Guter Bericht zum Thema CDL:
Beiträge von Goldfinger2
-
-
Beispielhaft wie hier wieder emotioneller Mist und Angriffe gepostet werden.
Bist du Arzt, Goldfinger?Ich hab dir in meinen Augen sinnvolle Infos zukommen lassen, wo bitteschön siehst du emotionalen Mist und Angriffe in meinem Posting???
Neee, bin kein Arzt...., was soll das für ne Käsefrage sein? Wenns um CDL geht, weiß ich im Gegensatz zu deinem Arzt wovon ich spreche...., du kannst froh drüber sein, wenn der dir schon nur Unsinn erzählt, oder eben ihm glauben und impfen gehn. Sei dir sicher, mir isses egal.
-
2 mRNA-Impftote mehr:
https://snanews.de/20210104/ae…-nach-impfung-390405.htmldem 91-jährigen hat es definitiv den Rest gegeben
Ja, das dumme ist, die Obduktion wird keinen Impfschaden hergeben. Solange man diese Todesfälle und schlimmen Nebenwirkungen noch unter dem Deckel halten kann, wirds getan. Und wenns zu auffällig wird, wird die Impfung vom Markt genommen, weil sie nicht die versprochene Immunität erzeugt hat, oder irgendwelche anderen Scheingründe. War bei Hexavac auch so....
-
2 mRNA-Impftote mehr:
https://snanews.de/20210104/ae…-nach-impfung-390405.htmldem 91-jährigen hat es definitiv den Rest gegeben
Kannst du das bitte etwas näher ausführen, das habe ich kanisterweise stehen.
ich schicke dir den Artikel per PN.
-
@'aurora II
Das ist genau der Punkt Chlordioxid reagiert mit allen biologischen Stoffen radikal, d. es vernichtet neben den "krankheitserzeugenden" Viren und Bakterien allen andern "nützlichen" Bakterien (siehe Darmflora...)
Bei einer evtl. lebensbedrohlichen Situation mag und kann diese Anwendung (mit allen Nebenwirkungen!) der Person das Leben retten.
Da Chlordioxid aber keine selektive Wirkung bei Viren und Bakterien hat, ist die Medizierung verboten.
Von einer präventiven Anwendung jedweder Art, rät mir mein befreundeter Arzt dringend ab.
Er hat mir Vitamin D gemäß Blutbild verschrieben.
Das als Hintergrund zu meinen vorangegangenen Posts.
Ich weiß nicht wo du den Mist herhast, aber das ist so falsch, falscher gehts nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall, ist nach Einnahme von Antibiotikum das Darmmilieu gestört, dann kannst du es mit einem Einlauf CDL sofort wieder ins Gleichgewicht bringen. Warum, Antibiotikum tut, was du schilderst, es zerstört die guten Bakterien genau wie die schlechten, die Pilze schiessen über. Ein Einlauf CDL und das Milieu passt wieder. Besser wäre natürlich aufs Antibiotikum zu verzichten und gleich CDL zu nehmen. Und lass es bitte, so einen billigen Stuss, oder hahnebüchene Unwahrheiten zu erzählen, das hier ist nicht das "lass dich für dumm verkaufen" Forum.
CDL vernichtet niemals nützliche Bakterien, wer sowas schreibt, hat die Wirkungsweise von CDL nicht mal im Ansatz verstanden.
Ach, dein Arzt rät ab. Klar, geh impfen....
Vitamin D gemäß Blutbild, witzig.... dann kannstes auch lassen....
Geh zu deinem Doktor, und wenns hart kommt, lass dich beatmen, vielleicht gehörst du zu den Glücklichen, dies überleben....
-
Nicht selektiv, Chlordioxid entfernt alle Viren durch Oxidation, also Verbrennung.Schau Dir das Video an, das ich bei den Bildern der kranken Frau verlinkt habe, da wird die Funktion erklärt.
Ansonsten die Videos von Dr. Andreas Kalcker auf Bitchute oder Youtube ansehen. Sehr lehrreich!oder kauf dir die vorletzte Ausgabe von Raum und Zeit, da ist ein 5 seitiger Artikel drin. Und kauf dir die letzte auch noch, die behandelt Wasserstoffperoxid, ist noch besser. Oder lass es bleiben, und lass dich impfen...
