Da ist schon nach 20 Minuten Stau
, außer auf der A7, da geht noch was
.
Beiträge von Bumerang
-
-
A bissl neier darf’s scho sein

-
Das nützt aber nicht wirklich was, inzwischen. Es wird immer teurere. Wenn immer mehr die Auslieferung verlangen wird's kritisch. Dann fliegen wieder voll beladene Flugzeuge mit Gold hin und her.
Wer das Metall in den Händen hält, bockt das nicht. Die Papierfuzzies müssen ihren Schrott aber rechtzeitig loswerden.
-
65,46 NEUES Hoch heute Nacht.
Du nervst...

-
Ich bin auf der Suche nach einem älteren SUV der "ewig" hält. Hat einer Tipps?
Ich steige noch problemlos aus meinem W211 aus, aba, Mann sollte für die Zukunft sorgen
. -
Sollte die Kohle doch irgendwann zurück gezahlt werden müssen---> Lastenausgleich mit Enteignung der Michels...
Die FIAT-Kohle ist generell nicht da.
-
Den rosa Elefant im Raum will niemand sehen
Ja, stimmt. Ich halte mich inzwischen auch weitestgehend raus, denn die Meisten sind nur Opfer. Es sei denn, einer übertreibt komplett. Dann hole ich ihn auf die Erde wieder.
Ich stelle aber fest, dass es fast immer Geboosterte mit 3 und 4 Schüsse sind die komplett abkacken.
-
-
Tchibo macht Millionen-Verluste: Ergebnis macht Neuausrichtung erforderlich - WELTTchibo gehört zu fast jeder Einkaufszone in Deutschland. Die Einzelhandelskette hat bundesweit rund 550 Filialen. Jetzt veröffentlichte die Muttergesellschaft…www.welt.deDas ist schon vorbei

-
Opium Kriege umgekehrt. Die späte Rache der Chinesen?
-
"Putin, 73, habe weitgehend den Bezug zur Realität verloren, lebe in einer Blase aus geschönten Lageberichten sowie pseudohistorischen Feindbildern."
Es wird sich zeigen wer in einer Blase lebt, wenn selbst Ronzheimer schon Nazi ist

Die FR ist außerdem sehr spät, das ist doch kalter Kaffee mit Noworossija. Ich würde definitiv die UA vom Schwarzen Meer abschneiden und dann quasi zwingen hinterher nett zu mir zu sein, damit sie wieder ans Meer dürfen. Das ginge zwar über Rumänien auch, doch die Liebe zu den Ukrainer hält sich dort auch in Grenzen und die würde sicher abkassieren, die guten alten rumänischen Oligarchen
. -
na ja, bei krass ansteigenden ag preisen, wird die technologie dann ja nur bei premium zum einsatz kommen, also eher begrenzte nachfrage generieren.
Ob ein Kilo Silber (per Auto) 2k oder 6k kostet, wird keine große Rolle spielen bei der Reichweite von 900 Meilen, also 1400km! Bei kleineren Batterien wird das entsprechend weniger kosten. Mehr als 800 Km muss man nicht mit einem Auto ohne Pause fahren.
-
Wie Recht du hast Palatin. Das habe ich schon länger gesagt, als ich noch über die FDP herzog. Ist schon Jahre her. Viele KMU waren großkotzig und haben ihre Kunden nicht geschätzt, sie überall abgerippt wo sie nur konnten. Jeder Kiosk-Besitzer und Kleinladeninhaber hatte sich als Großkapitalist gesehen. Den Staat bzw die Parteien unterstützt, die deren Kunden das Geld aus der Tasche zog. Den Ast auf dem sie Saßen abgesägt. Jetzt kommen die Großkonzerne, meist aus dem Ausland und machen sie platt.
Sie bekenne sich immer noch nicht zur AfD, weil sie immer noch feige sind und jammer bis in die Insolvenz.
Geliefert wie bestellt.
-
Sach mal, wird hier wie bei der Impfung hier argumentiert oder was?? Kann keiner mehr rechnen?
Wenn eine Rumpsteak 30 anstatt 24 kostet, wie nennt man das? "Lebensstandard" Inflation?
Der Deutsche hat schon immer geprahlt, meist mit dem Auto aber nicht nur, dafür Scheixxe gefressen. Ist heute nicht anders. In der Nachbarschaft auch, zwei Tesla, eine PV auf dem Carport + Batterie, aber Billignudel im Einkaufskorb. Die Ehefrau macht schon einen Bogen wenn meine Frau auch im Laden ist.
-
Der Markt war nie anders. Trotzdem schrumpft er merklich.
-
Die Lebenshaltungskosten sind relativ nicht gestiegen,

Oh man, wo lebst du?
Lebenshaltungskosten – Wikipedia
"Lebenshaltungskosten sind in der Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftsstatistik Ausgaben der Privathaushalte für die Lebensführung. Auch wenn sie so heißen, Lebenshaltungskosten sind keine Kosten, denn sie sind nicht unmittelbar durch den Einsatz von Produktionsfaktoren entstanden. Es handelt sich vielmehr um diejenigen Ausgaben, die ein Privathaushalt im Rahmen seines Einkommens bei ordnungsmäßiger Wirtschaftsführung für Ernährung, Wohnung, Heizung, Verkehrsmittel und kulturelle Bedürfnisse aufbringen muss.[1] Als Ausgaben wirken sie sich daher auf die private Liquiditätsrechnung aus."
Bist du ein Kommunist, der vorschreibt was jeder ausgeben darf?
Deine Behauptungen sind aus der Kategorie "wir haben Platz", "die Erde kann uns alle ernähren und noch mehr", "wir haben zu viel Wohnfläche" (auf einmal!) und sonstigem Bullshit.
Davon völlig unabhängig sind die Kosten gestiegen!
-
Hier werden wieder wilde Theorien geschwungen.
Putin ist von Rothschild eingesetzt. Na klar und bekämpft Black Rock in der UA?

