US Präsident Donald Trump

• Is klar, was Janukowitsch angeht, zitierst du den Bundestag, wohlwissend, welche Position er vertritt, und folgst deshalb der Auffassung, dass der Sturz Janukowitschs mittels USA inszeniertem Putsch schon in Ordnung sei, da der Bundestag "das Gefühl" hatte, dass er keinen Rückhalt in der Bevölkerung hatte. ...

Du hast anscheinend die Ausarbeitung des Bundestags nicht wirklich gelesen, Goldfinger2.

• Du hast anscheinend die Ausarbeitung des Bundestags nicht wirklich gelesen,

Ne, hab ich nicht, wozu sollte ich. Ich habe mich konkret auf dein Zitat bezogen, das lt. deiner Aussage eine Ausarbeitung des Bundestages ist :

"Allerdings kann man aufgrund der tatsächlichen Umstände mit den massenhaften Demonstrationen auf dem Majdan und der Flucht Janukowitschs davon ausgehen, dass er keinen Rückhalt in der Bevölkerung mehr hatte und damit die Legitimität seines Amtes verloren hatte."

Dass der Bundestag aufgrund der Umstände von etwas ausging, ist wohl Aussage genug. Beweise Fehlanzeige. Es fand ein durch den Westen inszenierter Putsch statt, mich wundert nicht, dass der Westen im Nachgang das Gefühl hatte, dass Janukowitsch keinen Rückhalt in der Bevölkerung hatte. Gut, dass es den Westen gibt, der nachgeholfen hat, das der demokratische Wille der Bevölkerung Gehör fand.

Und super, der Bundestag geht natürlich von aus, dass Selenskyj die volle Rückendeckung des ukrainischen Volkes hat, so braucht es auch keine Wahlen. Der Rest des Westens, der das Gefühl hat, dass wir kriegstüchtig werden müssen, und die Ukraine, was immer es auch kosten wird, zu unterstützen, geht sicher davon aus, dass dies so ist. Du ja auch, was verschwendest du eigentlich deine Zeit hier, solltest du nicht längst ne Uniform tragen und in der Ukraine für deine Interessen kämpfen?

• foxl60

Gibt es kein "Ukraine-forever-Forum" mit Gleichgesinnten?

Deine Aufklärungsversuche in allen Ehren, aber das kommt im Asow oder Aidar-Channel besser. 8)

Im Übrigen würde es mich freuen, von deiner freiwilligen Einberufung zu lesen, damit du unsere Freiheit an vorderster Front mit verteidigen kannst.

Bei deiner Überzeugung für die richtige Sache zu kämpfen, sollte das ein Kinderspiel sein.

Ich würde dir dann auch regelmäßig ein Stöckchen schicken.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• foxl60

Gibt es kein "Ukraine-forever-Forum" mit Gleichgesinnten?

...

Ich mach dir (und auch den anderen hier) jetzt mal einen Vorschlag, hammwolln !

Ich versuch euch nicht von meiner Meinung zum Ukraine-Krieg zu überzeugen und ihr lasst es sein, mich von eurer Sicht überzeugen zu wollen.

Weiterhin lassen wir es zukünftig sein, den jeweils anderen als "Deppen" oder Schlimmer zu bezeichnen.

Deal :hae: ?

...

Im Übrigen würde es mich freuen, von deiner freiwilligen Einberufung zu lesen, damit du unsere Freiheit an vorderster Front mit verteidigen kannst.

...

Für Deutschland würde ich nötigenfalls kämpfen. Ganz bestimmt aber nicht für Russland.

...

Ich würde dir dann auch regelmäßig ein Stöckchen schicken.

Egal, ob du oder die anderen auf meinen Vorschlag eingeht: Über eure Stöckchen werde ich jedenfalls nicht mehr springen. Es sollte mal wieder Ruhe einkehren, nicht dass die Russen und Ukrainer noch eher Frieden als wir hier haben.

• Für Deutschland würde ich nötigenfalls kämpfen. Ganz bestimmt aber nicht für Russland.

Dein Ernst ? Dafür würde ich nicht kämpfen und meine Kinder würde ich davon abhalten. Für ein Land in dem Flüchtlinge besser gestellt sind als hier Geborene würde ich keinen Finger rühren, lieber würde ich sterben.

Wenn es so weiter geht bekommst du vielleicht noch die Möglichkeit dein Land gegen die Russen zu verteidigen.....Glück auf....

Und danke für die Antwort auf das Minsker Abkommen, geschickt ignoriert 😆

• ach wie schön das es den blauen balken giebt

FOXL60

NEWS

channel

^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Für Deutschland würde ich nötigenfalls kämpfen. Ganz bestimmt aber nicht für Russland.

Da beginnt der Denkfehler, auf dem deine ganze Logik basiert.

Kein Soldat kämpft für sein Land sondern für seinen Auftraggeber. Das ist fair, solange es freiwillig ist.

Wir also Otto Normal haben keine Vorteile wenn wir die Gruppeninteressen der Oligarchen aller Couleur in der UA unterstützen. Basta.

Außerdem ist dieser Faden dem Donald vorbehalten.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Denkfehler beginnt bereits an der Stelle, an der die BRD, also das vereinigte Wirtschaftsgebiet, mit Deutschland gleichgesetzt wird!

• viel. hat es seine tage ? ?)

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Da hat sich wieder einer verkalkuliert…..Schuß ins eigene Knie…..Trump muss so langsam aufpassen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Da Donald langsam nur noch langweilt und auch nichts mehr erschütterndes folgen wird, ist auch dieser Thread zum austrocknen verdammt

Das wird noch n riesen Thread und Ihr werdet noch weinen um Eure Helden , wenn The Don mit denen fertig ist. :thumbup: ;) ^^ :D [smilie_happy]

Könnte ständig hier Posten , aber das wird zu viel man kommt gar nicht hinterher was alles sich dort tut...

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mir scheint, die eine Hälfte hasst ihn, weil er den schönen Globalismus an den Karren fährt, und die andere Hälfte (ein großer Teil davon) versteht nicht wie er tickt und fällt nebenbei auch auf die Medien der Globalisten rein. Es ist ermüdend und enttäuschend, wie schnell im Sinne der hier Herrschenden geurteilt wird, weil es am Verständnis fehlt. Trump ist ein Gigant, und er bekämpft den Olymp. Der Erfolg ist natürlich nicht sicher, aber diesmal ist er nicht mehr so leichtgläubig bei der Wahl seiner Leute wie zuletzt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich verstehe ihn und glaube, dass es für die USA Bürger richtig ist.

Nur gehöre ich nicht zu denen und bin somit erst mal Teil des Kollateral Schadens.

Habe aber Geduld, in zwei Jahren kann es schon ganz anders aussehen.

• Ja, er ist US-Präsident. Überraschung.

Aber was er dort anstößt, hat hoffentlich auch hier Auswirkungen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A