CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hat jemand davon etwas mitbekommen?

Na dann gute Nacht.

WHO-Mitglieder einigen sich auf Pandemie-Abkommen
    Seit gut drei Jahren arbeiten die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation an einem Vertrag, der chaotische Zustände wie bei der Corona-Pandemie…
    www.tagesschau.de

Wer es bisschen fröhlicher mag.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eventuell täusche ich mich, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es hier ein oder zwei Personen gab, die darüber berichteten, bei ihrer beruflichen Tätigkeit mit Corona infiziert worden zu sein und dies nicht als Berufskrankheit anerkannt wurde.

Zu diesem Sachverhalt gibt es aktuell etwas höchst offizielles, so dass es sich lohnen könnte, damit die Sache nochmal aufzurollen.

Gemeinsames Ministerialblatt Ausgabe 9-1.pdf

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Die WHO ist pleite
    Die WHO hat nun offiziell verkündet, wie tief sie in der Krise steckt: Es könnte jeder vierte Mitarbeiter entlassen werden, ganze Büros werden aufgelöst. […]
    tkp.at

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dr. Füllmich wurde verurteilt, will aber in Revision gehen.

https://transition-news.org/ex…ine-verurteilung-wird-die

Aus meiner Sicht ist es eindeutig ein politischer Prozess.

Auf jeden Fall, allerdings sollte man auch darauf achten wenn man das System bekämpft, nicht angreifbar zu sein. Das die U Haft allerdings nicht komplett angerechnet wird, ist ein Skandal. Jeder Vergewaltiger und Mörder bekommt die angerechnet.

• Why is a Fauci HIV vax sequence in a Moderna's C19 vaccine?
    TENT5A and Nucleic Acid Persistence sheds light on more vaccine slop
    anandamide.substack.com

via

Kevin McKernan (@Kevin_McKernan) auf X
    🔥Another Contaminant Found in the Moderna Vaccines. Did you consent to getting Moderna's HIV vaccine? Parts of it are in there. The recent Re-Adenylation paper…
    x.com

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Ab ca 13 min wird es besonders interessant

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was ist eigentlich aus Dr. Gerd Reuther geworden ? der ebenfalls sehr kritisch von Anfang an zu Covid Pandemie stand ; auch gegenüber Impfungen allgemein.

Habe noch sein Video Vortrag "Impfungen-Segen oder Fluch"

Irgendwann hörte man nix mehr von ihm.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Was ist eigentlich aus Dr. Gerd Reuther geworden ? der ebenfalls sehr kritisch von Anfang an zu Covid Pandemie stand ; auch gegenüber Impfungen allgemein.

Habe noch sein Video Vortrag "Impfungen-Segen oder Fluch"

Irgendwann hörte man nix mehr von ihm.

Auch ein feiner Mensch. Nach Youtube scheint er noch frei zu sein.

https://www.youtube.com/results?search_query=dr+reuther&sp=CAI%253D

• Ich verfolge ja die Todesanzeigen der regionalen Tageszeitungen.

Gerade habe ich mal wieder die letzen 4 Wochen nachgesehen in verschiedenen Regionen. Auffällig ist eine hohe Rate zwischen 50 und 60 jähriger Todesfälle. Jedenfalls wesentlich mehr als sonst.

Von Plötzlich und Unerwartet bis kurze schwere Krankheit oder Gekämpft und doch verloren ist alles dabei. Krass ist die Häufung.

Letzte Woche wurde auch ein guter Bekannter mit dem Hubschrauber nach einem internistischen Vorfall in die Uni Klinik geflogen. Der war noch keine 50. aber auch so etwas hören wir öfter.

Gibt es doch die gravierenden Impfschäden nach 3 Jahren wie Prof. Bakhdi es voraus gesagt hatte?

• Gibt es doch die gravierenden Impfschäden nach 3 Jahren wie Prof. Bakhdi es voraus gesagt hatthatte

Ja, die gibt es würde ich sagen, allerdings nicht in dieser Intensität wie von uns erwartet.

Mein Automechaniker, bei dem ich immer mein Auto gemacht habe, ist Mitte dieser Woche auf Arbeit verstorben und wenn ich in meinem Betrieb schaue, so um die 16.000 Kollegen, dort hängt auch jeden Monat ein Aushang das der gestorben ist, ganz plötzlich und unerwartet. Alter in der Regel noch weit vor der Rente.

Allerdings muss ich auch sagen, in meinem Bekanntenkreis leben noch alle und erfreuen sich scheinbar bester Gesundheit.

Gut, man fragt auch nicht weiter nach wie es einzelnen geht, denn irgendwie hat man das Gefühl das die Menschen über ihren Fehler, zumindest empfinden es die meisten so, nicht mehr gerne reden und es lieber verdrängen. Kann ich auch verstehen, denn inzwischen hört man ja auch aus Funk und Medien von dem einen oder anderen gestorbenen Promi.

Bei meiner Frau auf Arbeit gibt es aber bei Kollegen und Angehörigen einen Zunahme von Krebs, was allerdings auch gegebenenfalls dem Alter zu zuschreiben ist.

An der Placebo Theorie könnte eventuell was dran sein, allerdings bei 3 Impfungen könnten die Chancen auch höher sein, doch einen Schaden davon zu tragen.

Die Frage ist, wie wurden die Chargen verteilt, willkürlich oder nach System?