-
Wenn hier im Forum gefühlt in jedem Thread vorwiegend über BTC geredet wird, dann nennt man das Dienstmädchenhausse, und das Ende muß nah sein, würde ich sagen, oder? Bei Tesla isses nicht anders. Ist also nur noch die Frage, wo gehen die Gelder dann hin?
-
Nun, der Zeitpunkt 11/2019 mag wegen deines Einstiegs für dich ein relevanter Zeitpunkt sein, für den Rest des Forums ist er aber wohl genauso wertvoll wie ein anderer willkürlich gewählter punkt. Die jüngste Entwicklung ist jedoch ausser Frage vielversprechend.
-
Meine Prognose bezieht sich ausschließlich auf das 2020-er Jahr,
da ist so viel passiert, Covid-19 und die darauf folgende enorme Geldmengenvermehrung, das da aus meiner Sicht AU und AG viel stärker zulegen hätten müssen.
Das zeigt mir dass die die Kontrolle über den Edelmetallmarkt voll unter Kontrolle haben und ihn nach ihrem Belieben niedrig halten können.
Warum also sollte sich das 2021 ändern ?Weils immer so ist. Die enorme Geldmengenvermehrung wird sich im Goldpreis zeigen, aber verzögert. COVID-19 hat viele Menschen, Firmen, sehr viel Geld gekostet. Schau dir den Chart an. Nachdem die Dotcomblase geplatzt ist, ist der Goldpreis erst mal nicht gestiegen. Aber in den Jahren 2002 bis 2008 kletterte er von gut 250 auf über 700 Dollar. Dann kam die Finanzkrise, sie gipfelte in der Lehmanpleite September 2008, der wirkliche Anstieg von 1000 auf 1900 folgte in den Jahren 2010/2011. Vergleicht man also wirklich die Entwicklung mit den großen Verwerfungen an den Finanzmärkten, ist nicht zu erwarten, daß Gold bei 1850 stagniert.
-
Eigentlich müssten alle hier meinen Namen tragen,denn,
alles was hier gepostet wird sind reine Spekulationen ...............Die Zukunft voraussagen kann niemand, aber aus der Vergangenheit kann man durchaus andere Schlüsse ziehen, als du es getan hast. Und die ist die Basis für dein Bauchgefühl.
Ich persönlich finde die Entwicklung in den letzten 20 Jahren erstaunlich gut. Dein subjektiver Eindruck, Gold sei seit Ewigkeiten bei 1850 festgenagelt, ist objektiv gesehen einfach ziemlich daneben.
-
Nun, wir sind ja hier um Meinungen auszutauschen, insofern darf da auch jeder eine andere Sicht drauf haben.
Nur, mit Ungeduld hat das nicht viel zu tun. Es ist einfach nur eine Tatsache, dass sich TSG sehr viel schlechter als viele andere Minen entwickelt hat.
Wenn ich mir meine Einstandskurse von K92, Silver Lake etc. aus 2019 so ansehe kann man das einfach nicht schön rechnen.
Die Kurse sind wie sie sind und da hat sich TSG halt nun mal sehr viel schlechter entwickelt als viele andere.Vielleicht/hoffentlich dreht sich das nun bald zu Gunsten von TSG. Erst dann wird sie m.M. nach zu einer "Perle". Derzeit ist sie es definitiv nicht.
Das zeigt ja vor allem der von Dir zitierte Jahreschart, wenn man sich mal die Kurse von Januar ansieht, den damaligen Spotpreis gegenüberstellt und das dann mit heute vergleicht.
Gerade in 2020, wenn man das Jahr isoliert betrachtet eine ziemlich schlechte Performance, vor allem wenn man Minen bei einem steigenden Goldpreis als Hebel sieht.
Von Januar bis Dez. hat sich ja fast schon jeder poplige Krügerrand als physisches Investment besser entwickelt!
Insofern kein wirklich gut gewählter Referenzzeitraum für eine TSG.Chris, bei Satz1 bin noch bei dir, aber ansonstens stellt dein Kommentar, wenns um die Beurteilung von Fakten geht, die Sachlage ziemlich auf den Kopf.
Denn gerade in letzter Zeit ist das Momentum klar auf seite von TSG. Sie entwickelt sich besser als viele andere Minen. Der Vergangenheit und ihren Möglichkeiten hinterherzutrauern, ist eine Eigenschaft die man nicht haben sollte, wenn man in Aktien investiert.
