Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• du kannst jetzt mehr Drogen für den €igenBeDarf einlagern,

wenn dein Clan gross ist, gehen schon mal ein paar Kilo ,

gesetzeskonform <X

der grösste DrogenDealer ist der der dich in AbHängigkeit versetzt

mit welchen ZwangsGesetz auch immer.... :boese: :wall:

bin gerade bei der SteuerZwangsAbHängigkeitsRechnung [smilie_happy]

RauchVerBotGesetzt wird auch wieder €ntJungfert :hae:

keine DrogenKonTrolle im BT Toiletten ab 2024, endlich [smilie_happy]

"AUfAtmen und DurchAtmen auf dem DamenHerrenGemeinSchafftsKloh"

wegen GeSchlechterTrennung [smilie_happy]

Gruss

alibaba :love:

PS:AckerDrogenLand jetzt wo die Sonne immer mehr scheint :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Benko / SIGNA ist zahlungsunfähig. Man fragt sich warum in Zeiten absehbar steigender Zinsen immer neue Großprojekte finanziert werden mussten. Er bekam den Hals scheinbar nicht voll. Ich hätte ja nichts Neues mehr angefasst und meine Schuldenlast signifikant reduziert.

Signa Holding von René Benko meldet Insolvenz an
    Das Reich des österreichischen Immobilien- und Handelsunternehmers René Benko ist zahlungsunfähig, teilte die Holding am Mittwoch mit. Das Weihnachtsgeschäft…
    www.faz.net

Goldhut, kauf Dir doch das KaDeWe, ist bestimmt gerade günstig 8)

Nicht? O.K., verstehe ich, würde auch in Zeiten wie diesen kein Warenhaus besitzen wollen

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• so ein Kasten ohne Parkplätze ist nicht unbedingt der Bringer

Aber man kann vielleicht viele kleine Einheiten vermieten nettokalt

Oder an den Landkreis für Flüchtilanten

Dann sparen sie sich auch die Kosten für das Beräumen der Auslagen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Goldhut, kauf Dir doch das KaDeWe, ist bestimmt gerade günstig 8)

Nicht? O.K., verstehe ich, würde auch in Zeiten wie diesen kein Warenhaus besitzen wollen

Moin,

habe aus Prinzip keine einzige Gewerbefläche im Portfolio ;) Außerdem würde ich keine Immobilie in Shithole-Town erwerben wollen :burka: Vielleicht ist der Schuppen was für PatroneLupo und er macht da ein riesiges Laufhaus draus. Je Etage präsentiert er einen Kontinent [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Jetzt dürften die Kursverluste bei Immos für die kommenden 2 Jahre erstmal Fahrt gewinnen - selbst nominal.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :thumbup:

Wobei Laufhäuser, beim inzwischen "kosten- un gefahrlosen" heimischen Angebot nicht lohnen würde.

Zynismus off

Aber Neo wird sicher bald zuschlagen! Muss wahrscheinlich nur 5 Aktien dafür verwenden :D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn Du wenigstens lesen könntest, dann wüsstest Du daß ich von "Bald" nie was geschrieben habe. Und Laufställe interessieren mich ein Furz. Überhaupt sind aus meiner Sicht Wohnimmos in Zukunft am ehesten noch zum Eigengebrauch interessant. Physische Unternehmen sind am Tief viel interessanter zum Kaufen.

• Ich war schon vorbereitet zu schießen, doch plötzlich kammen sowas wie Argumente von dir?!

Du bringst mich durcheinander =)

Also sind Eigenheime doch noch was das man in Betracht ziehen kann? Volle Zustimmung. Bin auch nicht mit Fremdvermietung unterwegs. Doch andere machen das sehr wohl erfolgreich. Ich bin zu klein dafür.

Im Tief muss man kaufen können, Mal abgesehen davon, dass man das vorher nicht weiß.

