Hat eigentlich hier schon eine Bank Jemanden das Konto gekündigt, weil Mann die neuen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren mag?
Ich unterschreib denen doch nicht das ich Negativzinsen zahle freiwillig.
WBT
27. November 2024, 22:48
Hat eigentlich hier schon eine Bank Jemanden das Konto gekündigt, weil Mann die neuen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren mag?
Ich unterschreib denen doch nicht das ich Negativzinsen zahle freiwillig.
WBT
Moin @Weizenbiertrinker,
hier einmal die einzelnen Schritte:
1. Löschungsbewilligung von der Bank holen und dann auch die Grundschuld löschen lassen!
2. Ich würde die Kündigung nicht abwarten, da das Guthaben ggfs. bei fehlender neuer Bankverbindung als Hinterlegungssache beim Amtsgericht ausgekehrt wird.
3. Warum akzeptierst Du nicht die neuen Bedingungen? Sie werden auch bei jeder anderen Bank gelten. Die Zustimmung wird vermutlich wg. der neuen AGB erforderlich sein.
Hast Du mehr als 25 TEUR auf dem Girokonto als Sichtguthaben?
Grüße
Goldhut
Nur einmal zur Info:
Ja die zeitliche Schiene und somit die erforderliche Lastenfreiheit für die zwei sind bekannt.
Nun ja 25 Tt€uronen kosten ja schon neue Felgen....
Magnesium, kennste ja.
WBT
Nun ja 25 Tt€uronen kosten ja schon neue Felgen....
Magnesium, kennste ja.
WBT
Moin,
die kann ich mir nicht leisten. Meine kosten nicht einmal die Hälfte. Seit gestern ist mein 11er nicht mehr kastriert, die Sommerreifen sind wieder drauf Am 1. Mai wird eine Tankfüllung leer gefahren, gerne bei > 300km/h
Grüße
Goldhut
2. Ich würde die Kündigung nicht abwarten, da das Guthaben ggfs. bei fehlender neuer Bankverbindung als Hinterlegungssache beim Amtsgericht ausgekehrt wird.
Und wenn ich Alles bis auf 1 € davor abhebe?
WBT
Moin,
die kann ich mir nicht leisten. Meine kosten nicht einmal die Hälfte. Seit gestern ist mein 11er nicht mehr kastriert, die Sommerreifen sind wieder drauf Am 1. Mai wird eine Tankfüllung leer gefahren, gerne bei > 300km/h
Grüße
Goldhut
Mann sieht sich...
WBT
Und wenn ich Alles bis auf 1 € davor abhebe?
WBT
Moin,
es bleibt Dir unbenommen, das Konto abzuräumen. Der Bank machst Du dadurch aber keine Arbeit. Auch wenn es schwer fällt, unterschreibe den Scheixx und gut ist. Du hast nur Arbeit damit und könntest in dieser Zeit besser ein großes 80-Liter-Fass Gerstensaftschorle wegschlürfen
Grüße
Goldhut
Jaja,
oba 100l dürfen ES dann schon sein.
WBT
Wo soll ich 5000 T€uronen her nehmen???
Habe gehofft 5 ct. würden langen.
WBT
Mal das Leergut wegbringen ...
Mann sieht sich...
WBT
Musst nur aufpassen, das die militärischen Zielerfassungssysteme nicht aufschalten..... Alles über 280 kmh ist verdächtig....
leider Paywall
https://www.handelsblatt.com/f…oms-spricht/28247174.html
Risiko einer abrupten Neubewertung im Häusermarkt“ – Was für ein Ende des Preisbooms spricht
Deutsche-Bank-Immobilienexperte Jochen Möbert glaubt an ein baldiges Ende des Preisbooms bei Immobilien. Was er Investoren und Entwicklern rät.
Hier direkt als Audio:
https://www.dbresearch.de/servlet/reweb2.ReWEB?rwnode=RPS_DE-PROD$JOCHEN_MOEBERT&rwsite=RPS_DE-PROD&rwobj=ReDisplay.Start.class&document=PROD0000000000522830
Also ... schnell wie möglich die Bude Verkaufen! Das Geld entwerten lassen - und dafür mit der Family gemeinsam aus Solidaritätsgründen unter der Brücke frieren und hungern ... was eine Logik!
