Beiträge von Goldfinger2

    Ich erwarte auch für heute einen massiven Abverkauf. Spätestens morgen wird uns eine über die Mütze gezogen und zwar gewaltig vermutlich wirs es sogar in den Bereich von 26 $ gehen. Wartet mal schön ab, gegen 14 Uhr wird es wieder anfangen. Heute holen Sie die richtig große Keule raus.

    Du hasts echt drauf. Davon abgesehen, daß du mit deinem substanzlosen Geschwurbel mal wieder grandios daneben gelegen hast, wäre ein Rücksetzer in den Bereich von 26 $ wirklich gewaltig. So ein Rücksetzer von ca. 1 Dollar hätte es wirklich verdient mit gewaltig oder der richtig großen Keule bezeichnet zu werden. In meinen Augen sind solche Bewegungen absolut normale Tagesschwankungen.


    Man fragt sich unweigerlich, wie jemand drauf sein muß, wenn er hier ohne jegliches Hintergrundwissen seine Blicke in seine defekte Glaskugel schamlos präsentiert, während er meint grandiosen Charttechnikern großkotzig ans Bein pinkeln zu müssen, wenn sie mit ihren Einschätzungen mal daneben liegen....

    Moin,


    was ich damit sagen will: Für Lebensmittel verschleudere ich kein Edelmetall. Lebensmittel, welche ein lange Haltbarkeit aufweisen, gibt es en masse günstig zu kaufen. Einfach einmal 2 TEUR in die Hand nehmen und den Vorratskeller ein bisschen auffüllen. Ansonsten besorge ich mir Lebensmittel von unseren Pächtern oder baue auf eigenem Land selbst etwas an.


    Grüße
    Goldhut

    Da hast du natürlich völlig Recht....

    Hoffentlich schnallt der Reddit-Wallstreet-Bet-Schwarm nicht so schnell, dass sie mit ihren Attacken im Metall-Sektor einer Spezies (Gold- und Silberbugs) in die Karten spielen, die politisch oft diametral auf der Gegenseite der (linken) Flash-Mobs stehen.

    Na Werner,


    wenn du die Hoffnung äußerst, dass "Sie" nicht so schnell schnallen, dass Sie auch einem Lager mit vorwiegend anderer politischer Haltung in die Karten spielen, ist das dann nicht kommunistisches Gedankengut??? Verkehrte Welt, das linksgrünversiffte Pack sorgt für das Volk auf der anderen Seite. ;) Wäre ja fast ein Signal die eigene Einstellung zu überdenken :)

    die 1880 werden nicht erreicht, wir tauchen aller Warscheinlichkeit nach heute mittag wieder mal ins Minus. Ich rechne mit mindestens 1 % Minus am Schluss.

    "bisher hatte ich Recht mit allem": Jetzt läßt du uns endlich an deiner unendlichen Weisheit und Präzision teilhaben, und haust endlich mal eine eigene Hausnummer raus, auch wenn du keinen Nachweis für fundamentales Wissen bzgl. dieser Einschätzung lieferst, und liegst sowas von krachend daneben. Ich muß sagen, du tust mir aweng leid, dass der Trend deiner ewigen zutreffenden Vorhersagen gerade dann bricht, wenn du ausser böswilligen Störfeuern in Richtung der Forenkoryphäen endlich mal dein unglaubliches Wissen mit uns teilen tust. Doof jetzt, also für dich...


    Möchtest Du vielleicht noch nachhaken, ob ich gedient habe?

    :hae: Ich wüßte nicht wozu... interessiert mich nicht die Bohne. Aber schön, daß du denkst, du, oder die Antwort auf diese Frage wäre irgendwie interessant für mich. :thumbup: Aber nice to know, daß du einen großen Hund hast :tired:

    Mag sein... Ich gehöre nicht dazu... Bin kein Biden Fan Boy. Muss ich auch nicht, kann halt der Glorifizierung des Kriegsdienstverweigerer und Drückebergers Trump als Vorbild für Veteranen nichts abgewinnen...

    In meinen Augen hast du echt nicht mehr alle Latten am Zaun...

