US Präsident Donald Trump

  • Ich hab schon benannt, Stichwort WHO, WEF, Ukraine, aber du nimmst ja nur Dinge wahr, die dein negatives Weltbild nähren. Und stellst die Inhalte geradewegs auf den Kopf wenn nötig.

    Und damit hat sichs jetzt für mich erledigt, denn ich möchte gerne ein positives Weltbild nähren.... und darauf wirken sich Diskussionen mit dir negativ aus. Sinn machen sie obendrein nicht, denn ich diskutiere lieber über Fakten, als über dunkle Gehirngespinste eines negativen Gegenübers.

    Austritt WHO. Wäre in meiner Liste der tatsächlich erfolgten und nicht nur angekündigten Taten auf Platz eins. Ist zwar eigentlich lächerlich aus dieser Unterorganisation auszutreten aber besser als nichts. Immerhin Machtrückführung an zumindest gewählte. Das Geld kam dann jedoch ersatzweise von Gates, der dann entsprechend Einfluss ausübte. Unsicher, ob man sich damit einen Gefallen getan hat. Aber es ist als Tat zu verbuchen.


    WEF...was willst du mir damit sagen? Was genau wurde am WEF geändert? Treffen sich dort nicht nach wie vor die oberen 10.000 und ziehen ihre Fäden? Donald wohnt dem zwar nur noch online bei. Aber wo ist da der zählbare Erfolg? Dass Donald dort verbal anders agiert als andere?


    Ukraine: Aus 24 h bis Friede ist dann doch ein weiterhin laufender Krieg geworden und eine freche Ansage, man solle doch die Rohstoffe der Ukraine an Gods own country ausliefern. Zwar ist die Unterstützung gestrichen worden. Aber dass am Ende des Kriegs der Yankee die Ressourcen des Landes plündert bzw. plündern will, ist die gleiche Gangart wie bei allen vorigen Präsidenten. Ich kann diesen Punkt nicht als revolutionären Akt werten. So positiv die Einstellung der Unterstützung ist, so schäbig ist die Forderung nach Ressourcen.


    Wenn das alle Punkte waren, warum Donald einem Heiland gleichkommt und warum von ihm zu erwarten sein soll, dass sich grundsätzlich etwas ändert, dann war die Liste noch kürzer als ich dachte.

  • Du hast recht. Ich habe den Artikel missverstanden. Dass RFK das Modernaabkommen rückgängig machen will, war mir seit längerem bekannt. Ich missverstand hier den U Turn. Dachte es sei der U Turn vom U Turn. Weil der Artikel von vor ner Woche war und das eigentliche Anliegen RJKs schon viel länger bekannt ist.


    Macht er das tatsächlich Rückgängig, wäre das die in meinen Augen aller erste echte Aktion gegen die Pharmamafia, der noch viele folgen müssen und ich werde dann meine Skepsis diesbezüglich zurückfahren.

  • Mein Lied! Denn an dieser Stelle (Fed, Crimex, Wallstreet, etc etc), also dort wo wirklich die Musik spielt , wird einfach gar nichts gemacht. Nicht einmal verbal!

    Das wird zuletzt kommen.

    Das vordringlichste Problem was jetzt volle Aufmerksamkeit und Kraft benötigt ist die Ukraine-Problematik.

    Das ist n großes Ding was n riesen Schwanz hinter sich her zeiht.

    Ist das erledigt wirds auf den anderen Gebieten schnell weitergehen.


    "Alina Habba erklärt, der Grund dafür, dass die LKW-Ladung Epstein-Akten noch nicht freigegeben wurde, sei, dass man die Kunden auf der Liste strafrechtlich verfolgen wolle.


    Das Warten wird sich lohnen, wenn sie diese Verbrecher tatsächlich verhaften. Aber sie können wichtige Informationen nicht zurückhalten. Wir wollen die Wahrheit wissen!


    „Man muss geduldig sein, wenn man strafrechtlich vorgehen und mit den Informationen, die man hat, tatsächlich etwas tun will. Man muss sicherstellen, dass die Integrität der Ermittlungen gewahrt bleibt. Wir müssen sicherstellen, dass wir die Informationen vorbringen, die uns dabei helfen, diese Personen vor Gericht zu bringen. Die Transparenz wird zu 100 % gegeben sein.


    Wir haben die Dokumente bekommen... Ich würde dem amerikanischen Volk sagen, ja, sie haben die Dokumente bekommen. Jetzt haben wir sie. Wir müssen sie durchgehen. Auch ich glaube offen gesagt an Transparenz. Manchmal müssen wir ein wenig warten. Ich weiß, dass sie aktiv daran arbeiten.“


    ULTRA Pepe Lives Matter 🐸
    Alina Habba claims that the reason that the truck load of Epstein files haven't been released yet is that they want to prosecute the clients on the list. The…
    t.me

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Tja, so unterschiedlich kann die Bewertung sein. Ich empfinde es als sehr befreiend, dass ein amerikanischer Präsident zu all diesen Einrichtungen, die nur als Geisel der Menschheit dienen, einen Gegenpart einnimmt. Bisher waren diese geschaffenen Strukturen zur Kontrolle der Masse, diese Werkzeuge zur Umverteilung Selbstläufer. Jetzt stellt sich jemand entgegen und stellt sie als das dar, was sie wirklich sind. Damit beginnt die Zersetzung, die halt stets Zeit braucht. Das stete Wasser höhlt den Stein...

