Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • 8|



    "Fair" ?) = Nomen ist hier nicht Omen

  • "Fair" ?) = Nomen ist hier nicht Omen

    Schmelzgold war schon immer etwas teurer. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der Komplettsatz Lorsch wird selbst bei e...y von einem bekannten Händler inklusive Versand billiger angeboten :wall: :wall: :wall: :wall: Und der zahlt noch e...y-Gebühren X( X(
    Probier doch deine überhöhten Preise bei e..y loszuwerden, vielleicht findet sich ein Depp [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Ist ja über 5 TDE laut Katalog wert, will nur keiner :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von pumpingiron ()

  • Zitat

    100 Stück davon 50% mit Auflage von max. 300 Stück(1993,1994,1995) dieses Angebot gibt es weltweit nicht ;) Preis inkl. DHL 50.000,oo €uro
    :D


    Gruss
    alibaba :D


    Moin,


    irgendwie mag ich die Angebote von alibaba, da diese immer ziemlich verrückt sind und hohen Unterhaltungswert besitzen :thumbup: Das betrifft die Art der Münzen, als auch die Preisgestaltung :P
    Soll kein Gemecker sein. Jedem Tier sein plaisir ;)


    freundliche Sammlergrüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • was passiert, wenn tatsächlich jemand sein Angebot abrufen will ?


    ist er nicht verpflichtet dann auch zu liefern ? :thumbup:


    dünnes eis, wie ich finde

    das was ich anbiete kann ich auch liefern :D aus meine SchatzKammer :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin,


    irgendwie mag ich die Angebote von alibaba, da diese immer ziemlich verrückt sind und hohen Unterhaltungswert besitzen :thumbup: Das betrifft die Art der Münzen, als auch die Preisgestaltung :P
    Soll kein Gemecker sein. Jedem Tier sein plaisir ;)


    freundliche Sammlergrüße
    Goldhut

    bei dir würd ich noch eine Unze Goldmünze rauf legen für nur 1 €uroExtra,irgenwo muss sich ja mal was lohnen im Leben ,JoldHut ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • bei dir würd ich noch eine Unze Goldmünze rauf legen für nur 1 €uroExtra,irgenwo muss sich ja mal was lohnen im Leben ,JoldHut ;)


    Gruss
    alibaba :D


    Bei dem Ali leg ik meine Hand ins Feuer, da is alles koscher, nimm die Unze mit :!: für nen lumpigen Euro [smilie_love]


    Nachtwächter



  • Aber leider ohne Preise!!!

  • nur mal so,
    AUFLAGE : 3328 Stück
    Händlerankauf: ca. 950,--
    Händlerverkauf: ca. 1225,--

    Ja, den Erklärungsansatz wollt ich auch gerade liefern.
    Ich hab da auch kein Problem mit (vor allem, da ich auch mal eine verkauft hab). ;) Das war aber schon 2011, glaub ich, da war sie noch etwas billiger...
    Die ist nunmal recht selten, und wer sie sammelt, wird es eben bezahlen oder auch nicht.
    Aber schon erwähnenswert (hatte auch drauf geschaut, da ich mal eine solche Maus verkauft hatte).

  • Weiss nicht, was manche hier haben? Ist doch immerhin noch 30 Euro günstiger, wie ne ganze Unze - und lässt sich viel besser verräumen im vollen Tresor. :thumbup:



    Mir würde eher die hohe Beitragszahl des Verkäufers zu denken geben.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

    Einmal editiert, zuletzt von Connor MacLeod ()

  • ich habe die ,,ratten preise,, garnicht mehr auf dem Bildschirm :S :S


    soweit ist der preis für ne halbe ratte davongelaufen ? ;(


    wenn man im Vorfeld immer schon weis, wie sich dieses neumodische zeugs entwickelt, ja dann hätte man
    seine ratten nicht schon vor jahren unters Volk gebracht :wall: :wall:


    so bleibt eben zurückblickend nur eine Erkenntnis: da wäre mehr drin gewesen


    aber hätte - Fahrradkette bringt eben nichts 8)

Schriftgröße:  A A A A A