Wenn morgen ein Sack Reis in China umfällt, warn's auch die Rothschilds.
Ja, es gibt ein Finanz-Kartell. Ja, dazu gehören auch Rothschilds. Aber nein, die kontrollieren nicht alles, sonst wäre es wie in Nord-Korea oder wie im Film 1984.
Russland und China gehören definitiv NICHT dazu, wie viele andere Länder auch.
Nun zu Russlands Unabhängigkeit vom Finanzkartell aka "Rohtschilds".
Ich liebe Correctiv als Quelle! Alles was sie versuchen zu wiederlegen, bestätigen sie eigentlich wenn man zu ende ließt
.
Nein, Putin hat die Rothschilds nicht aus Russland vertrieben oder die „vollständige Unabhängigkeit“ vom US-Dollar erklärtPutin habe Russlands vollständige Unabhängigkeit vom Dollar erklärt. Dahinter steckt ein Verschwörungsmythos über die Familie Rothschild.correctiv.orgZuerst natürlich die Headlines die wiederlegen:
ZitatNein, Putin hat die Rothschilds nicht aus Russland vertrieben oder die „vollständige Unabhängigkeit“ vom US-Dollar erklärt
Bereits der Zweite Teil ist schwammig.
Lesen wir weiter. Die Relativierung beginn schon ziemlich gleich.
ZitatUnsere Recherchen zeigen: Die Behauptungen sind größtenteils falsch.
Aha, also teilweise richtig? Scheun'mer mal.
Es wird behauptet, dass Putin gesagt hätte sich komplett vom Dollar lösen zu wollen, was ja falsch sei.
Ja, das ist falsch, aber Putin hat das nie behauptet, wie es in deren verlinkten Quellen auch steht!
Er hat "nur" gegen den Dollar-Monopol gewettert!
Zitat
Putin hat lediglich 2018 erklärt, dass Russland unabhängiger vom US-Dollar werden müsse. Doch die Rothschilds hat er dabei nicht erwähnt.Ja ne ist klar. Er hat sie nicht namentlich erwähnt. Man macht das auch nie als Staatschef. Mal ganz unabhängig davon, dass das Kartell heute diversifiziert ist und mit einem Namen nicht alle gemeint sein könnte. Er benutzt den Begriff "Dollar". Das sollte genügen m.E.
Zitat
Dass Putin die Rothschilds „hinausgeworfen“ habe, ist nicht korrekt. Die börsennotierte Finanzholding Rothschild & Co. hat laut eigenen Angaben nach wie vor einen Sitz in Moskau und ist dort geschäftlich tätig.Klickt man auf die Seite der Holding, findet man in Russland NIX!
Hier ein Video über eine Sendung im Russischen Stats-Fernsehen über die Rothschilds!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit: Correctiv hat bestätigt was eigentlich klar ist. Die Russische ZB gehört dem Staat und agiert entsprechend. Der Dollar ist mist und es müssen Alternativen her. Die Rothschild Holding ist tatsächlich nicht mehr in Russland.
Was Correctiv "wiederlegt" sind Behauptungen Dritter die Putin in den Mund gelegt worden sind, die er aber nicht oder so nicht gesagt hat. Das ist typisch für die Propaganda. Trotzdem findet man meistens auch die Wahrheit versteckt. Die Honks die Correctiv lesen, bleiben aber beim Titel und den Kapitel, lesen nicht den Rest und wenn, checken den Widerspruch gar nicht.
-
Ich habe Neulich in einem Video auf YT gesehen, dass der Oldtimer Markt (zumindest in DE) auf dem absteigenden Ast ist. Das erscheint mir aber auch logisch, weil dies ein sehr teures Hobby ist, für das die Voraussetzungen in DE immer schlechter werden. Oldtimer Kunden waren viele aus dem Mittelstand, die sich sowas mal gegönnt haben.
-
Feminismus
FeminismusFeminismus
Feminismus is sicher auch ein Grund aber m.E. untergeordnet bzw. überbewertet. Zwar tritt er öffentlich stark in Erscheinung aufgrund der Propaganda. Meine persönliche Erfahrung sagt aber, dass die kämpferischsten Feministinnen jene Frauen sind, an denen ich ohnehin vorbei laufen würde. Ich will das nicht näher beschreiben
.Derzeit sehe ich sogar eine absolute Umkehrung. Die Frauen verbiegen sich geradezu um an einen vernünftigen Mann heranzukommen.
Der Staat, der die Rolle des Versorgers übernommen hat. Frau braucht keinen Mann mehr.
In der Zielgruppe gebären (ich wollte das zunächst mechanisch ausdrücken, hab's aber dann doch gelassen) die Frauen sogar überdurchschnittlich!
-
Das is wie in der Schule, wenn man sich von den Bullys versteckt hatte. Das ist keine Lösung!
Man muss sich zusammentun und den Schweinen auf die Fresse hauen und verjagen.