CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• So ähnlich auch in Kingsman 4. Da lässt sich die Elite auch mittels Spritzen Nanobots einbringen, die per Funk gesteuert werden können. Das ist genau was passiert ist. RNA und Spike werden deswegen so oft den Leuten einhämmert, damit sie nicht drauf kommen was wirklich gemacht wurde.
    In einer transhumanistischen Welt, soll die KI eben auf all Menschen "Internet of Bodies" zugreifen können. Dazu braucht es eingebrachte Antennenstrukturen aus Graphene und Nanoteilchen, die per 5G angesteuert werden.

• Gibt es neue Erkenntnisse zum Shedding?

meine unmaßgebliche Meinung dazu ist, dass es ein Schreckgespenst ist, das alle paar Monate mal wieder durch die alternativen Medien gejagt wird, um auch uns kirre zu machen und die Spaltung durch Angst vor etwas unsichtbarem auch bei uns, die sich für so aufgewacht halten, aufrecht zu erhalten.

wenn man sich genug einredet, dann fühlt man sich auch so.

vermeidet den Austausch von Körperflüssigkeiten, aber umarmt euch ruhig.

es tut keine Not, sich auch noch von denjenigen Geimpften fern zu halten, die trotzdem einen respektvollen Umgang mit andersdenkenden pflegen. Qui Bono? Ihr sollt dann diejengen sein, die nicht mehr respektvoll mit den schon genug gestraften umgehen. Ziel ist nur die Auseinanderdividierung möglicher sich ergänzender Kräfte. Wenn man zwei Seiten aufeinander hetzen will bzw. trennen will, muss man auch sicherstellen, dass BEIDE seiten entsprechend manipuliert werden, sonst könnte ja eine Seite durch simples Vorleben zeigen, dass es gar keinen Grund für Aufhetzung bzw. Trennung gibt.

• es tut keine Not, sich auch noch von denjenigen Geimpften fern zu halten, die trotzdem einen respektvollen Umgang mit andersdenkenden pflegen. Qui Bono? Ihr sollt dann diejengen sein, die nicht mehr respektvoll mit den schon genug gestraften umgehen. Ziel ist nur die Auseinanderdividierung möglicher sich ergänzender Kräfte. Wenn man zwei Seiten aufeinander hetzen will bzw. trennen will, muss man auch sicherstellen, dass BEIDE seiten entsprechend manipuliert werden, sonst könnte ja eine Seite durch simples Vorleben zeigen, dass es gar keinen Grund für Aufhetzung bzw. Trennung gibt.

Wir könnten wunderbar leben.

Die Wurzel allen Übels.

Daniele Ganser ab Min 24:40

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• vermeidet den Austausch von Körperflüssigkeiten, aber umarmt euch ruhig.

Moin,

wieso hast Du das nicht früher gepostet 8| Jetzt ist es bei mir zu spät... ;) So panisch bin ich nicht unterwegs. Ich mache bei diesem geplanten Mega-Hirnfick einfach nicht mit.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• wieso hast Du das nicht früher gepostet 8|

diesen Standpunkt habe ich schon länger vertreten und auch hier geäußert, seitdem das Thema "Shedding" als Manipulationsmuster(*) immer wieder mit dem selben "Sendungsbewusstsein" von diversen Akteuren in der Truther-Szene verbreitet wird und ich dann bei entsprechend empfänglichen Persönlichkeiten die selben Reaktionen (Angst, Verunsicherung, Distanzierung) beobachten durfte, die ich zu Corona-Hochzeiten von den "Schafen" kannte..

(*) d.h. diese Aufblähung zu einer ungreifbaren Bedrohung, die hinter jeder Ecke lauern könnte - die nur das eigene Kopfkino befeuert: "Oh ich habe gerade einem Geimpften die Hand geschüttelt, jetzt brauche ich schnell das Wunderpräparat von Dr. Doom, um mich zu schützen, sonst werde ich auch noch unrein."

Anders sieht es natürlich bei Bluttransfusionen, Geschlechtsverkehr u.ä. aus, keine Frage, dass dies eine berechtigte und auch begründete Sorge/Angst ist - hier werden tatsächlich Produkte der mRNA-Therapie in den eigenen Körper geschleußt.

• halte dich von idioten fern, denke und entscheide selbst, ansonsten LMAAA und MESA.

gottvertrauen, mut und und entschlossenheit könnte man auch schreiben.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Geschlechtsverkehr u.ä

Moin,

darauf verzichte ich nicht. Das letzte Mal mit einer Geimpften, konnte nicht anders… 8o

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Ich hatte nach neuen Erkenntnissen gefragt.

Nicht nach gesellschaftlichem Umgang, Ausgrenzung oder Aufhetzung.

Ausgrenzung und Diskriminierung haben wir als Ungespritzte erlebt, da interessiert es mich wenig, wenn Genmanipulierte so etwas erleben.

Klar, abhängig Beschäftigte, standen unter dem Druck, sich spritzen zu lassen oder ihre Existenz zu verlieren. Hätte es eine kritische Masse gegeben, die das nicht mit sich hätte machen lassen, sähe es auch anders aus.

Neue Erkenntnisse wären für mich zum Beispiel, ob Shedding wirklich eine ausmachenende Dosis wäre um eine Genmanipulation auszulösen oder ob das vom gesunden Körper abgewehrt wird, eventuell mithilfe von Bromelain etc.

Schließlich waren ja auch mehrere Nadelungen angeordnet um die Wirkung anscheinend richtig zu entfalten.

