Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • @ festus

    so nen mist, was du vezapft

    ist mir auch zu blöd hier dein kinderfasching mitzuspielen :wall:

    da bringst hier 2 mail und meinst: museo ist jochen und jochen ist pibe und und und

    so ein schwachsinn

    hör auf damit - es gibt genügend leute, die wissen wie ich heiße und nichts mit diesen jochen zu tun habe

    schreibe doch einfach die mods an und erkläre denen dein problem:
    twinson und/oder die mods werden dir dann anhand der daten mitteilen können: 2 verschiedene personen und 2 verschiedene internetanschlüsse

    an dieser stelle war es somit zu diesem thema

  • Also ich hatte schon mal positiven Handelskontakt zu Pibe de Oro und glaube eher nicht, dass er mit museo del oro identisch ist.
    Jedenfalls aufgrund einer oberflächlichen Analyse des mir vorliegenden Schrift- und Forenmaterials möcht ich das mal behaupten, z.B. vgl. Duktus, Orthographie, inhaltliche Bezüge etc. *rülps* ^^ weitermachen!

  • Lunar I 1/4 Oz. Maus/Ratte 1996in runder Originalkapsel, ungeöffnet, Münze und Kapsel in Bestzustand
    für 780 € incl. DHL Versand.


    Ob das nur ein Schreibfehler ist ... oder ist da jetzt schon die Inflation ausgebrochen bei den Mäusen?


    :hae:


    :D

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • ist da jetzt schon die Inflation ausgebrochen bei den Mäusen


    Guck mal was da in der Bucht läuft... die Schwäche vom letzten Jahr scheint überwunden zu sein. Über 900 wurde für eine ausgekapselte Maus bezahlt. 8|
    Gruß, GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Na ja, ich habe auch gesehen, dass auf ebay eine 1/4 Maus I von bello anscheinend für 790 Euro weggegangen ist...
    Eine andere Auktion habe ich nicht entdecken können.
    Aber ein Forist, der vor einiger Zeit für einigen Tumult gesorgt hatte, hatte doch die 1/4 Maus I einige Monate schon offenbar vergeblich für 450 Euro im Forum angeboten... Das Inserat ist sogar noch zu sehen.
    Angebot von Goldmünzen und -barren (2012)
    Also so gefragt schienen die nicht zu sein oder lag das an dem Anbieter, oder ist mir (mal wieder) was entgangen?
    Meinen Mäusen scheint das jedenfalls nicht geheuer, daher bleiben sie bis auf Weiteres alle im Rattennest... :P

  • Etwas erwähnenswertes aus dem Silberforum. Der Verkauft die Tube Philis für 590 € und gibt selber noch an, dass der Händler billiger ist. :thumbup:

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

  • gleich einen tag nach der registrierung solch ein geschäft anbieten, als 2g mitglied. da ist einer aber zielstrebig

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Hallo zusammen,


    wie einige vielleicht mitbekommen haben hat der User der sich Goldrausch nennt im Januar und jetzt auch im Februar eine größere Menge an Silber Philis deutlich unter Preis angeboten. Soweit so gut.


    Nun hatte ich mich mit ihm geeinigt und Termin sowie Ort der Übergabe (bei Bank wie von ihm vorgeschlagen) abgeklärt. Doch als ich erwähnte, dass ich dort ein Schließfach(die Münzen gleich da lassen würde) habe und da auch am Schalter das Bargeld holen würde, reagierte er sehr merkwürdig. Letztendlich schrieb er mir heute er hätte die Münzen dann doch für 30€ an jemand anderes verkauft.


    Da ich im Forum bereits gelesen habe, dass er das im Januar auch schon gemacht hat bin ich etwas neugierig geworden. Die Tatsache an sich, dass er die Anzeige trotz unserer Einigung einfach drin lässt und dann wenn es denn stimmt an jemand anderen verkauft ist ja schon frech genug aber ich glaube hier ist ein Betrüger am werk.


    Ist doch etwas merkwürdig wenn jemand seit 2006 angemeldet ist, nur 9 Forumseintragungen hat wobei 6 Jahre dazwischen liegen und er seit Januar probiert zwei Deals die jeweils einen Wert von 7000€ bis über 8000€ haben einzufädeln die auf die gleiche Art scheitern. Wurde hier ein Account gehackt und die Ebay KLeinanzeigen Maffia probiert hier abzusahnen?? Wäre das möglich?? Vielleicht kann sich Goldrausch ja mal öffentlich dazu äußern!!!!

Schriftgröße:  A A A A A