    @Sirgey: sach ma, sind wir hier im Wiederholungsverein? Ist das ein Script, das täglich abläuft und immer und immer wieder dasselbe wiederkäut? Ich denke du bist raus, also wozu noch der tägliche Erguss. Sorry, wenn du hundertmal sagst, du verkaufst alles, und zum hunderteinstenmale hier rumjammerst, dann kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Mach ma Nägel mit Köpfen, und trenne dich von deinem "Tafelsilber" - oder behalts, aber dann ma Kopp hoch und mit breiter Brust voraus. Ich weiß, ist hier der Thread für Jammerlappen, aber ständig dasselbe mimimi ist doch echt überflüssig, oder?

    Das Militär steht hinter DT wie es schon lange nicht mehr hinter einem Präsidenten gestanden hat. Er hat die Kriege beendet und vor allem kümmert er sich um die Veteranen. Zu Dienen ist Familientradition in den VSA. Die (ehemaligen) Soldaten wissen was sie an ihrem Präsidenten haben.

    Hast du gedient? Trump jedenfalls nicht!


    Sorry, den Quatsch kann ich echt nicht hören. Er kümmert sich um seine Speichellecker, mehr nicht, dabei ist es völlig egal, ob Veteran oder anderes "Fangesindel". Dem Narzissten ist es egal, die jubelnde Masse, die ihm wohlgesonnenen ist, bekommt das Gefühl er sei für sie da. Gefallene Soldaten werden als Trottel und Verlierer bezeichnet, unvergessen auch, wie er John Mc Caine übel nachredete, der in vietamesischer Kriegsgefangenschaft gefoltert wurde, einfach weil er ein politischer Gegner war. Übelste Sorte, Veteranen wurden von ihm zu Hauf verspottet.


    Während er sich wegen eines Fersenspornes ausmustern liess, um dem Vietnamkrieg zu entkommen. Squashen, Tennis, Football und Golf, waren hingegen kein Problem. Und eine Militärschule besuchen war auch ok, Ethik und Moral, egal, es sei sie ist nützlich um Leute einzufangen.


    Solche Menschen sind für mich Lappen, mehr nicht. Und wenn ich die Frage "hast du gedient" höre - weißte, da krieg ich nur das kotzen...

    Ich glube,Goldie wollte nur andeuten, das es eine sehr kongruente Diktion gibt .....

    Ich sach ma, hier im Forum gibt es deren zwei. Und die pez-merlin Fraktion, zu der ich mich beim Thema Trump zähle, ist im Kampf David gegen Goliath ziemlich klein. Von daher sollte man sie ertragen können ohne sie in die diskreditieren Ecke zu stellen.


    Mir ists egal, ich habs mir abgewöhnt hier mitzudiskutieren, dieses Forum oder dessen User ertragen keine andere Meinung.


    Nur soviel noch dazu, ihr sollt Recht haben, Trump hat fertig, nur das ist für mich wichtig.


    Dass man usern, die immer noch denken, Trump habe die Trümpfe in der Hand um an der Macht zu bleiben, hier Blumensträuße überreicht, finde ich überragend. Für mich sind sind diese Leute ideologiegetrieben und weltfremd, haben einfach nicht mehr alle beisammen.


    Man kann ihn feiern und verehren, aber man sollte tunlichst nicht den Bezug zur Realität verlieren.

    Da hat Nixwisser offensichtlich bei dem genannten Kaufpreis eine Null vergessen. Kann ja mal vorkommen. :)

    Wer solche Vergleiche ziehen, und die Preisentwicklung von Assets beurteilen möchte, sollte wissen, daß ne Null mehr vor dem Komma nicht unerheblich ist. Dafür hat er den Preis für die C-Klasse T-Modell ins unermessliche übertrieben. Alles was er schreibt lässt für mich nur den Schluß zu, dass es nicht an der schlechten Entwicklung von Gold liegt, daß der erwartete Reichtum ausblieb. Und wenn Nixwisser anderen was von Lebenserfahrung erzählen will, dann denke ich unweigerlich, lass besser stecken...

    Nixwisser, du hasts echt drauf. Du machsts von post zu post schlimmer. Ist ja gut, wenn du gerne auf dicke Hose machst, aber klar, kann man nur machen, wenn man sichs auch leisten kann. Du hast dich beschwert über die Entwicklung von Gold in den letzten 16 Jahren, und da gibts einfach nix zu meckern, Punkt. Wenn man mit 300 Prozent nicht zufrieden ist, dann ist nicht das Produkt das Problem, sondern der eigene Schaltkasten. Inflation hin oder her. Und was die Benz S-Klasse mit voller Hütte für 130000 Schilling angeht, ich lach mich schlapp - 1986 hat der Ford Sierra meines Vaters, 2,3 Liter 63 PS Diesel mittlerer Ausstattung schon über 30000 Mark -- also mehr als 210000 Schilling gekostet. Erzähl die Geschichten einem Pferd, wenn du gerne auf großem Fuß lebst, dann mußt du was leisten und nicht Gold - dann klappts auch mit der S-Klasse.