Du kannst ganz sicher viele Aktien rauspicken, im Nachhinein, die sich besser entwickelt haben. Die von dir genannte Silver Lake, ich hab sie auch, zieht im Jahreschart ganz klar den Kürzeren. Und seit der Aufwärtsbewegung im März hat TSG gute 230 % gemacht, Silver Lake ungefähr die Hälfte.
Insofern hat sich TSG im letzten Jahr, insbesondere in den letzten Monaten sehr viel besser als SL, ja als der Markt entwickelt. Und ja, es ist leider so, es kann niemand was für deinen Einstieg.
Vielleicht/hoffentlich kannste weglassen, sie hat gedreht und ist derzeit ne ziemliche Perle.
Der Jahreschart zeigt objektiv was ganz anderes als du darin siehst, gerade der Chartverlauf sieht in meinen Augen sehr vielversprechend aus. Und eine Silver Lake mit TSG zu vergleichen ist halt eh ein Vergleich von Äpfeln und Birnen, aber wenn schon dann richtig, -
ich will dir doch nicht ans Bein pissen....doch schau selber wie du argumentierst:
ICH DENKE; VERMUTE; ALTERNATIV; UNKLAR
Immer her mit den Bildern aus der Kristallkugel, die verlässliche Ergebnisse liefert. Wenn du fündig geworden bist, gib doch bitte diskret die Lottozahlen an mich weiter.
-
woernie....ich schieb gerade die Gans welche goldene eier legen sollte ins Rohr.....sie wurde gekragelt ...weil
ich im Nest nur so normale eier fand.....aber davon 10 in ein kg Mehl gibt saugute Spätzle
cu DL.....und die Henkel gehen doch dann am Ende immer sausteil
Dat kann nich sein!
Also ich weeß ja net, was du für Gänse hast, oder wie dein Teig aussieht Patrona, aber bei meinen Gänsen reichten locker 3 Eier für ein KG Mehl fürn guten Spätzleteig.
Was du in den Ofen geschoben hast ist keine Gans, sondern ein Huhn, zumindest würde die Rechnung mit den 10 Eiern fürn Spätzleteig dann besser aufgehn.
-
ich habe gerade genug damit zutun den Silberpreis an Weihnachten über 26 $ steigen zulassen
In diesem Sinne Frohe Weihnachten und ein gutes EM Jahr 2021
Nun, hast alles gegeben, aber hat sich gelohnt. Ich wünsche auch allen ein geruhsames, frohes Weihnachtsfest...
-
Ja, ganz schönes Auf und Ab mit Kirkland, auch für mich persönlich.
Nachdem ich mich nach Aufbau einer mittleren Position jahrelang an ihrem Kursverlauf erfreuen konnte, ärgert mich der Verlauf mittlerweile immer mehr.
Ich habe die Position irgendwann sehr ausgebaut, um dann im März letzten Jahren zu verkaufen, um, so dachte ich, blauem Auge davonzukommen. Allerdings war beim Verkauf von dem wirklich sensationellen Verlauf nicht mehr viel übrig.
Da ich erwartete, daß der Kurssturz noch nicht zu Ende war, hab ich viel zu lange mit dem Wiedereinstieg gewartet, bin jetzt wieder mit sehr großer Position an Bord, aber mit ca 13 % im Minus. Das nervt etwas, aber auf lange Sicht ist der Weg wohl klar. Ich hatte es eher mittelfristig gesehen, könnte sein, daß das doch etwas kurzfristig gedacht war.
-
@Aztek
Wenn es Dich nicht interessiert, dann überlies Nebelparder einfach.So mache ich das mit allen, die mich nicht interessieren, in allen Foren schon immer.
Viele möchten Nebelparder gerne lesen und folgen seinen Post, wie z.B. auch ich.
Es wäre schön, wir könnten das friedliche Miteinander hier beihalten.
Freundliches Guten Morgen an Alle
Neo
aztek111: wenn du alle halbe Stunde ähnlich wertvolle Beiträge und "Bildchen" hier einstellst wie Nebel, dann wird sich sicher niemand dran stören. Es wäre ein Jammer, wenn Nebel seine überaus erhellenden Beiträge einstellen würde, wegen des Desinteresses eines users, dem es wirklich freigestellt ist, ihn störende Beiträge einfach nicht zu lesen.
Alternativ könnte man natürlich in den passenden Thread wechseln, wenn Woernie sich durch das "Wellenreiten" gestört fühlen würde.
