenli von 18xx ist mir mehr wert als L1935B oder eine Victoria mehr als Lizzi obwohl es sich um die gleiche Goldmenge handelt.
    Bei den Bullion-Medaillen mag das anders sein.
    Und für Schnäppchen ist die Bucht zuständig, oder ML, Bodenseegold oder andere noch aktive Anbieter die ich nicht benennen möchte/darf,da ist die Spannung mit dabei.
    Soll sich jeder da eindecken, wo er mag. Und wenn Preise nicht bezahlt werden, sinken sie automatisch.
    Nachtwächter

  • http://www.willhaben.at/iad/ka…marktplatz?orgId=19872901
    Aber Privatverkauf, klar.
    Dafür gibt´s hier einne Telefonnummer.

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

    Einmal editiert, zuletzt von GermanLong ()

  • Sind wir nicht - im Angebotsthread aber auch nicht in Speaker's Corner... :wall:

    da war ich schon mal


    hier für alle die noch nicht da waren


    http://maps.google.de/maps?hl=…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Was soll man denn in so einem Fall am besten machen?


    (Ich meine, falls einmal nicht "schlecht", sondern gar nicht geliefert wird?)


    MfG

    Erfolgreich gehaldelt mit: WG68, Pilzi, Marle, 2 x digedag, Milhouse, kleinerkoala, 2x bayreuth, Silberfrisch, Münzenspezi, foxl60, Silber2010, Silberkarpfen, Remus, detonic96, rk1955, Lupus, gza76, suesse, suedschwede, 18K, walter27,


    Meine Bewertungen:
    WhiteHotIce

  • also leute mal ehrlich, wenn 10er in größerer menge gekauft werden dann doch nicht wegen numismatischen wert oder? das da mal einige dunkle dabei sind wo ist das problem? 10 er sind doch nur wegen dem Silber interessant, habe bisher nur selten gehört das sich jemand über 10er!!! und deren Erhaltung beschwert! Aber ich biete dir hier öffentlich an nachzubessern wenn du magst. sowas hätte man auch über pn klären können. wie gesagt wenn du magst bessere ich nach. siehe PN!


    ach ja man sollte auch nicht verschweigen das in der lieferung auch Rollen vorhanden waren obwohl diese nicht bestandteil des deals waren! das wird natürlich verschwiegen! Scghade

  • ich pflichte ihm da bei!!
    bei zehner sollte man nicht rumheulen!!
    wenn mann die teile sammeln möchte soll man es hier reinschreiben oder ne rolle kaufen!!!
    wenn einer scheisse ist legt man ihn in ein blödes bad, fertig
    ich habe auch mit ihm gehandelt und es ging sehr fair ab und die ware war super!


    das wars
    Pat

Schriftgröße:  A A A A A