Ich hab schon benannt, Stichwort WHO, WEF, Ukraine, aber du nimmst ja nur Dinge wahr, die dein negatives Weltbild nähren. Und stellst die Inhalte geradewegs auf den Kopf wenn nötig.
Und damit hat sichs jetzt für mich erledigt, denn ich möchte gerne ein positives Weltbild nähren.... und darauf wirken sich Diskussionen mit dir negativ aus. Sinn machen sie obendrein nicht, denn ich diskutiere lieber über Fakten, als über dunkle Gehirngespinste eines negativen Gegenübers.
Austritt WHO. Wäre in meiner Liste der tatsächlich erfolgten und nicht nur angekündigten Taten auf Platz eins. Ist zwar eigentlich lächerlich aus dieser Unterorganisation auszutreten aber besser als nichts. Immerhin Machtrückführung an zumindest gewählte. Das Geld kam dann jedoch ersatzweise von Gates, der dann entsprechend Einfluss ausübte. Unsicher, ob man sich damit einen Gefallen getan hat. Aber es ist als Tat zu verbuchen.
WEF...was willst du mir damit sagen? Was genau wurde am WEF geändert? Treffen sich dort nicht nach wie vor die oberen 10.000 und ziehen ihre Fäden? Donald wohnt dem zwar nur noch online bei. Aber wo ist da der zählbare Erfolg? Dass Donald dort verbal anders agiert als andere?
Ukraine: Aus 24 h bis Friede ist dann doch ein weiterhin laufender Krieg geworden und eine freche Ansage, man solle doch die Rohstoffe der Ukraine an Gods own country ausliefern. Zwar ist die Unterstützung gestrichen worden. Aber dass am Ende des Kriegs der Yankee die Ressourcen des Landes plündert bzw. plündern will, ist die gleiche Gangart wie bei allen vorigen Präsidenten. Ich kann diesen Punkt nicht als revolutionären Akt werten. So positiv die Einstellung der Unterstützung ist, so schäbig ist die Forderung nach Ressourcen.
Wenn das alle Punkte waren, warum Donald einem Heiland gleichkommt und warum von ihm zu erwarten sein soll, dass sich grundsätzlich etwas ändert, dann war die Liste noch kürzer als ich dachte.