-
Versteh deinen Kommentar nicht. Der Kursverlauf von Kirkland hat generell eine ähnliche Entwicklung wie Barrick genommen. Und das war auch am letzten Handelstag nicht anders.
Ich würde allerdings von KL auch mehr Stärke im Kurs erwarten. Hoffe dass sich das in Kürze ändert.
-
Sorry, aber das ist Quatsch. Das einzige was dasselbe ist, sind die Ausgangssubstanzen 25 %ige Natriumchloritlösung und Säure. Bei MMS werden diese vermischt, bei CDL zur Ausgasung in Wasser angesetzt. Bei CDL finden sich diese Substanzen nicht im fertigen Produkt, lediglich das in Wasser gebundene Gas, bei MMS kann es deshalb zu nebenwirkungen kommen. Bei CDL habe ich davon noch niemals etwas gehört. Aber CDL entgiftet massiv, deshalb sollte man anfangs kürzlich etwas geringer dosieren.
-
Bin zu faul, mir das zuzubereiten. Kennst du eine gute (nichts gepanscht) Bezugsquelle?
Gibts überall, auch sehr viel billiger, aber dieses hab ich immer bestellt:
-
das Grundproblem an CDL ist die starke Flüchtigkeit. Es diffundiert ja sogar durch die Gummidichtung eines Einmachglases.Es gibt das Zeug schon fertig zu kaufen, aber a) rel. teuer und b) nicht lange haltbar.
ich setze es alle paar Tage neu an. das dauert ein paar Minuten und nach 1 1/2 Tagen ist es dann fertig.
Dark End, wenn Du von ein paar Tropfen sprichst, meinst Du wohl MMS?
Das soll noch stärker in der Wirkung sein, aber es kommt zu Zweitreaktionen im Magen, die recht heftige Nebenwirkungen auslösen können, wie ich gelesen habe.
Übelkeit ,Durchfall,etc.kannst Du das bestätigen?
Würde mich interessieren.Die starke Flüchtigkeit ist eigentlich eigentlich eher Segen als Fluch. Sie rührt daher, daß die Chlordioxidmoleküle so unglaublich klein sind, daß sie sogar durch Plastikdeckel verflüchtigen. Das ist aber kein Nachteil, denn genau deshalb überwinden sie spielend die Bluthirnschranke.
Egal was in dein Systzem gelangt, wenns mal die Blut Hirn Schranke überwunden hat, kommt man da nicht mehr ran.. Die Medizin ist da auch relativ hilflos, deshalb sagt man, dass Borrelien z.B. innerhalb der ersten Wochen erflgreich mit Antibiotika behandelt werden können. Wenn das Zeug mal vom Blut ins zentrale Nervensystem gelangt ist, ists rum, da Antibiotika die Blut Hirn Schranke nicht überwinden.
Die Chlordioxidmoleküle hingegen sind so klein, daß die Blut Hirn Schranke geradezu ein Scheunentor ist. Sie überwinden diese geradezu spielend, und das gute ist, es ist ihnen egal ob Virus oder Bakterium, sie oxidieren beides. Somit machen sie nicht nur Borrelien (Bakterien) platt, sondern auch FSME (Virus).
Und das tun sie nicht nur im Gehirn, sondern im ganzen Oragnismus. Das ist auch nicht auf Viren und Bakterien beschränkt, sondern gilt ebenfalls für Pilze, und entgiftet auch Schwermetalle. Einfach geiles Zeug...
Was die Gummidichtung angeht, ersetze sie durch ne Silikondichtung. Kannste dir saus ner Silikonbackmatte selbst ausschneiden.
MMS ist nicht stärker, beide Mittel arbeiten mit derselben Schlüsselkomponente Chlordioxid. Es ist lediglich aggressiver. CDL ist das reine Chlordioxidgas, in Wasser gebundene und ph-neutral. MMS kann Rückstände von den Ausgangsstoffen enthalten und mitunter Nebenwirkungen wie z.B. Erbrechen, Durchfälle, etc. verursachen. Es verflüchtigt sich auch sehr viel schneller als CDL (da dort die moleküle im Wasser gebunden sind)
Eines haben beide Mittel gemein, sie bieten ein ausgezeichnetes Mittel gegen Corona, und alle bekannten Viren, Bakterien, Pilze und entgiften obendrein sogar Schwermetalle.