Beiträge von Goldfinger2

    Auch wenn es als Anhänger von Trump schwer fällt, haltet euch mal an die Fakten und glaubt nicht alle von der Trump Administration verbreiteten Fake News / Lügen (wie z.B. den angeblichen Rentenbetrug mit den Methusalems).

    Trump Anhänger, Putin Freund, das ist alles Käse. Fake News, wenn ich das schon lese, die waren doch ganz offensichtlich in der Zeit vor Trump an der Tagesordnung, wünscht ihr euch das wieder?

    Keiner kennt Trump, Putin, Musk, Habeck, Baerbock persönlich, niemand kann aufgrund der Nachrichten die er konsumiert deren Charakter beurteilen.

    Es geht ums Weltbild. Wenn man die Lebensqualität als Maßstab nimmt, so komme ich zwingend zum Schluss, dass trotz der globalen Ausbeutung durch den Wertewesten immer weniger Menschen, selbst in diesem seit Jahrzehnten vom Wohlstand geprägten Lebensraum, von ihrer Hamsterradtätigkeit gut leben können. Und das liegt an den Strukturen, die automatisch dazu führen, dass vom stetig anwachsenden Kuchen der Löwenanteil an eine handvoll elitärer Menschen verteilt wird, deren Gier grenzenlos ist. Damit es funktioniert versetzt man die Menschen im Hamsterrad massiv in Angst.

    Man kann von Trump und seinem Team halten was man mag, Fakt ist, sie reissen die Strukturen, die dieser ungerechten Verteilung, diesen Mechanismen zugrundeliegen, in Rekordtempo ein. Und das ist erstmal positiv. Denn die alten Strukturen haben es ganz offensichtlich mit den Menschen nicht gut gemeint. Und damit kommen manche nicht klar, in der Regel diejenigen, die empfänglich für diese Ängste sind.

    Ich bin der absoluten Überzeugung, dass wir Zeugen einer unglaublichen Veränderung sind, einer gewaltigen evolutionären Entwicklung. Die Menschen müssen nur aufwachen, und in ihre Kraft kommen. Wer negativ ist, alles negativ sieht, Angst hat, dem ist nicht zu helfen.

    Dass man selbst den Versuch, Frieden zwischen Russland und der Ukraine zu schaffen schlechtreden kann, kann ich nicht verstehen. So kriegsversessen kann man nur sein, wenn man selbst keinen inneren Frieden spürt. Jeder einigermassen klare Kopf sollte erkennen, dass jeder Kriegstag an dem unschuldige Menschen sterben, die Ukraine ein Stück kleiner macht, und dass es künftig unsere Kinder sein werden, die diesem Wahnsinn zum Opfer fallen.

    Masern selbst ist aber nicht tödlich, niemand stirbt an Masern. In seltenen Fällen kann es bei Masern halt zusätzlich zu einer Lungenentzündung kommen, welche dann undbehandelt (oder zu spät behandelt) tatsächlich gefährlich sein kann. Dem fast 90-jährigen Kinderfreund in Rom geht es übrigens recht gut mit seiner beidseitigen Lungenentzündung.

    Die Panikmache bei Masern zielt weniger auf Lungenentzündung ab, sie wird stets mit den seltenen Fällen von Enzephalitis begründet.

    Was Robert F. Kennedy angeht, und was er generell von Impfungen hält, wurde oft genug in verschiedenen Reden veröffentlicht. Er betont stets, wie sehr schon Kleinkinder mit diesen vergiftet werden. Dass er gerade die Masern für eine besondere Bedrohung hält, glaub ich deshalb nicht.

    Weis(s) der Schnee...

    Irgendwo muss die Kälte ja hin, wenn überall auf der Welt stets der aktuelle Monat der wärmste ist, seit es Temperaturaufzeichnungen gibt. Flüchtet scheinbar nach Japan. Glück gehabt, aufgrund der offenen Grenzen hätte es uns auch erwischen können.

    Ein James Bond Girl als Justizministerin


    Das gibt es nur im Trumpschen Zeitalter [smilie_happy]

    Findest du diese Aussage von dir nicht auch etwas oberflächlich????


    Irgendwie versteh ich das nicht, bei Trump für jedwedes Framing empfänglich sein, das ihn als Rüpel und Macho darstellt, ohne auch nur ansatzweise zu hinterfragen ob dies gesteuert ist, und zu differenzieren, was das mit der Eignung als Präsident zu tun hat.

    Um dann selbst so einen Kram rauszuhauen??? Hat was von Doppelmoral und geht für mich nicht zusammen....

