Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Goldhut...bei uns im Süden biste heute in der Kleinstadt so mit 500 Öcken dabei.....


    da kostet die Einfahrt schnell mal nen Rolls Royce.


    cu DL....mir gefallen die Reichrechner so....meine Hütte ist ne Mio wert.....gar nixx ist die Wert...weil wenn du die verkaufst.....schläfst du unter der Brücke

  • Goldhut...bei uns im Süden biste heute in der Kleinstadt so mit 500 Öcken dabei.....

    Moin,


    bei uns bist Du das auch los, wenn Du ein ordentliches Grundstück haben möchtest: Allerdings hat das dann auch einen hannoverschen Morgen :D Das nenne ich echten Luxus 8o


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • RosenHeim, jeden Tag eine Laiche :D innerhalb rund 1Stunde ist der Täter gefasst, nur Deutsche Täter :D


    ab und zu ein SchwarzerStatist bei Jo in der ZeitKneipe :D


    Orte wo man besser nicht kauft :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Marketing läuft schon an, Tiny Houses sind die Hühnerställe von morgen. 250 m² eher unangemessen für die deutsche Kartoffel mit einer Miniknolle. Bitte raus da, der angemessene C² Fußabdruck ist überschritten, die Syrische Großfamilie passt da besser rein, sagt der Kevin, weil Wohnraum Klima neutral genutzt wird.
    Hey, das ist doch meins! Es gibt kein Eigentum mehr, es gibt nur eine Solidarität und wenn du das nicht begreift, erinnere dich an die Ungeimpften und was da passiert wenn man sich nicht an die Regeln hält.
    Übrigens hat die Klima-Agenda noch mehr Hodenzangen im Handgepäck als der Corona Koffer, glaubt dir aber keiner, alle fühlen sich sicher im Sattel.Läuft. :thumbup:

  • Moin,
    bei uns bist Du das auch los, wenn Du ein ordentliches Grundstück haben möchtest: Allerdings hat das dann auch einen hannoverschen Morgen :D Das nenne ich echten Luxus 8o


    Grüße
    Goldhut

    Ne @Goldhut (da macht meine Autokorrektur 'cumshot' draus [smilie_happy] , böses Telefon!!!) pro Quadratmeter biste das los. Dein Freund hat für jetzige Verhältnisse echt ein großes Grundstück.


    Bei den Preisen fällt dann auch meist der Keller weg. Den können sich dann die wenigsten noch leisten.


    Schau einfach mal in dem von Ali genannten Rosenheim. Ist ne teure Gegend, dafür bekommst auch nichts mehr für 500€. Eher das Doppelte.


    Die Wohnung, von der ich neulich geschrieben habe, habe ich übrigens verkauft. Die haben sich im Bieterverfahren noch mal um über 10 Prozent hochgeboten, obwohl der Preis ortsübliche schon im oberen Drittel war. Ich kenne die Zahlen, die Mietrendite ist netto kalt bei ca. 3 Prozent.


    https://www.immonet.de/immobil…tionname=Rosenheim+(Kreis)

  • Ohne Keller....wie deppert.....weil ein gutes Fundament kostet auch so um die 40 Riesen....und dann brauchst du oben die teure Wohnfläche für Waschmaschine Trockner, Gefriertruhe, Bügelzimmer, und der Rest vom Graffl in der Garage....da hast aber nur für 2 autos platz.....wo sind die Fahrräder, die Kindschaisen, die Roller, die Schi ...und und


    cu DL.....dena Schtodara jo die ham Waschsalons und mieten sich Boxen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Das billigste am Haus ist ein großer hoher Keller mit Ausbuchtung und da ne riesige Fensterfront.

  • Moin @PatroneLupo ,


    was mich wundert, dass Du bei Deiner Aufzählung den Dark Room vergessen hast [smilie_happy]
    Ein Keller ist sehr nützlich, kostet aber auch. Mein letztes Bauvorhaben: Keller als weiße Wanne mit offener Wasserhaltung errichtet- hat mal schlappe 380 TEUR =O gekostet .
    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja mei....wie groß war der denn....???


    Und was dazu kommt.....auch auf ein größeres Stadtgrundstück passen oft nicht so viele Quadratmeter Wohnfläche drauf.....da biste um alles im Keller froh.


