Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ja, vielen dank auch an den selbstgefaelligen Moderator, der meinen Hinweis auf eine private Auktion gelöscht hat. Es gibt eine Menge Leute, die sich über solche Hinweise freuen, denn diese seltenen Sammelmünzen sind eben nur 3 Tage ab 1? zu bekommen. Hier werden unverhohlen die Angebote grosser Haendler beworben, alles kein Problem. Aber als Privatmann 2 Hinweise in 3 Jahren und schon ist es ein "dummes Buchtangebot". Ziemliche Anmassung eines Moderators. Selber HAENDLER?? Der Hinweis war in der richtigen Kategorie und Du löscht ihn kommentarlos weg ?? Was fuer ein arrogantes AR****.


    Moin Spirou,
    zunächst einmal ist eine laufende Auktion kein "Silber Top Angebot", zum anderen ist Dein schnöder Umgangston hier gelinde gesagt eine Frechheit und nicht akzeptabel!
    Verdientermaßen dunkelgelb verwarnt.
    Hast PN
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ich suche Originalrollen der neuen 10 Euro Gedenkmünze "Frauenfußball-WM" aus den Prägestätten Berlin (A), München (D), Karlsruhe (G) und Hamburg (J).
    Im Tausch biete ich Stuttgart (F). Menge bis zu 10 Rollen je Prägestätte. Auf Wunsch nur Sichtrollen oder auch Original-Gebinde. Nachrichten per PN erbeten.
    Danke für Nachrichten!
    Gold-fuchs

    Zum Schrotthandel geht's da lang --------------------------> http://www.autopresse-tempelhof.de [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:



  • Eine Frechheit ist es die User hier Kommentarlos zu löschen. Und JA es ist ein TOP ANGEBOT für diejenigen die auf der Suche nach einem Drachen sind. Mag sein das hier die meisten nach dem billigsten Maple oder dem 100sten Libertadangebot jagen, die Reaktion per PN zeigt MIR jedenfalls das SEHR WOHL Bedarf nach solchen Informationen besteht. Du jedenfalls entscheidest SELBSTGERECHT für andere bloß weil es vielleicht nicht in DEIN Beuteschema passt.
    Eine FRECHHEIT ist das wie hier mit den Usern umgegangen wird. Und es sind immer die selben die ach so gerne den EHRENAMTLICHEN Moderator mimen, aber eigentlich nur gerne Macht ausüben.


    Und jetzt mach den Götz, Deine Verwarnung ist LACHHAFT in einem offenem Forum. Wer es darauf anlegt wird Dich hier mit einer Menge Schattenaccounts SCHATTENBOXEN lassen.


    Selbstgerechtes ....

  • Spirou


    Lesen "darfst" du ja noch... [smilie_happy]


    Ob Mod oder User...das ist wurscht, aber es ist Deinerseits eine bodenlose Frechheit und zeugt von schlechter Kinderstube die Leute hier so zu titulieren...zumal grundlos !!!
    Dein vergammelten Drachen hättest du auch hier mit Fixpreis in die passende Rubrik einstellen können...du mit deinem dämlichen 1 Euro Geschwätz..... :wall:



    Esel

  • Hey Spirou, halte mal deine Füße still!
    Das was Du da von Dir gibst, ist absolut ungerechtfertigt, nein, eigentlich eine Frechheit! Ist wohl deine Auktion? Und mit Schattenaccounts wirst Du hier im GSF wohl zukünftig Pech haben, da Verifizierung mittlerweile Pflicht ist ... (Dabei hat sich nämlich der David was bei gedacht, als er es einführte!) Oh man, was ist da heute bloß wieder los ... :wall:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Lieber Spirou komm mal wieder runter und beruhige Dich; allerdings finde ich kommentarloses löschen auch nicht gerade freundlich; ich würde denken, mein Einstellen der Meldung hätte nicht funktioniert oder so. Ein persönlicher Hinweis ins Postfach sollte schon sein. Übrigens, Spirou, bist Du jetzt noch im Forum oder nicht mehr?
    Friede Freude Eierkuchen
    Hoss

  • Na ja, die Angelegenheit ist eskaliert, man hätte Spirou einfach mal per PN aufklären sollen:
    Grundsätzlich soll hier kein ebay-Zeugs gepostet werden, abgesehen von den Lacher- und Betrüger-Threads...
    Die Top-Angebote sind ja in der Tat nur für günstige, verfügbare Händlerangebote ohne Haken und Ösen gedacht - da soll auch nicht gelabert und gequatscht werden...

  • Also erst dachte ich ja auch "mädchenhaftes Verhalten" eines Mods, aber nach den letzten Kommentaren:
    Spirou, geh nach Hause! :S

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888


  • mein lieber Schwan, der Tut ist doch nun wirklich dafür bekannt daß er Coolman ist
    dunkelgelb kann man in dem Fall beinahe als Lob auslegen,
    dunkelrot wäre auch noch untertrieben gewesen


    oha,was für ein Glagenvogel der besonderen Art



  • Wie? Was? - keine Drachen Masterbox?

  • Wie? Was? - keine Drachen Masterbox?


    Da verstehst du wohl was falsch :D
    Lies doch mal richtig - das ist doch ein Schnapp 8o


    Zitat

    20 x 1 OZ Drache 2012 (Originalrolle) für 57,90€

    Wo bekommt man denn sonst 20 Unzen Drache für 57,90 Euro?! :hae:
    Also für mich ist das ein eindeutiges Angebot. Du bezahlst das für alle zusammen und nicht pro Stück (steht da ja auch nicht)...
    Da würde bei mir der Preis auch nicht mehr verhandelbar sein... [smilie_happy]
    [smilie_happy] [smilie_happy]


    Viele Grüße
    cc

  • Lesen "darfst" du ja noch... [smilie_happy]


    Hey Spirou, halte mal deine Füße still!


    Herr Pofalla ( irgendsoeinnichtsnutz ) hätte gesagt


    Übrigens, Spirou, bist Du jetzt noch im Forum oder nicht mehr?
    Friede Freude Eierkuchen
    Hoss


    Na ja, die Angelegenheit ist eskaliert, man hätte Spirou einfach mal per PN aufklären sollen:


    Also erst dachte ich ja auch "mädchenhaftes Verhalten" eines Mods,


    mein lieber Schwan,


    schlechtwetterbeschäftigung? :)
    hier gehts lang, da kannst alle platt machn


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • ich lösche selbst, nicht überfordern die
    Kleinkarierten hier, die meinen man könnte ja eventuel auf " weg " oder erl. , was ergänzen, ich lösch ja schon alles immer ... all die arbeit für was... danke das wars für mich hier was anzubieten, nach 6 Jahren, macht ja keinen spaß bei diesem verhalten, für was auch :tired:
    Danke Tut, danke Benjamin.

Schriftgröße:  A A A A A