    Wer ist Elan, und von welcher Demokratie sprichst du? Hier gings ja um Bill Gates, der Milliarden bekommen hat, meinst du die Demokratie, mit der er sich während der "Pandemie" masslos bereichert hat, wofür Bedingung war, dass man die Andersdenkende Minderheit als Querdenker, Aluhutträger oder Nazis diffamierte, und die Mehrheit auf sie hetzt. Nur weil sie es wagten selbst zu denken?

    Madig machen ist ein seltsamer Ausdruck, aber es stimmt, gerade scheint es so, als würde diese Demokratie demaskiert, und offenbar, was sie tatsächlich ist. Nenn es wie du willst, aber wenn das für dich Demokratie ist, dann brauch ich mich ja über deine Beiträge nicht weiter wundern.

    Dank dem milliardenteueren Sarkophag.

    Kannst aber auch auf Blue Horseshoe hören, denn der war dort. Warum man nicht auf unbezahlte Authentische hört, sondern lieber auf Leute, die von irgendwem (sei es so rum oder sei es so rum) für ihre Filme und Storys bezahlt werden, weiß ich nicht. Sind auch aufgeweckte Foristen nicht vor gefeit.

    Blue Horseshoe war dort, hatte einen Geigerzähler und ist zurückgekehrt. Mehr konnte ich seinem Kommentar nicht entnehmen. Dagegen will niemand anstinken. Und selbst dass der Geigerzähler nach wie vor überhöhte Strahlung anzeigt, muss man nicht bestreiten, um die gängige Meinung zu hinterfragen.

    Es gibt so viele Grenzwerte, Empfehlungen, was gut für den Menschen ist, die absoluter Humbug sind, und nur geschaffen wurden um den Menschen zu schaden. Die letzten Jahre haben mich gelehrt, dass man häufig näher an der Wahrheit ist, wenn man der gängigen, einzigen Wahrheit misstraut...

    Ne, braucht‘s nicht werden…ist es schon. Silber ist so ziemlich das einzige Commodity das (weit) unter den Preisen der ’80 er Jahre notiert. Sind Kupfer , Soyabohnen oder Bauholz rar ? Na ? Und warum sind sie dann teurer als 1980 ?

    Das muss man in Relation betrachten. Als infolge der Hunt Brüder Silber damals kometenhaft für kurze Zeit Richtung Mond ging, war Silber im Vergleich zu Soyabohnen, etc. natürlich exorbitant zu teuer.

    Zugegeben, heute ist es hingegen deutlich zu billig, was mit ein Grund dafür ist, dass es tatsächlich Rar geworden ist. Und um die Entwicklung weiterzutragen, was in meinen Augen dazu führen wird, dass es massiv aufwerten muss und wird....

    Russland hat die Hände bereits auf ca. 70% der ukr. Bodenschätze gelegt. Wieviel davon (und wieviel der restlichen 30%) schon an westliche Oligarchen um Blackrock abgetreten worden sind, weiss ich nicht. Die Ukros haben ja ein Händchen dafür, ALLES zu verscherbeln, was ordentlich Geld bringt.

    Da mach dir mal keine Sorgen um die Ukraine, wenns darum geht Schulden zu begleichen, schaut in der Regel der Gläuber doof aus der Wäsche. Einer der Gründe, warum man sich in diesen Konflikt niemals hätte einmischen sollen.

    Der Goldmusel hat bei mir schon ewig einen blauen Balken. Dadurch dass Ihr den dauernd zitiert nützt mein Balken nichts. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Ihr so viel Lebenszeit in die Diskussion mit dem Troll (aka Vollidiot) steckt. Dass dies fruchtlose Plackerei ist , dürfte doch inzwischen offenkundig sein. Welcher Ehrgeiz reitet Euch ? :hae:

    Dein blauer Balken sei dir gegönnt, wem ich einen verpasse, entscheide ich dann doch ganz gerne selbst. Du mustst das auch nicht verstehen, aber ich finde Diskussionen eigentlich nur dann interessant, wenn auch andere Meinungen als die meine präsent sind.

    Ich halte jede Impfung für unnötig, zumindest wenn mit nötig ein Nutzen für die Empfänger gemeint ist.

    Dürfte doch jetzt schon klar sein.

    Deutschland neben USA größter Finanzierer,

    wird unter neuer Koalition mit Union, SPD und Grüne weiter machen...und auch für finanziellen Ausfall der USA dann zusammen mit anderen EU Ländern + UK einspringen. Aufhebung der Schuldenbremse ist eh schon angesagt, dann könnten die benötigten Finanzen für die Ukraine, nach Bedarf wieder generiert werden.

    Klar, wir haben ja Erfahrung darin, unserer Währung durch Kriegsaktivitäten den Todestoss zu versetzen. Neu ist, dass wir das für Kriege tun, die uns gar nix angehen.