    Und noch was zu den Bauernopfern. Du verwechselst Reichtum mit irgendwelchen Zahlen auf deinem Konto. Du kannst noch so viel Geld haben, deine Ausführungen zu den 16 Jahren Gold zeigen, du bist nie zufrieden. Reichtum hat nix mit Geld zu tun. Ich kenne jede Menge "Bauernopfer", wie du sie nennst, die bekommen 1, 5 % Lohnerhöhrung, und sind zufriedene Leute. Da kannst du noch so sehr auf sie herabschauen, deren Reichtum ist für dich unerreichbar....

    Sorry, das hier ist ein chart über 20 Jahre. in 20 Jahren 432 % plus, in 16 Jahren immer noch 300 %. Wer in den letzten 16 Jahren in Gold inverstiert, und sich beschwert, daß es nicht nennenswert gestiegen sei, und von verlorenen Jahren spricht, hat, gelinde gesagt, sorry dafür, nicht mehr alle Tassen im Schrank. Solche Leute sollen bitte vom Goldmarkt fern bleiben, sowas wirft ein schlechtes Licht und ein falsches Bild auf alle Goldanleger. Wer so gierig ist, und mit dieser Entwicklung nicht zufrieden ist, soll bitte gehen.

    Dein Hinweis mit Brunnenwasser mit Gurke zeigt, dass du das Video sofort abgeschaltet hast und es hier falsch interpretierst und darstellst.Daher fällt du auch vorschnell dein Urteil..."mit tendenziöse Influencer-Kacke". Schublade auf..Schublade zu...will nur das lesen und hören, was zu meinem Bild passt. [smilie_blume]

    Dark-End hat völlig recht. Ich weiß von welchem Video ihr sprecht, und ich mag die Dame, sie ist nett anzusehen und macht manchmal auch wirklich informative Videos. Das Video bezüglich CDL besticht aber durchgehend durch Oberflächlichkeit. Es ist ein tolles Video, die gesammelten Werke von Google, die zum Verunglimpfen von CDL veröffentlicht wurden, aber es hält halt tatsächlich nur den sehr oberflächlich interessierten Zuschauern stand. Die sind ja noch nichtmal in der Lage den Unterschied zwischen CDL und MMS zu erkennen, und maßen sich an ein Basher Video zu drehen. Das ist in der Tat so schlecht, tiefer geht immer kann man da nur sagen. Aber scheinbar wirkungsvoll, ich habs schon mehrfach bekommen, nachdem ich CDL empfohlen habe. Naja, vermutlich hast du recht, lass besser die Finger von dem Bleichmittel :)

    Stimmt, deine Entscheidung.


    Das Thema BigPharma und deine Gesundheit kann man nicht trennen.


    Wenn du mit diesem Arzt gut befreundet bist, richte ihm aus, wenn er von etwas keine Ahnung hat, dann darf er das ruhig auch zugeben.


    Vitamin D ist super, aber das was die Medizin lt. Blutbild empfiehlt ist ein Witz. Wenn dann hochdosiert, und nicht der Spiegel, den die Schulmedizin den Menschen anrät, weil sie in Dauerdepression leben sollen.

    Vielleicht liegts auch daran, dass Krankheiten des Arztes Lebensunterhalt sichern...


    Ein paar 100 Mrd. reichen nichtmal wenn wir nur von den entfallenen Gewinnen bei der Chemotherapie sprechen...


    Was die Dosierung angeht, Kalcker wollte in seiner Studie eine letale Dosis nachweisen. Die Laborratten haben deshalb, wenn ichs recht in Erinnerung habe, zw. 40 ml und 400 ml auf einen Liter Wasser getrunken, mit dem Ergebnis, daß keine gestorben sind. Die einzige Auffälligkeit, je höher dosiert die Kontrollgruppen das Zeug gekriegt haben, desto mehr Nachwuchs haben sie gezeugt. Der Nachwuchs hat freiwillig die CDL-Lösung gewählt, obwohl Wasser bereitstand, jaja, die Ratten sind schlaue Tiere.