Hartz 4 Empfänger werden angesiedelt!? Hm, meine Befürchtung ist ja, dass ein universelles Grundeinkommen uns alle ungewollt zu "Hartz4" Empfängern degradiert. Viele scheinen den Sozialistischen Gedanken nicht zu verstehen, im Grunde wird das eine Umverteilung von Oben über schnell durch Unten in den großen Pott zum Aufbau der Klima-Infrastruktur sein und nebenbei hetzt man dann die Mehrheit der Corona-Verlierer noch gegen die OWO Reichen ohne Machtanspruch auf. Da sich dann die Medien ihr Fähnchen wieder reflexartig in den Wind hängen, sehe ich schwarz , solidarisch ist es dann zu helfen den Planeten zu retten und sich nicht gierig an nutzlose Besitztümer zu hängen.
Haben die Ratten schon durchgeplant, in Wien zb. steigen schon die ersten Testballons zur indirekten Enteignung von Vermietern. Man muss die Argumente nur dem Zeitgeist anpassen, dann braucht es keine Gerichte.
Wer zahlt denn die Corona Endabrechnung? Wer zahlt das Greta Wunderland der G5 - Urbanisierung?
Der Zauberhut der FED hängt durch wie ein alter Waschlappen, der ist raus, da gibt es kein Kaninchen mehr.
Raus aus der OWO Denke, da kannst du mahnen wie du willst, unser Siedlungsmulti meint auch dass die Party weiter gehen muss. Klar und die Schwab Boys mit der schwingenden Abrissbirne sind wohl nur als kurzes Event gedacht.
Zum Thema angemessener Wohnraum und klimaneutrales Wohnen und dazu noch das Nachhaltigkeitsprinzip - Immos, no risk, no fun.