Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • bei stark fallenden Preisen , wie derzeit beim Silber, sicher nicht ganz einfach für so einen kleinen Händler ...


    Ein reiner Händler sichert sich natürlich gegen Kursverluste ab und lebt alleine von der Handelsspanne wie z.B. ein Autoverkäufer. Alles andere ist Gezocke und damit persönliches Marine Einzelschicksal.


    LG, Koopa

  • Ein reiner Händler sichert sich natürlich gegen Kursverluste ab und lebt alleine von der Handelsspanne wie z.B. ein Autoverkäufer. Alles andere ist Gezocke und damit persönliches Marine Einzelschicksal.


    LG, Koopa

    Ja, sehe ich auch so.


    Nur glaube ich , dass genau diese Absicherungen einige nicht oder nicht so professionell umsetzen (können). :)

  • Also ich habe nun schon zweimal bei PS-Coins bestellt und war zufrieden.


    Hatte meine Ware in beiden Fällen innerhalb von 6 Tagen erhalten.


    Das mit dem UPS Tracking war nicht so dolle - am Vorabend war die Sendung noch nicht im System und am nächsten Tag wurde schon an den Nachbarn - trotz aufgedrucktem Sperrvermerk - geliefert. Aber das ist wohl eher ein UPS Problem...

    ______________________________________________________________________________
    Erfolgreich gehandelt mit: Spritzgebäck, Checker3333, Healer, Statist, John Ruskin, Gladius68, arabian.gold, Goldei

  • Eigentlich einer meiner Lieblingshändler, hat alles immer super geklappt.


    Jetzt: Golddrache im August bestellt & bezahlt (Bezahlung auch bestätigt bekommen), bis heute keine Ware
    und seit einer Woche telefonisch unter allen mir bekannten Nummern niemanden zu keiner Zeit erreicht.


    Auch keine Antwort auf meine Email.


    Wisst ihr was? Hat jemand Herrn Wagner in letzter Zeit erreicht? Krankheitsfall?


    :hae: :hae: :hae:

  • Ich denke mal, Herr Wagner hat derzeit RICHTIG Streß...
    Wenn schon pro aurum derzeit ein 5-fach höheres Handelsvolumen hat, was soll dann ein Familienunternehmen sagen? Pro aurum kann mal eben schnell eine Zeitarbeitsfirma anrufen und so kurzfristig Personal mobilisieren.
    Aber es ist schon richtig - mit der Kommunikation hat ps-coins es nicht so. Aber ich habe immer meine Ware bekommen, zu Top-Preisen und da muss ich eben auch Abstriche machen. Wenn ich bei Aldi einkaufe, erwarte ich auch keinen Markenservice. ^^

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Gut im August gab es noch keine Drachen...wenn er da schon kassiert hat, hat er jetzt bald 6 Wochen das Geld :)
    Drachen kamen am 1.September heraus, meine hatte ich kurz danach.


    5 Wochen nach Erstausgabe noch keine Ware bekommen... das würde ich als bemerkenswert einstufen - auch wenn viel zu tun ist....

  • Also diese Woche hatte er mal eine Anzeige auf der Hauptseite geschaltet, dass man anrufen solle, wenn man am 10 oz Drache Gold interessiert sei. Insofern würde ich Krankheit eher ausschließen. Es könnte eher sein, dass er dich vergessen hat. Weiter hartnäckig anrufen halte ich für die besten Vorgehensweise.

  • Also ich habe heute mit Frau Wagner telefoniert. Sie sagte, es sei die Hölle los, sehr viele Bestellungen! Ich selbst muss mich auch noch gedulden. Aber da ich noch nie schlechte Erfahrungen mit PS gemacht habe, warte ich halt. Der Preis ist gut, mit dem Händler nie Probleme gehabt seit mehreren Jahren, alles paletti!

  • Mitte September angerufen, nach meinen Drachen gefragt und gebeten erst nach meinem Urlaub
    abzuschicken Anfang Oktober.
    Am 3.10. Mail bekommen, daß am 4. verschickt wird, gestern angekommen.
    Alles vorbildlich, wie immer. :)

  • Also ... meine Bestellung steht natürlich auch noch aus, da diese ja noch relativ frisch ist (schrieb ich ja schon an anderer Stelle), aber die Mails beantworten sie dennoch 1x am Tag (zugegebenermaßen knapp :D ).
    So wie ich die Sache sehe, haben die mächtig was zu tun die Waren ranzuschaffen und weiter zu Leiten. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass im allgemeinen zur Zeit die "EM-Dealer" nicht wissen, wo ihnen der Kopf steht ...


    Ich bin durchwegs zufrieden mit Herrn Wagner und PS-Coins und auch weiterhin zuversichtlich, dass alles so ausgeführt wird, wie es sein soll.


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Guten Morgen ,


    ganz schnell und buendig:
    Aktuell ca. 2-3 Wochen Lieferzeit. Bei manchen Bestellungen mit wenigen Positionen ( z.B. 100 X 1 oz Kookaburra oder 100 X 1 oz Silber Philharmoniker ) beträgt die Lieferzeit eher 1-2 Wochen. Bei Bestellungen mit mehreren Positionen ( z.B: 5 X 2 oz Drache + 10 x 1 oz Kooka + 20 X 1 oz Phil+20 x 1/2 oz Drache etc) kann die Lieferzeit 2-3 Wochen aktuell betragen, da diese Sendungen aufwendiger zu verpacken sind, etc.


    Ich habe mich mit " bundespresseamt " in Verbindung gesetzt. Fall wird geklärt.
    Tut mir leid für Verzoegerungen, aber die Menge der Auftrage uebersteigt bei weitem das Mass der letzten 2-3 Jahre.


    Schoenes WE

  • ich hab auf meine letzte bestellung 4 wochen gewartet - gestern ist aber alles perfekt angekommen.
    kann dennoch nix negatives sagen. es ist publiziert worden, dass bestellungen länger dauern und letztlich ist es mir eigentlich auch ziemlich egal, ob die sachen zwei oder drei wochen länger bei mir oder bei ps sind.

  • Weiss nicht mehr, wie es bei meiner letzten Bestellung bei ps war.


    Darum meine Frage:


    Bekommt man ( noch ) von ps-coins eine Bestätigungs-mail über den Zahlungseingang und eine Nachricht über den Versand ?


    Ja :thumbup:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A