Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Auch der Ausspruch "Gesundheit kann man nicht kaufen" stimmt nur zum Teil,

    zumindest kann man seine Gesundheit "verkaufen":
    indem man für dringend benötigtes Geld ungesunde Jobs macht - um dann als Bergmann vorzeitig mit Silikose zu verenden ... oder als Kraftfahrer mit Mitte 50 ruinierte Bandscheiben zu haben ...

  • Immobilien kaufen in DE - NEIN DANKE!


    Ich habe eine zum Selbernutzen, das reicht mir.


    Die aktuelle und zu erwartende linke Gesetzesentwicklung zu Gunsten der Wohn-Konsumenten a ka Mieter macht keinen Sinn für Vermieter, da der Mieter zwar gerne konsumiert, aber nur ungerne für gehobenen Konsum mehr bezahlt. Wozu also?


    Wenn ich als Vermieter einem Konsumenten meine Eigentum überlasse und der Gesetzgeber dafür sorgt, dass allein der Konsument einen Nutzen davon hat - laß ich das doch - oder?


    Ich war viele Jahre Vermieter und ich hatte Glück mit den Wohn-Konsumenten - das ändert sich gerade, bspw. mit leistungslosem Einkommen, da wächst eine Anspruchsmentalität von haben wollen ohne was dafür zu tun, die ach noch vom regime in berlin unterstützt wird.


    da die eigentumsquote in de unter 50% liegt, d. h. die Vermieter in der Minderheit sind, wird das bärliner terrorregime meine skrupel davon haben, diese minderheit zum vorteil der mehrheit weiter zu melken - danke, ohne mir.


    sollen sie brücken bauen, wo die wohnkonsumenten drunter schlafen können um sich an ihrem neuesten händi alle 6 Mon. zu erfreuen - so es nicht geklaut wird.


    bei dem zu erwartenden linksruck wäre allein eine Risikoprämie von 15% adäquat, + 5% rendite für den Kapitaleinsatz. Da es nicht genug Idioten gibt die den wohnkonsumenten entsprechende deren vorstellungen behausung z. V, stellen werden, wird es den lastenausgleich, und weiter umlagen geben um den sozialschmarotzern weiterhin ein geruhsames leben zu ermöglichen.


    wer´s nicht glaubt - der werfe mal einen umfassenden Blick in die Großstädte von CAL.

  • @Deickind..


    du mußt keinen Gedanken daran verschwenden von @Sie was mieten zu wollen, @Sie vermietet nix, grundsätzlich nix, weder an dich noch jemand anders - insofern geh doch gleich zu goldhut.


    ist es eigentlich dikriminierung wenn ein vermieter nicht an sozen vermieten will - oder einfach nur helle?

  • Moin @Deichkind26603,


    Du würdest von mir eine Wohnung (Beletage) bekommen, wo Du in der Walk-In-Dusche mindestens mit 3 Frauen gleichzeitig duschen kannst [smilie_happy] :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Deichkind....


    das ist doch mal eine Angebot von Goldhut..


    bei deinen Präferenzen, die du hier im Forum so locker preisgibst, solltest du allerdings mal nachfragen, ob Godhut nicht auch ne Wohnung anbietet mit Whirlpool und Kuschellounge.

  • Deichkind, vor allem solltest Du fragen, ob Goldhut die drei Frauen mitvermietet. Wegen der Qualität müsstest Du bei Goldhut keine Bedenken haben.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Ich kennen seinen Geschmack da sehr gut, denke er meinen auch. Wir werden uns da, wie im EM Angebotsfaden auch, sicher einig werden. Und seien es Tauschgeschäfte auf dem Gebrauchtmarkt.
    Denke die weiteren Verhandlungen führen wir bei Gelegenheit im Stammtisch weiter. :D
    Wohnung bzw. Villa Altbau und der Rest steht dann halt im Kontrast. Kann ja nicht alles alt sein.

  • ok, steht eigentlich schon in der Signatur - aber noch mal ganz deutlich:


    Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

    ok, erwischt, war schon erschrocken über diese Ideen. [smilie_blume] [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    die Ereignisse überschlagen sich :D Hier einmal zur Vorabsichtung für @Deichkind26603



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @ Deichi muss ein Antrag stellen, beim RotenAmpelPunkt :D


    hier mal ein Video Richtungsweisend :D "Bau AUf , Bau AUf , Bau Auf, Bau Auf , Freier Deichi bau auf,


    für eine bessere Zukunft , aber jetzt kommt die InFlation der Preise :D die goldenen Zwanziger


    sind ausgelöscht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    tausche dein Papier in €delMetall um :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schön, dass nicht jeder Vermieter sein will.
    Von @Goldhut würde ich jederzeit was mieten, von einem @Sie, der ein absoluter Unsympath ist, nie.
    Aber schön, dass selbst du etwas zum Thema beigetragen hast. Auch wenns nur nach "auskotzen" klingt. Sie

    Mal ehrlich, im austeilen bist Du Weltmeister, nur beim einstecken entfaltet sich das grösste Mimi hier im Forum.
    warum nennst Du einen Mitforisten „Unsympath“.... ?

  • schon gut Salo..


    wir kennen seine Präferenzen aus seinem eigenen Faden...
    scheint jemand zu sein, der seine FrühPupbertät krampfhaft versucht über seine Midlifecrisis in die Zukunft zu retten...


    lass gut sein...


    seine Beiträge im Stammtischfaden offenbaren seine Peinlichkeit in ausreichendem Maße um ihm das entsprechende Maß an Respekt entgegen zu bringen.

  • @Goldmohr


    nennen mir doch bitte einen?


    Du mußt nicht meiner Meinung sein,
    du mußt auch meine Beiträge nicht gut finden
    du mußt sie nicht einmal lesen
    niemand zwingt dich dazu
    es ist deine Entscheidung


    aus dem, was du da aus eigener Entscheidung liest, was die dann nicht gefällt, weil es nicht deine Meinung ist, einen Unsympath zu machen, läßt vermuten, dass deine Toleranz und dein Demokratieverständnis anders aussieht als meines - das darf auch gerne so sein.


    Meines lautet: Ich gebe mein Leben dafür, dass du sagen, schreiben kannst, was dir auf dem Herzen liegt - ohne es zu werten, für gut oder schlecht zu befinden, einzig und allein, dass du es zum Ausdruck bringen darfst ohne, dass dir daraus Nachteiliges erwächst.


    Einige Einlassungen hier sind wirklich sehr interessant und erhellend - insbesondere unter Berücksichtigung des Themas, dessen sich dieses Forum im Lauf der letzten Monate bemüßigt.


    Für mich wird hier die Frage relevant, wie geht es weiter nach "Unsympath"
    Anderdenkender? Coronaleugner? Impfgegener? Reichsbürger? Feind der Demokratie?


    Werter Goldmohr, es ist mir schlichtweg egal, ob due KK als Unsympath bezeichnest oder nicht, deine Einlassung jedenfalls ist eine Offenbarung und dafür will dir Dank zollen - auch wenn du nicht weißt warum, Danke.

  • nennen mir doch bitte einen?

    Natürlich bist du ein unsympath.
    Das ist sogar noch ganz nett ausgedrückt.
    Grüße vom Topfpüree.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Kinnings, lasst die Kabbelei.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A