Alles anzeigenEindeutig Du - das Sachverhalt ist eigentlich einfach - und hast Woernie auch noch korrumpiert. Er hat Gedächtnislücken und lässt einfach Textblöcke weg beim Zitieren.
PS Ein Zelt habe ich auch, meine Frau macht aber nicht mit ........
Weniger saufen beim Posten!
......
Ansonsten nix gegen Weizen, ich mag es auch sehr gerne.
Ja ich hab die Totale Kontrolle über Alle hier, nur über mein Leben verloren. Dich bekomm ich jedoch auch noch.
Also 93ich waren die Zinsen bei mir genau bei 6,7%, nahmen dann fast sukzessive ab bis auf eine kleine Erhöhung 7,5% Mitte 2000er
ETW gab es ab dem Umfeld (beschauliches Franken) wo ich mich bewege nix unter 3500DM für den qm. Bei hochwertiger Ausstattung 4500 und zusätzlich Guter Lage Minimum 5500 DM
Wennste unbedingt Platte haben wolltest und Russen zu der Zeit kein Problem waren, kann schon sein das mal auch nur 2500 für ne Gebrauchte 12. Stock, inkl defekter Fenster und Aussicht auf die Sexspurige nicht abschreckten.....wohl möglich.
In Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart eher unmöglich.
Anfang der 90er sind dann erstmal die "Goldgräber" in den Neuen Bundesländern abgezockt worden. Kenne da ein paar "Einzelschicksale". Die knapsen etz noch an ihren Steuersparmodellen von Chemnitz(K-M-S), Leipzisch und Magdebuckdich
Die zahlen immer noch, da ES ihnen im Westen "zu teuer" war.
Sicher konnte man kaum etwas verkehrt machen, hat man zu der Zeit gekauft. Nur Vormachen braucht man sich auch nix. Damals gab es nicht die Schnapper und heute würde ich mir das gar nicht erst trauen. Hätte ich Anfang der 2000er alles in Gold gesteckt......ich würde heute jeden Tag einen Hektoliter saufn.
Eine Frage hätt ich ja noch.
Ich hoffe Du meinst nicht das Zelt Deiner Frau, oda?
WBT