...
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
olle Kamellen
-
...
-
ür WAS braucht man einen 2. Account?
Um sich mit seinem alter Ego zu unterhalten...
ZitatKomisch, ich bin wohl schon zu alt, und habe ein wenig zuviel an Höflichkeit abbekommen,
Geht mir auch so.
Erstere Aussage trifft allerdings nicht zu... -
@ festus
so nen mist, was du vezapft
ist mir auch zu blöd hier dein kinderfasching mitzuspielen
da bringst hier 2 mail und meinst: museo ist jochen und jochen ist pibe und und und
so ein schwachsinn
hör auf damit - es gibt genügend leute, die wissen wie ich heiße und nichts mit diesen jochen zu tun habe
schreibe doch einfach die mods an und erkläre denen dein problem:
twinson und/oder die mods werden dir dann anhand der daten mitteilen können: 2 verschiedene personen und 2 verschiedene internetanschlüsse
an dieser stelle war es somit zu diesem thema -
-
Also ich hatte schon mal positiven Handelskontakt zu Pibe de Oro und glaube eher nicht, dass er mit museo del oro identisch ist.
Jedenfalls aufgrund einer oberflächlichen Analyse des mir vorliegenden Schrift- und Forenmaterials möcht ich das mal behaupten, z.B. vgl. Duktus, Orthographie, inhaltliche Bezüge etc. *rülps* weitermachen! -
da es eh olle Kamellen sind
alles weg
ich hab damit auch kein Problem
es ging um die vielen Emails
muß nicht ich bearbeiten
von daher schnurz
the answer my friend is blowing in the wind -
Lunar I 1/4 Oz. Maus/Ratte 1996in runder Originalkapsel, ungeöffnet, Münze und Kapsel in Bestzustand
für 780 € incl. DHL Versand.Ob das nur ein Schreibfehler ist ... oder ist da jetzt schon die Inflation ausgebrochen bei den Mäusen?
-
ist da jetzt schon die Inflation ausgebrochen bei den Mäusen
Guck mal was da in der Bucht läuft... die Schwäche vom letzten Jahr scheint überwunden zu sein. Über 900 wurde für eine ausgekapselte Maus bezahlt.
Gruß, GL -
...
-
-
@BMW
Eben, deshalb würde ich aus der 1/4 auch mehr machen, wenn es denn so gewollt wird...
Gruß, GL -
Na ja, ich habe auch gesehen, dass auf ebay eine 1/4 Maus I von bello anscheinend für 790 Euro weggegangen ist...
Eine andere Auktion habe ich nicht entdecken können.
Aber ein Forist, der vor einiger Zeit für einigen Tumult gesorgt hatte, hatte doch die 1/4 Maus I einige Monate schon offenbar vergeblich für 450 Euro im Forum angeboten... Das Inserat ist sogar noch zu sehen.
Angebot von Goldmünzen und -barren (2012)
Also so gefragt schienen die nicht zu sein oder lag das an dem Anbieter, oder ist mir (mal wieder) was entgangen?
Meinen Mäusen scheint das jedenfalls nicht geheuer, daher bleiben sie bis auf Weiteres alle im Rattennest... -
Zitat
20x 1 Oz Wiener Philharmoniker für 590 Euro + 4,90 Euro Versand (versichert per DHL bis 500 Euro)
(= je 1 Unze 29,50 Euro, nächst günstigster Preis 28,83 Euro laut Gold.de)
Die 20x 1 Oz Wiener Philharmoniker sind in der Original Tube, diese
wurde nur einmal beim Kauf geöffnet um die Vollzähligkeit zu überprüfen,
die Münzen wurden nicht mit bloßen Händen betascht.Etwas erwähnenswertes aus dem Silberforum. Der Verkauft die Tube Philis für 590 € und gibt selber noch an, dass der Händler billiger ist.
-
gibt selber noch an, dass der Händler billiger ist.
Mal ein ganz neuer Verkaufsansatz. Vielleicht hilft es, Vertrauen aufzubauen.
-
-
-
Etwas erwähnenswertes aus dem Silberforum. Der Verkauft die Tube Philis für 590 ? und gibt selber noch an, dass der Händler billiger ist.
Aber immerhin wurden seine manuell nachgezählt. -
Unglaublich. Ich dachte erst, er hat sich verschrieben
-
Hallo,
ich biete hier einen äußerst seltenen München Panda aus dem Jahr
1997 mit einer Auflage von 250 Stück WELTWEIT. Die Münze ist mit
Originalbox, eingeschweißt und Zertifikat, so in Deutschland fast nicht
mehr erhältlich.1997 Panda, 12 oz 999er Silber, PP, München (Munich) Showpanda, max. 250 Ex.,org. verschweisst mit Zertifikat und Etui
Zahlung per PayPal, Überweisung möglich oder Barzahlung bei Abholung.
Kosten: 18000€ VB
ich weiß der Preis der Münzen ist gefallen, doch die Münze wurde letztes Jahr für knapp 42000 USD versteigert.
Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag melden.
Bei Fragen einfach schreiben, melde mich schnellstmöglich.
gleich einen tag nach der registrierung solch ein geschäft anbieten, als 2g mitglied. da ist einer aber zielstrebig
-
das angebot lief auch schon lange bei silber.de
wahrscheinlich ein tapetenwechsel.....ps.
denke mal in der bucht hat man für so hochpreisige münzen erheblich bessere chancen -
Hallo zusammen,
wie einige vielleicht mitbekommen haben hat der User der sich Goldrausch nennt im Januar und jetzt auch im Februar eine größere Menge an Silber Philis deutlich unter Preis angeboten. Soweit so gut.
Nun hatte ich mich mit ihm geeinigt und Termin sowie Ort der Übergabe (bei Bank wie von ihm vorgeschlagen) abgeklärt. Doch als ich erwähnte, dass ich dort ein Schließfach(die Münzen gleich da lassen würde) habe und da auch am Schalter das Bargeld holen würde, reagierte er sehr merkwürdig. Letztendlich schrieb er mir heute er hätte die Münzen dann doch für 30€ an jemand anderes verkauft.
Da ich im Forum bereits gelesen habe, dass er das im Januar auch schon gemacht hat bin ich etwas neugierig geworden. Die Tatsache an sich, dass er die Anzeige trotz unserer Einigung einfach drin lässt und dann wenn es denn stimmt an jemand anderen verkauft ist ja schon frech genug aber ich glaube hier ist ein Betrüger am werk.
Ist doch etwas merkwürdig wenn jemand seit 2006 angemeldet ist, nur 9 Forumseintragungen hat wobei 6 Jahre dazwischen liegen und er seit Januar probiert zwei Deals die jeweils einen Wert von 7000€ bis über 8000€ haben einzufädeln die auf die gleiche Art scheitern. Wurde hier ein Account gehackt und die Ebay KLeinanzeigen Maffia probiert hier abzusahnen?? Wäre das möglich?? Vielleicht kann sich Goldrausch ja mal öffentlich dazu äußern!!!!
-