    Wir am Land haben Ölheizung....da gehen mit Wasserspeicher auch so 15m² drauf....etc.


    cu DL...bei 380 riesen haste ne Hütte mit 1000 m² oben drauf gesetzt....der m³ Keller kostet wieviel ...dreihundert


    Und die Wasserhaltung schlägt da höchstens mit allem Pipapo mit 40.000 zu Buche

  • Moin @PatroneLupo,


    nö, war ein normaler Keller mit allerdings 2,60m Deckenhöhe und Aufzugsschacht. Die Grundfläche des Kellers beträgt 195m². Es handelt sich aber um eine weiße Wanne mit biegefester Sohleplatte und der Keller ist komplett isoliert. Der Boden musste noch ausgetauscht werden und lagenweise neu eingebracht und verdichtet werden.
    Während der Wasserhaltung haben wir insgesamt 47 Mio Liter Wasser weggepumpt =O [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • im Keller er/trinken/sticken die meissten Menschen, ich denke mal dein 195 Kasten KG ist ein MehrFamilienHaus :D


    ansonsten gilt, "je älter, je mehr Personal" wie beim Mensch auch :D


    ich habe mal zwei Jahre DachZigel gesammelt bei €bay und so :D mehre Sorten(engobierte)


    gleich zeitig, bis ich von eine Sorte genug hatte :D bleiben ja immer meist was über auf FremdBauStellen


    für ein schmales HandTuch :D


    Stahl und HolzBalken waren da schon schwieriger zu bekommen, zum kleinen Preis :D


    Balken 40cm 50cm oder und ellenlang von einer AbRissBude in Berlin, tierisch schwer mit 4Mann und SeilWinde


    und Windel um de Beene :D


    Stahl aus der HeldenBauStadt Leipzig gekauft :D zig Tonnen :D ... wenn man schon mal da ist


    Preise konnte man auch gut aushandeln :D


    gedämmte Steine 36er von eine BauFirma im Winter gekauft, WinterPreise und der musst da irgendwie Platz :D


    Spedition gesucht und NachBarBauer mit RadLada hat das da aufgeladen und bei mir hat es


    ein Kumpel abgeladen, da starker FRost war ging das mit sein GabelStapler, :D


    einzige was teuer war, das Styrodur :D


    LagerPlatz kostete auch nüscht, bei den €ltern , nur manchmal ein paar Nerve,... wie lange soll dat Zeug... :D


    naja nach zwei oder drei Jahre war alles verbastelt :D


    was damals billig ist Heuer teuer :D dank der Pohlitik :D und es wird noch teurer :D


    in der BlindSchleichenPohlitikRepublik :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die dicken Balken habe ich alle auf der Länge geteilt, ... verdoppelt :D ich mag alles was dick iss :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • das billigste ist immer ein €tage drauf zu bauen und noch eine rauf, so meine €inSchätzung,


    weil man sich ja sämtliche vorhandene UnterBauten schon einspart :D


    und das ist viel billiger als wie Keller :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: meisst sind Keller für kleine Grundstücke wichtig, die kein SchuppenPlatz haben :D
    "Guten Tag Frau ReihenHausNaberin, können sie mir mal ihren Zucker reichen" 8o ;) ;) :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • Leute, hört auf, euch aufzuregen. Packt eure Sachen...! Eine KÜCHENHILFE redet!

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • kredit-ratenzahlung stellt ja mehr oder weniger eine art des mietkaufs dar :)


    nicht die hellste kerze am adventskranz

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • kredit-ratenzahlung = mietkauf


    nicht die hellste kerze am adventskranz

    Moin,


    wenn es nur das wäre, aber die Kerze glimmt nicht einmal.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wenn es nur das wäre, aber die Kerze glimmt nicht einmal.

    schlechter docht oder im wachs ersoffen ? :whistling:


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • schlechter docht oder im wachs ersoffen ? :whistling:
    bg bh

    Moin,


    nein, es ist die dritte Variante: Sauerstoffarmut


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • DunkelKammerKerze :D sind wohl die allah dunkelsten :D


    https://www.ebay.de/itm/184638…565006:g:WrAAAOSw5RJgEZ6f :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A