Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • :D @bettelmann


    du weisst doch es gibt nur noch €xperten, an der KriegsFront, egal welcher,


    meist die der WehrDienstVerWeigerer und HausLosen :D


    das ist wie bei Gericht, wenn du den Richter sagtest, "habe festen WohnSitz, bist weder Zigeuner,


    noch Holländer mit WohnsWagen" konnte man Früher noch sagen, Heute darfst noch nichtmal


    mehr ZaZiicke rufen , das stehen die Älfen gleich am €imer :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Habe Heuer ein AltPreisFriedensHaus auf vier Räder an der Tanke gesehen, solch Ding, was GoldHut fährt,
    in olles StalinGrau typische RicarderFarbe :D bloss nicht auffallen und noch grössere Kleider tragen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • PKWs dürften in Zukunft genauso wenig knapp sein wie Häuser.
    Von EVs würde ich ganz die Finger lassen.
    Für den Gelderhalt brauchst Du knappe Güter.

  • bei euren Rechnereien komme ich nicht mehr ganz mit, demnach müsste man für einen Kleinwagen zwei neuwertige Häuser bekommen

    Nö, aber du kannst deinen Kleinwagen verkaufen, um ein paar Monate nicht hungern zu müssen, sofern du einen Käufer findest, der das Geld übrig hat und es nicht lieber selbst komplett fürs nicht verhungern braucht. Falls Sprit dann überhaupt noch bezahlbar und verfügbar ist.


    Vergiss doch mal die Verhältnisse und Gesetzmäßigkeiten in "normalen" Zeiten, in solchen Zeiten wie wir sie zu erwarten haben ist das wertvoll, was man zum überleben braucht. Und klar braucht man ein Dach überm Kopf, das bekommt man aber auch in den dann massenweise errichteten smarten Wohnkomplexen zur Miete oder auf Staatskosten (du bezahlst mit deiner Freiheit).

  • In einer massiven Krisensituation kommt es darauf an, was, in der entsprechenden Situation, am Meisten von Nutzen ist. Da sind Berechnungen nach derzeitigen Maßstäben unbrauchbar.


    Du wirst in der Wüste, allein auf weiter Flur, ausgesetzt und hast einen Rucksack dabei. Es kommt jemand angekrochen und bietet Dir entweder 10kg Gold oder 10Liter Wasser an. Was nimmst Du mit ?) ;)

  • der verdient im Monat 30k mit youtube, und wird darauf in Costa Rico wohl wenig Steuern zahlen... er wird daher schon iwie durchkommen...



    ja der verdient pro Video ca 800 Euro, deswegen macht er auch pro Tag eines...

    hast du dafür bitte mal ne quelle zur hand!
    vielen dank!


    Du wirst in der Wüste, allein auf weiter Flur, ausgesetzt und hast einen Rucksack dabei. Es kommt jemand angekrochen und bietet Dir entweder 10kg Gold oder 10Liter Wasser an. Was nimmst Du mit ?) ;)

    kommt drauf an was in dem rucksack ist?
    wenn nen satellitenfon drinne ist, würde ich logischerweise das wasser nehmen! ^^

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • @hui buh


    mal als Beispiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei 29:50

  • Deutsche Regierungen machen alles kaputt :!: :!: :!:


    des deutschen liebste Kinder, den WohlStand, wozu auch zählt ,...


    Haus


    Auto


    Kinder


    Familie ,


    da zu die PohlitikNegaTivObjekte =


    WärmePumpenMoloch :!:


    UmWeltBenzinMoloch :!:


    Kriminelle ZuWanderung :!:


    Pohlitiker zum Nachteil am deutschen Volk und andere anständige Zuwanderer und MelonenVerKäufer :D


    BeAmtenMikado läuft weiter in Sachsen, schlaf weiter.sa :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • hast du dafür bitte mal ne quelle zur hand!


    faustregel derzeit ist für ca 1000 clicks - 1€ dazu sponsored content/werbung.


    umsätze für twitter, twitch, youtube & instagram sind relativ offen über social blade einsehbar
    https://socialblade.com/



    Vermietertagebuch - Alexander Raue


    https://socialblade.com/youtub…/UCiTJladOHCMkKndVBsn23VQ

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke BH für den [smilie_blume] link


    Jetzt weiss ich, was ich bei 500k Klicks in 10 Jahren nicht bekommen habe [smilie_happy]
    Iss mir auch wurscht.

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Im Prinzip gräbt er jeweils die neuesten Aufreger aus und macht googlefreundliche Titel drunter. Und da hat er zweifellos eine Nase, was zieht, von daher gönne ich ihm den Erfolg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Prinzip füllt er (neben einigen anderen) das Vakuum, das der ÖR trotz 10G€/a hinterläßt. Daß solche Geschäftsmodelle funktionieren, ist doch ein gutes Zeichen. Belegt, daß die Sorospropaganda nicht mehr komplett auf fruchtbaren Boden fällt.

  • Auch diese Entgleisung wird, außer einer großen Klappe der Opposition, keine Folgen haben.

    Vordergründig nicht, aber es erhöht die Zahl der Leute, die mit der Faust in der Tasche rumlaufen. Göttlich auch die sein Kolleginnen, reden sich um Kopf und kragen, sobald es mal nicht 100% Rückenwind gibt in den Medien. Ideale Sündenböcke und davon wirds viele brauchen denmächst.

  • ich hab gerade Flüssiggas gekauft für rund 50euro/100 l.bei meinem Verbrauch von 2.200 l/a macht das 100 euro/mon. Verteilt auf 2 we. Damit kann ich gut leben.

  • Klar, Eingriff des Staates, ok... :hae:
    Aber was stört es mich ?
    Ich verkaufe mein MFH an XY für "gute" z.B. 1,5 Mio.
    Dann müssten beide Vertragspartner wissen (müsste der Notar spätestens dann drauf hinweisen), dass der "Staat" in den Kaufvertrag eintreten kann, also als Käufer.
    Für mich als Vermieter/Verkäufer doch egal?


    Z


    Im Namen des Volkes

  • mal als Beispiel:

    Also Socialblade ist ganz nett, aber bläßt die Zahlen völlig auf... unrealistisch, ist selbst nur sowas wie Clickbait für die Social-Media-Klatschpresse und Dramaqueens.


    Viele sind mit Werbeblocker unterwegs. Übersprungene Werbung wird auch geringer vergütet.
    Zudem traktiert Google seine Content-Ersteller immer weiter mit sinnlosen Regeln und Regularien, automatischen Demonetarisierungen und zeitraubenden (und damit Werbeeinnahmen-Raubenden) bürokratischen Abläufen und Anfechtung.


    Der (AktienMitKopf) macht vielleicht 2500€ im Monat vor Abzug der Google-Kommission und vor Abzug der Steuern.

  • glaube nicht dass er sich für 2,5k im Monat die Mühe macht jeden Tag ein Video zu schneiden..
    Ob nun deine 2,5k oder die von Ihm bzw Socialblade aufgeführten 35K im Monat zutreffen weiss ich nicht.
    Ich glaube aber dass die ganzen Influencer usw seh sehr gut verdienen..


    Die neuste Masche ist ja von den U20 (angeblichen) Kryptomilliardären die von Dubai aus Tradingvideos senden mit untergeschalteten Links zu Brokern wobei Sie dann auch noch dran verdienen...


    ist die moderne Bauernfängerei ala Ponzi

Schriftgröße:  A A A A A