• @privilig Die Frage ist, wie wurden die Chargen verteilt, willkürlich oder nach System?

jope.

und irgendwo steht da "nach vorgaben aus dem BMG in Berlin"

edit: aber nur bis Mai 2022 denn kurz nach Scheitern der Impfpflicht wurde die Verteilung an die 'normalen' Strukturen der Privatwirtschaft übergeben. Danach wird wohl kein System mehr gegeben haben.

kleine Anfrage der AfD dazu

Die Verteilung ist definitiv mit System erfolgt

Ich weiß nicht mehr, wer das berichtet hat (Lausen?), aber neue Chargen wurden wohl immer erstmal konzentriert an einem Ort ausgegeben. Die besonders tödlichen wurden dann so verteilt, daß nirgendwo eine Häufung von Todesfällen sichbar wurde.

Die unterschiedliche Gefährlichkeit der Chargen muss den obersten Entscheidungsträgern bekannt gewesen sein. In Australien gab es ~2022 für ausgewählte Chargen eine Verlängerung des Verfallsdatums. Das waren "zufällig" die, die sich als besonders gefährlich erwiesen hatten.

• an die Österreicher:

Wisst ihr, wie das ausgegangen ist? von 2023...

ANFRAGE

der Abgeordneten Mag. Gerald Hauser

an den Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

betreffend Gibt es Unterschiede zwischen einzelnen Chargen des BioNTech-Impfstoffs gegen Corona?

Parlamentarische Materialien

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Wisst ihr, wie das ausgegangen ist? von 2023...

Wir kopieren die Anfragenummer ganz oben und geben sie auf der Startseite des österreichischen Parlaments ein ;) und erhalten das folgende Ergebnis :) : imfname_1581935.pdf

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Danke dir ECU

Also der gleiche Amtsschimmel wie hier auch.

"wurde in Dtl geprüft"

"Hinweise nicht relvant"

"Schäden werden von der EMA aufgenommen" (und dann erwiesenermaßen gelöscht)

Immer fein raushalten.

Das Österreichische Arzneimittelkontrolllabor (official medicines control laboratory, „OMCL“) hat keine Chargenfreigaben für den BioNTech-Corona-Impfstoff durchgeführt, da-her liegen dem BASG auch keine Daten vor.

Die in Österreich in Verkehr gebrachten Chargen des BioNTech-Corona-Impfstoffs wurden entweder vom Deutschen oder vom Belgischen Arzneimittelkontrolllabor (Paul-Ehrlich- Institut bzw. Sciensano) entsprechend den Anforderungen der behördlichen Chargenprü-fung untersucht.

Also Klaus Chicutek. Dem hat man vertraut.

Das PEI hat für die gesamte EU die Chargen geprüft. Es ist eine Behörde des BMG.

Bin mal gespannt, wann hier die ersten Klagen aus den anderen EU-Staaten eintreffen. "Die Deutschen sind schuld." und fertig.

Gab es nach Tschernobyl irgendwelche Kompensationen für die vertrahlten Gebiete, Ernteausfälle, etc? Also innerhalb Deutschlands schon, aber seitens der SU/UKR im Sinne von Reparationen?

Oder kommen demnächst die anderen EU-Länder nach Berlin Langen und bauen so einen Beton-Sarkophag über das PEI-Gebäude wie über das Kraftwerk in Tschernobyl?

5 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Offizieller Beitrag

Fort Detrick !

Externer Inhalt www.youtube.com

Da Fauci immer noch auf freiem Fuss ist, hatte er hinreichend Zeit gehabt, alle möglichen Indizien zu beseitigen. Meine Theorie ist es, wegen der zteitlichen Abfolge und den technischen Möglichkeiten, dass die "gain-of-function"-Forschung zum Sars-Covid2 - Virus in Fort Detrick (Hochsicherheitslabor der US-Armee) durchgeführt worden war und "Wuhan" über den offen gebliebenen internationalen Flughafen als sekundärer leak oder "Booster" gedient hat. Es gab rätselhafte Todesfälle in Altersheimen in der Nähe von Fort Detrick ca. August 2019.

Grüsse,

Lucky

• Ein Artikel von 2013, mit bekannten Namen.

"Dieses Mal gelang es den Forschern, ein lebendes Virus zu isolieren und damit menschliche Zellen im Labor zu infizieren."

Zu Daszak

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• An der Placebo Theorie könnte eventuell was dran sein, allerdings bei 3 Impfungen könnten die Chancen auch höher sein, doch einen Schaden davon zu tragen.

Die Frage ist, wie wurden die Chargen verteilt, willkürlich oder nach System?

es gab mit sicherheit ein system.

man erinnere sich: beim impfzentrum wurde die zweite Dosis für einen reserviert.

Aus dem Bekanntenkreis bestätigt: Wer es wagte, sich die zweite Dosis bei einem anderen Impfzentrum in einer anderen Region (z.b. anderes Bundesland) zu holen (trotz nachlassender Nachfrage), wurde abgewiesen mit dem Hinweis, doch bitte dorthin zu gehen, wo man die erste Dosis erhielt.

Die von mir beobachteten Versuchskaninchen zeigte bei den zwei "kontrollierten" Impfdosen keine Nebenwirkungen. Erst bei der dritten Dosis, die es beim Hausarzt gab, lagen die Subjekte mehrere Wochen flach. Ein anderes Subjekt aus dem gleichen Beobachtungskreis holte sich auch die dritte Dosis bei besagtem Impfzentrum und hatte demzufolge auch keine Nebenwirkungen.

Spricht also dafür, dass es Placebos bzw. unterschiedliche Mischungen gab, die regional unterschiedlich verteilt wurden.

• Im allgemeinen setzt sich bei mir die Beobachtung durch, das 1-2 Impfdosen doch von den meisten irgendwie verarbeitet wurden.

Spätfolgen werden sich vielleicht noch zeigen.

Die Boosterer allerdings, haben durchaus vermehrte Ausfälle wie längere Infekte, Herzkasper und Hirnkasper.

Bleibt spannend.....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A