Ist das eigentlich normal heutzutage dass man auf PNs keine Antwort mehr kriegt? Ich bin da nicht so auf dem laufenden, bin wohl zu alt...
Das scheint leider langsam zur ´´normalität´´ hier zu werden
15. November 2024, 15:18
Ist das eigentlich normal heutzutage dass man auf PNs keine Antwort mehr kriegt? Ich bin da nicht so auf dem laufenden, bin wohl zu alt...
Butter bei die Fische - nenn mal 'nen Namen. Sowas setz ich gern auf "Ignore"
Mann, bin ich froh hier mal zu lesen, dass wenigstens ein paar es noch als selbstverständlich sehen, auf eine Mail zu antworten.
Liebe Grüße
Ob das aber nur an verdorbenen Charakter der User liegt oder an Forumssoftware ?
Letzte Woche habe ich Vormittags ne PN bekommen, davon wusste ich da ich mich während Fesperpause in Firma in mein Email Account eingeloggt habe und dort die Nachricht gesehen habe da ich meine PNs an Mail weiterleite, gleich danach hab ich mich in GSF eingeloggt um an die PN zu antworten und siehe da, die PN ist nicht da in meinem Mail Ordner
Und jetzt ?
Zum Glück habe ich meine PNs an Mail Account weiterleiten lassen sonst wusste ich nichts davon.Es sind nicht immer Menschen, ab und zu hakt die Technik auch.
mitglieder, welche auf meine mails nicht antworten,
denen schreib ich dann spätestens am 2ten oder 3ten tag freundlich aber scharf zurück,
dass es eine unart ist, nicht zu antworten und ich jegliche art von geschäft einstellen werde
wer nicht mal in der lage ist, kurz zu antworten, wie ist dieser in der lage, überhaupt ein paket zu schnüren oder eine überweisung zu tätigen ?
ausgenommen sind natürlich wirklich besondere umstände und/oder persönliche probleme, die sicherlich vorkommen können
Was soll das werden Sparplanrechner? Ein Versuch innerhalb kürzester Zeit mehr als 100 Kommentare abzugeben?
Oder bist du einfach nur sehr mitteilsam ....
Was soll das werden Sparplanrechner? Ein Versuch innerhalb kürzester Zeit mehr als 100 Kommentare abzugeben?
Oder bist du einfach nur sehr mitteilsam ....
leg dich noch mal hin "mach plums'krickst een Keks " wie kann man nur ein Neuling so verschrecken ......
Gruss
alibaba
Hast Du damals auch so angefangen
ist er doch nicht neu.... mister "billig gold" ist wieder da. hab schon gemeldet.
werbung pur!!!!
tja-die gute, alte Kinderstube scheint abhanden gekommen zu sein bzw. hat es die bei einigen hier nie gegeben .......
Eine kurze AW ( / ) auf eine PN sollte eigentlich drin sein !
ist mir leider auch schon aufgefallen, dass in den Foren Anstand und ein Mindesmaß an Höflichkeit nicht mehr unbedingt selbstverständlich ist!
ist aber ja nicht nur, dass PN´s nicht beantwortet/ignoriert werden, sondern auch der "Ton" welcher in manchen Beiträgen und Kommentaren herrscht
Zitattja-die gute, alte Kinderstube scheint abhanden gekommen zu sein bzw. hat es die bei einigen hier nie gegeben .......
Scheint mir eher an den Generationen zu liegen. Ich für meinen Teil habe bis dato auf jede PN/Nachricht eine Antwort erhalten, selbstverständlich wurden auch alle PN von mir zügig beantwortet.
Mit besten Grüssen
Alles anzeigenOb das aber nur an verdorbenen Charakter der User liegt oder an Forumssoftware ?
Letzte Woche habe ich Vormittags ne PN bekommen, davon wusste ich da ich mich während Fesperpause in Firma in mein Email Account eingeloggt habe und dort die Nachricht gesehen habe da ich meine PNs an Mail weiterleite, gleich danach hab ich mich in GSF eingeloggt um an die PN zu antworten und siehe da, die PN ist nicht da in meinem Mail Ordner
Und jetzt ?
Zum Glück habe ich meine PNs an Mail Account weiterleiten lassen sonst wusste ich nichts davon.Es sind nicht immer Menschen, ab und zu hakt die Technik auch.
In dem Fall wurde die Nachricht wohl durch deinen Kontaktpartner zurückgerufen. Die Mail kann er aber nicht mehr zurück holen. Die Mail hat mir auch schon eimal ein Geschäft gerettet, dass mein Kontaktpartner nicht mehr machen wollte (deshalb rief er die PN zurück, aber eben nicht die Mail).
Das Thema, dass man teilweise keine Antworten mehr bekommt, wird aber tatsächlich immer häufiger. Wenn ich auch auf erneute Nachfrage keine Antwort erhalte, dann würde ich auch über die Ignore Funktion nachdenken.
Hmm, das wusste ich jetzt aber nicht das man seine PN löschen kann, wie geht den das ?
Ungelesene PN markieren, dann gibt´s irgendwo den Button "Nachricht zurückrufen".
Ich habe jetzt die Info, dass dieses Mitglied nicht auf meine PNs (obwohl geöffnet und somit wohl auch gelesen) reagiert hat, in dessen Bewertungsthread kundgetan.
Vielleicht liegt es auch unter Umständen an den Anfragen das diese nicht beantwortet werden.
Darüber schonmal nachgedacht?
Gruss
Reeser Münzhandel
Natürlich habe ich daran gedacht, nur kann ich mir nicht vorstellen dass es daran liegen sollte. Dieses Mitglied hat ein Gesuch gepostet auf dass ich freundlich ein Angebot machte. Wenn das Angebot nicht passt, kann man doch trotzdem antworten und ablehnen, meine ich.
Mann, bin ich froh hier mal zu lesen, dass wenigstens ein paar es noch als selbstverständlich sehen, auf eine Mail zu antworten.
Liebe Grüße
genau so isses...
und ehrlich gesagt lege ich dann auch keinen wert mehr auf weitere handelsaktivitäten.
habe letzte woche bei silber de auf ein kaufgesuch geantwortet - wie ich meine preiswert -
keine reaktion, denke mal das sagt viel über den user.
ps.
apropos silber.de
wir können hier bei goldseiten über die freundliche und kulante moderation sehr froh sein,
bei silber de werden z.B. accounts burschikos (auch bei versehen) gleich gesperrt
Zitatapropos silber.de
wir können hier bei goldseiten über die freundliche und kulante moderation sehr froh sein,
bei silber de werden z.B. accounts burschikos (auch bei versehen) gleich gesperrt
Ja, das kenne ich. Wurde dort wegen angeblicher Werbung gesperrt, obwohl ich die Seite nicht mal kannte geschweige denn auch nur einen Link darauf gesetzt hätte. Naja, Vollpfosten.