Aus meiner näheren Umgebung weiß ich, dass zum Beispiel zweifach gespritzte wenig Beeinträchtigungen haben bis jetzt.

Dreifach Genadelte jedoch schon oft verstorben sind.

• Heute früh erfahren, dass eine meiner früheren Mitarbeiterinnen gestern plötzlich verstorben ist. 58 Jahre. Recht fit. 4x gespritzt. Plötzlich tot. :(

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Also das mit den langen Gesichtern der Menschen schreibe ich auch nicht der Impfung zu.

Ich arbeite bei einem großem Transportunternehmen im Nahverkehr, in der größten Stadt Deutschlands und was mir auffällt, die Fressen der arbeitenden Bevölkerung werden immer länger, speziell besonders der Bio Deutschen. Ich glaube die Menschen merken das etwas nicht stimmt, Angst um Job und Alterversorge tun ihr übriges dazu. Gespräche werden gemieden um sich das Wochenende oder den Urlaub nicht zu verderben. Immer getreu der Hoffnung, so schlimm wird es schon nicht werden und das können die nicht machen, dann ist aber Krawall. Was mir auch auffällt, sind die ganzen Rettungswagen in der Stadt, in einer 9 Stunden Schicht, sind es an manchen Tagen 2 stellige Rettungswagen.

Das mit den roten Backen ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, werde mal darauf achten, was mir aber auffällt ist mein Schwiegersohn, der ist mindestens einmal im Monat richtig krank.

Kernfamilie alle ungeimpft ansonsten kenne ich so gut wie keinen Umgeimpften mehr, aber die Geimpften aus dem persönlich bekannten Bekanntenkreis haben weder schwere Krankheiten bzw leben alle noch. Doch wie schon erwähnt hat der eine oder anderen einen Kumpel, der plötzlich auf Arbeit umgefallen ist und auch Kollegen fallen bei uns etlich plötzlich um, alle noch im mittleren Alter 50 +.

Ob es eine 2 Komponenten Impfung ist, kann ich nicht sagen, da würde dann ja noch was fehlen und man müsste die Ungeimpften dann ja doppelt zur Spritze führen, aus meinem Umfeld sind vom impfen alle mehr als bedient, dass wird diesmal schwer werden.

Die Übersterblich kein ist da, auf jeden Fall, allerdings habe ich doch weit aus mehr Verstorbene erwartet, muss ich ganz persönlich zu geben.

Wäre ich geimpft, würde ich heute auf jeden Fall kei Auge mehr zu machen und wohl in die Klapse müssen.

• mit jedem Nadeln steigt auch das Risiko, dass dich eine der schlechten Chargen trifft...

• Man muss aber auch feststellen, daß das große Sterben, auch wenn es genügend plötzlich und unerwartet gibt, ausgeblieben ist. Bossche und wie sie alle hießen haben ja vor Millionen Toten gewarnt und das 5 Jahre nach der Impfung alle Tot sind. Gut, die 5 Jahre sind noch nicht um, aber langsam müsste das Massensterben ja dann auch mal beginnen. In meinem Umfeld sind mir 5 Bekannt, nicht persönlich, aber ich kenne Einen, der Einen kennt, der gestorben ist. Krebsfälle sind mir 2 oder 3 bekannt, wovon Eine aber Ungeimpft ist. Es war doch damals zu offensichtlich, dass es um was anderes ging, aber um was ?

Also in meinem direktem Umfeld, von allen mit denen ich mehr oder weniger zu tun habe, sind alle am Leben und nicht an Krebs erkrankt, scheinbar alles iO, allerdings wird das Thema auch konsequent gemieden.

Die Gefahr ist chargenabhängig, hab grad nicht die Auflistung vorliegen, aber die gefährlichsten Chargen weisen m.W. eine Sterblichkeit von über 20 Prozent auf, das würde ich, gerade angesichts dessen, dass das Sterben ja bis heute stetig foranschreitet, schon als Massensterben bezeichnen. Bei uns im Ort, rund 2000 Einwohner, sind in den letzten beiden Wochen 2 Mitbürger verstorben, eine 62 jährige an Krebs, ein 64 jähriger an nem Herzinfarkt. K.A., ob geimpft oder nicht, und tatsächlich gabs das natürlich schon immer, aber ein Großteil derer geht wohl aufs Konto der Impfung, es ist aber Jahre danach unmöglich eine Kausalität nachzuweisen. Insofern werden diese Fälle nicht der Impfung zugeordnet. Ab und an gehe ich mit meinem Hund bei der Gassirunde auch durch den Waldfriedhof, und wenn ich sehe, wieviele Menschen in jüngster Vergangenheit von Mitte 50 bis Mitte 60 verstorben sind, dann find ich das schon gruselig.

• Wäre ich geimpft, würde ich heute auf jeden Fall kei Auge mehr zu machen und wohl in die Klapse müssen.

Würde mir auch so gehen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• "5 Jahre Corona – und alles, was bleibt, ist blanker Hohn!

In der Markus Lanz-Sendung vom 10. April 2025 sollte es eigentlich um die Aufarbeitung der Corona-Zeit gehen, doch was uns dort serviert wurde, ist eine Farce, die sprachlos macht.

Karl Lauterbach und Alena Buyx zeigen sich im ZDF von ihrer wohl schlimmsten Seite.
    Die Corona-Bilanz, die dort gezogen wird, lässt tief blicken
    "

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Boah, Giovanna Winterfeldt, muss ich mir merken. Mai Thi Style, nur eben nicht von der dunklen Seite der Macht. Kannte sie nicht, finde das Video klasse...

• X

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Schriftgröße:  A A A A A