Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds



  • eine einfache Gliederung reicht aus
    1. Angebote und Gesuche von Galgenvögeln
    2. Angebote und Gesuche von GSF Usern,
    die Rechte und Pflichten akzeptieren

  • bevor ein Lunar Sthraet gesponnen wird, muss aber zuallererst der Verkauf von jeglicher Chinaware verboten werden, weil die ja sowieso fast alles gefälscht wird und sich sogar unwissende User mit ihrem Angebot strafbar bzw schadenersatzpflichtig machen können.
    Ich denke, hier muss man die Nutzer vor sich selber und anderen schützen und darf nicht sehenden Auges dem Treiben seinen hemmungslosen Lauf lassen.
    Solch heisse Ware sollte man privat nur nur über Händler oder mit rechtssicherem Gutachten inkl. Herkunfts- und Bezugsnachweis verkaufen dürfen und nicht hier so öffentlich und privat.


  • eine einfache Gliederung reicht aus
    1. Angebote und Gesuche von Galgenvögeln
    2. Angebote und Gesuche von GSF Usern,
    die Rechte und Pflichten akzeptieren

    eine schmerzhafte Sanktionierung ist dringend geboten !!! rigide und kompromisslos umgesetzt, KEINE GNADE :love:


    Ohne Galgen und Anwendung dessen existiert keine Galgenvogeldrohkulisse .....


    :cursing:


    hier gehts einigen viel zu gut

  • vielleicht insgesamt 3 Silber Angebots Threads ?
    ............................................................................................................
    a. Lunar


    b. DM, Euro, Gedenkmünzen, Medaillien


    c. Allgemein ohne a + b, wie Panda, Maple, Eagle, Philis u.s.w.
    ............................................................................................................


    Silber Tauschthread und Silber Nachfrage Thread weiterhin nur jeweils EINEN.[/size]

  • um eine einzige fade münze anzubieten 5 mal das wort monaco, 4 mal das jahr und nennwert zu wiederholen... sowas schickt man der scheideanstalt...
    :boese:

  • Hab ich was verpasst. Letztes hat er den Krüger noch für 1250€ angeboten, jetzt bei fallendem Kurs für 1350€ anbieten? Händlerangebote liegen eben bei 1307€.

  • 18 OZ Krügerrand





    Hallo.




    Zwecks Hausumbau verkaufe ich meine gesammelten Krügerränder


    1 OZ 1967 = 1400€
    1 OZ 1968 = 1400€
    1 OZ 1969 = 1400€
    1 OZ 1986 PP = 1400€
    1 OZ 1988 = 1330€
    1 OZ 1989 = 1330€
    1 OZ 1990 = 1350€
    1 OZ 1991 = 1350€
    1 OZ 1993 = 1350€
    1 OZ 1994 = 1350€
    1 OZ 1995 = 1350€
    1 OZ 1997 PP mit Zertifikat = 1600€
    1 OZ 1998 = 1400€
    1 OZ 2002 = 1330€
    1 OZ 2005 = 1330€
    1 OZ 2006 = 1330€
    1 OZ 2007 = 1330€
    1 OZ 2008 = 1330€



    Der Käufer zahlt den Versand wie er es wünscht. Paypal ist vorhanden.
    Kostet dann aber 2% mehr zum Kaufpreis. Persönliche Übergabe im Raum
    Ostholstein, Plön ist mir allerdings lieber.




    [smilie_happy]
    Wer will, wer hat noch nicht
    Händlerpreis ca.1300€
    Einige Posts drüber 1285€
    :wall:


  • Na ja, wobei es ja ausgewählte Jahrgänge sind. Kenne mich nicht im Detail aus, aber der 1967er ist mit 1400 vermutlich nicht überteuert (aktuell bei Westgold für 1455 zu haben). Die 90iger Jahre sind ja auch seltener, die extrem häufigen Jahrgänge aus den 70igern bis Mitte 80iger sind ja nicht dabei. Und ein paar Euro Aufschlag für Jahrgangsauswahl ganz generell (also auch für explizit gewünschte häufigere Jahrgänge) verlangen auch viele Händler. Ein 2008er für 1330 ist momentan sicher zu teuer, da erscheint mir ein Händler-Mittelkurs auch realistischer.......

  • alibaba ich weiß die Methode hat bei Häusern schon funktioniert, aber glaubst du das klappt hier auch?


    Angebot von Silbermünzen und -barren (2012)
    Angebot von Silbermünzen und -barren (2012)

    der vorteil von Eigentum ist , das man eigenständig ohne Mündel ,drüber verfügen kann (verfühgungsmacht,iad) :D ob's Jemand kauft


    ist doch unnnnwichtig :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: weltweit gibt es derzeit nüscht zu ergattern ,von der 300er Auflage :D wahrlich ein seltenes Stück 8o :D im Original inkl. Zertifikation 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Persönliche Übergabe im Raum Ruhrgebiet bevorzugt. Wer alle Barren
    zusammen nimmt dem komme ich auch gern 100 Km entgegen (gegen Erstattung
    der Spritkosten). Ansonsten kann ich auch auf Kosten und Risiko des Käufers versenden, mit DHL als versichertes Paket und Werterhöhung kostet das 9,90 Euro.

    Zum gefuehlt hundertausendsten Mal :wall: :


    Edelmetalle sind bei DHL nur bis maximal 500 Euro versicherbar!
    Der Wert kann NICHT erhoeht werden!

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“


    Gustave Le Bon, 1895

  • Zum gefuehlt hundertausendsten Mal :wall: :


    Edelmetalle sind bei DHL nur bis maximal 500 Euro versicherbar!
    Der Wert kann NICHT erhoeht werden!

    Und wenn der Inhalt nur ein Cent über 500 Euro wert ist, gibt's im Verlustfall garnix.
    Aber was predige ich das immer wieder. :pinch:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ---------------------------------
    Hallo Silberfreund,
    ich weis zwar nicht, warum meine letzte Nachricht von heute mittag gelöscht worden ist, aber ich versuche es dann jetzt noch einmal:
    4 Silberbarren a 1000 Gramm zu verkaufen, Stückpreis ist 790 Euro.
    Übergabe im Raum Bochum bevorzugt, sonst Versand mit DHL als Versichertes Paket einschliesslich Werterhöhung auf 2500 Euro zu 9,90 Euro. Die Kosten und das Versandrisiko trägt der Käufer

    ..................................................................................................................................................................


    wow....
    eine werterhöhung als versichertes dhl paket auf 2.500€
    wahrscheinlich exklusiv für seine silberbarren :thumbup:


    und gleichzeitig trägt der käufer das versandrisiko... ?
    ja warum eigentlich? wenn doch für 2.500 versichert ist ? :thumbup:


    das hört sich ja äusserst seriös an......


    [smilie_happy]

  • Persönliche Übergabe im Raum Ruhrgebiet bevorzugt. Wer alle Barren
    zusammen nimmt dem komme ich auch gern 100 Km entgegen (gegen Erstattung
    der Spritkosten).


    darf sich der Käufer dann auch die Tankstelle aussuchen
    und wie sieht es aus wenn man ganz zu dir fährt
    zahlt du dann auch die Spritzkosten für 100 Km
    und suchst eine Tanke aus


    :whistling: :huh:

  • PKW durschnittsverbrauch sollte aber auch angegeben werden da man vielleicht die Kaufentscheidung nach der Höhe des benötigten Kraftstoff entscheiden tut, auch ist wichtig ob es sich um Diesel oder Benzin handelt aus Umweltgründen, dann aber auch die Schadstoff Austoßwerten des PKWs bzw. LKWs bitte auch öffentlich machen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A