Mach ich doch glatt!
Gruss
bettel
das ist wie mit der WunderSonderSteuerWaffe auf Usedom , die V2 Steuer und die 5Armee
wird den AmpelWucherFührer schon raushauen, die Party feiert weiter, das Volk verreckt ,
die BaGasche da oben tanzt und säuft den Wein, wird schon gut gehen, der Russe kommt nicht,
die Sanktionen machen den Zar nieder und SeelowerHöhen singen die StalinOrgeln , der Führer
im Boonker merkelt nüscht Operartion :Sanktione Iwankow ist fehlgeschlagen und keiner
von dem AmpelGeschwür hat den durchblich, sie feiern sich weiter U160 Tage davon 60Tage
im SanktionsModus, das deutsche arme Volk kann sich nichts mehr leisten, weder das eine noch das andere,
die Zeiten des FreiBier sind vorbei, die Quellen des WohlStand versaufen und verfressen Fremde
Die RentnerArmArmee ist im BioTonnenKampf gegen die TürkischenMitBürger schon länger im KlassenArmutsKampf,
die FlaschenBücksKönige sind die U17 MachMut und Murat (namen gefremdet)
Gruss
alibaba
PS: zur Not kannst dein Bude einmal richtig durchheizen ohne SchornsteinFegerZug
der Mensch kann nicht aleine aus seiner Haut, ein altes SprichWort, der AltLampenSchirmer
Ich hätte noch Tiny Houses im Angebot, der Vorteil zugeschnitten auf den angemessenen Wohnraum nach EU-Klimaverordnung, auch wenn in ihrem Einfamilienhaus später mal die Nordafrikanische Großfamilie wohnt muss das Leben noch nicht vorbei sein. Irrenhaus Solidarität ist einfach der letzte Kick.
Bei Hartz 4 lässt man die Hosen runter, aber erst wenn das Geld über der Vermögensfreigrenze verpulvert wurde, nicht dass man damit noch Blödsinn macht.
Beim BGE sollte man quasi gleich nackt antanzen um die totale Abhängigkeit intensiv zu fühlen, warum sich aber trotzdem viele bald darum reißen werden und es der Mehrheit alternativlos erscheint, erfahren sie bald in ihrem großen great reset Kino.
Wohl dem, der Sozialismus nicht versteht, der schläft einfach noch(!) besser.
Professionelle entwickler oder Bauträger...frieren eben alles ein.
cu DL...da platzt was....und das schnell.....bei Kosten von 6000...noch so 600 Marge...das rechnet sich nicht
Es ist zwar noch nicht ganz Monatsende, aber egal ...
10 Jahre von 1,00% auf 1,97%, macht +97%
15 Jahre von 1,28% auf 2,24%, macht +75%
20 Jahre von 1,43% auf 2,35%, macht +64%
... jeweils in den letzten drei Monaten
Ich konnte es nicht lassen noch mal nachzuschauen ...
10 Jahre von 1,00% auf 2,57%, macht +157%
15 Jahre von 1,28% auf 2,81%, macht +120%
20 Jahre von 1,43% auf 2,90%, macht +103%
... in den letzten vier Monaten
10 Jahre von 1,00% auf 2,90%, macht +190%
15 Jahre von 1,28% auf 2,81%, macht +120%
20 Jahre von 1,43% auf 2,57%, macht +80%
10 und 20 J sind falschrum
Der Grund dafür ist aber nicht nur Inflation, sondern steigende Risiken!
es ist massenhaft Geld da bei einigen Leuten und die betonieren die Kohle.
Sylt ist ausverkauft.
Föhr kostet der qm rund 10.000,--€ VK
Amrum ist noch teurer
money makes the world goes round - und die Leute haben kohle ohne Ende..
10 und 20 J sind falschrum
Der Grund dafür ist aber nicht nur Inflation, sondern steigende Risiken!
Danke, habs korrigiert