Deshalb sollte die Regel befolgt werden bei der ersten Immobilie, kaufen sobald man kann.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• Viel zu früh. Nominales Tief in 2 Jahren. Reales Tief in 4-5 Jahren realistisch. Bis dahin kannst du es lernen :)

Die erste Immobilie habe ich so erworben. Allerdings für den Eigenbedarf. Sanierungsbedürftig, aber gute Lage. Mit Eigenleistung und "Nachbarschaftshilfe" wurde das Haus nach und nach gemütlich. 15 Jahre später verkauft, die Rendite war ok :)

Falls sich jemand für australische Immobilienaktien interessiert. M.E. solide, ca. 6 % Dividendenrendite.

Stockland

• ich rechne zukünftig mit mehr MietNomaten aus AmpelTechnischen

BeWucherungsGründe , schon alleine die immer weiter steigenden

NebenKosten und das ohne GrundZwangsAbGabe€rHöhungsKosten :wacko:

GebäudeVerSicherungen, GrundStücksHaftPflicht steigen und steigen.

und der MalocherBürger weiss schon garnicht mehr wo das Geld

her zaubern soll, für LebensMittel und GenusMittel, Auto,Sprit

und den anderen AmpelWucherMist :!:

:!: :!: :!: "1000Dinge und eine AmpelPreisWucherRegierung" :!: :!: :!:

trenn dich von dieser Regierung und der Markt wird die WucherPreise

ebnen, denn seit, mit der AmpelKrebs€rGreifung wucherte alles aus,

sei es der Krieg oder die SpengungsGasPreise , eins zieht das andere

nach sich, wie Strom, die Ampel ist das aller schlimmste was den

Bürger auf deutschen Boden passieren konnte :!:

Nie war eine NachKriegsRegierung schlimmer seit 1945

bei der AusBeutung am Deutschen Volk :!:

und anderen fleissigen InteGratulations DönaBuden die 360Tage

im Jahr schindern, und wirklich reich wird keiner, der in Deutschland

ehrlich malochert :!: :!: :!:

" arm durch Arbeit, das ist Deutschland Heute unter der SklavenMindestLohn der hinten und vorne nicht reicht durch

AmpelWucherPohlitik"

Und der Scholz fliegt nach Dubai, zum Spiegel€ier naschen,

mit der dicken Saugerin die soviel säuft und die UmWelt verschmutzt

ohne €nde, anstatt alle eine VideoKonferenz von zu Hause aus ,

das wäre mal ein Zeichen gewesen, alles andere ist Betrug an der Zukunft

der €rde und der BürgerMalocher trägt die Kosten auch noch,

in der CoronaZeit ging das auch per VideoKonferenz :!:

Zeit das die Bürger ihre VoodoPuppen wieder nadeln :!:

und dir ziehen sie die WärmePumpe aus den Adern :boese:

SAU B€R Männer [smilie_happy] andere meine KriminelleBandenBildung

zum Nachteil des deutschen Volkes 8o

Gruss

alibaba :love:

PS:"sie sagen Klima und verdrecken die Luft" :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Wer rettet uns?

In dieser materiellen Welt sind alle fehlbare Soldaten. Es gibt im Grunde nur einen der uns retten kann, der liebe Gott und seine echten Botschafter.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• In dieser materiellen Welt sind alle fehlbare Soldaten. Es gibt im Grunde nur einen der uns retten kann, der liebe Gott und seine echten Botschafter.

Wobei man sehr viel selbst dafür tun kann:

1. kein lebendiges Wesen töten.
    2. nicht stehlen.
    3. xxx
    4. nicht lügen.
    5. xxx
    6. nach Mittag nichts mehr essen.
    7. fernhalten von Gesang, Tanz, Musik und Schauspiel.
    8. xxx
    9. xxx
    10. xxx

Bei den Geboten mit xxx bin ich leider zu fehlbar .....den Rest bekomme ich mit Ach und Krach hin.

Wichtig ist nur, ein gutes Herz zu haben, EGO besiegt, Gier besiegt, und seine eigene Fehlbarkeit zu erkennen....

• Jein, das wäre aber zu weit off. Deswegen hülle ich mich in Schweigen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A