    Was den Krieg angeht, ich erkenne erstmals seit Ausbruch deutliche Bemühungen, diesen Konflikt zu lösen. Eine Deeskalierung, die dringend nötig war. Wie lange es letztlich dauern wird, das Ende des Krieges ist absehbar. Zu welchen Bedingungen wird sich zeigen, und ist zweitrangig. Erstmal muss Frieden einkehren. Niemand ausser Trump hätte diesbezüglich etwas unternommen. Das ist mal wirklich ein Gamechanger, es rettet zahlreiche Menschenleben, und ich verstehe nicht, wie man das als Kriegsgegner nicht anerkennnen kann.

    Es liegt sicher daran, dass Trump nichts tut, dass die politischen Protagonisten in Europa, die stets mitgemacht haben, jetzt wie ein wildgewordener Hühnerhaufen hilflos und aktionistisch durchs Gehege rennen und versuchen einen eigenen Kurs zu finden, nachdem der große Bruder sich abgewendet hat.

  • 😉🤣

    "Die Beraterin von Donald Trump, Alina Habba, hat das gefälschte Oval Office entdeckt, in dem Joe Biden angeblich vorgab, Präsident zu sein.


    Der Raum enthält einen Teleprompter, der direkt vor ihm steht, und einen kleineren Schreibtisch, an dem er seine Rolle als Präsident gespielt haben soll.


    Die ganze Einrichtung sieht aus wie in einem Hollywood-Studio."


    ThanQ Q 2Q25 🕊️
    Die Beraterin von Donald Trump, Alina Habba, hat das gefälschte Oval Office entdeckt, in dem Joe Biden angeblich vorgab, Präsident zu sein. Der Raum enthält…
    t.me

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Epsteinstory ist nun schon geraume Zeit alt. Wie viele Jahrzehnte wollen sie denn noch warten? Ich hab da einen leisen Verdacht. So lange , bis die Beteiligten tot sind!


    Geduldig sein , bla bla bla. Seit 10 Jahren kommt von den Antons diese Hinhaltetaktik. Sie scheinen nicht zu merken, dass die Agenda volle Kanne weiter läuft. Die NWO Technokratie läuft wie auf Schienen. Nur dass es eben jetzt Trump ist, der aus Gründen der Migrationsüberwachung Biometrische Kontrollsysteme zu Land zu Wasser und in der Luft vorantreibt. Oder USAID kappt und dafür Palantir und Co. mit den dreckingen Arbeiten beauftragt. Privatisierung des deep state , wenn man es so will. Hat den Vorteil, dass man sich nicht mehr grossartig rechtfertigen muss, wenn im Pentagon Billionen versickern. Bei einer Privatfirma gibts halt Geschäftsgeheimnisse und die Mittelverwendung ist noch intransparenter.


    Man könnte nun argumentieren, dass er das genau so machen muss, um den Bürokratensumpf zu umgehen, der ihn nicht lässt wie er will. Doch etwas weiter gedacht...wird er bzw. die Amerikaner die Geister die sie damit rufen auch wieder los? Hütehunde , die sich an der Herde vergreifen zu entfernen ist das eine. Sie durch freilaufende Wolfsrudel zu ersetzen ist das andere.

  • Die erratischen Verhaltensmuster wiederholen sich. Zölle an, Zölle aus. Bitcoin an , Bitcoin aus. Waffen aus, Waffen wieder an. Alles mittlerweile in Intervallen die kleiner als eine Woche sind. Chaos pur, Verlässlichkeit null.


    Nicht dass ich Action nicht mögen würde. Aber on - off ist absolutes Gift.

  • Die erratischen Verhaltensmuster wiederholen sich. Zölle an, Zölle aus. Bitcoin an , Bitcoin aus. Waffen aus, Waffen wieder an. Alles mittlerweile in Intervallen die kleiner als eine Woche sind. Chaos pur, Verlässlichkeit null.


    Nicht dass ich Action nicht mögen würde. Aber on - off ist absolutes Gift.

    Wieso?
    Wenn man das konkrete Ziel erreicht, auf das man Druck macht, dann kann man den Druck doch rausnehmen.
    Kluge, zielorientierte Verhaltensweise.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Es hört wohl nicht auf ohne einen Totalzusammenbruch der ukrainischen Front und ebenso hört es hier im "Wertewesten" mit dem zunehmenden Totalitarismus und Plünderung der Leistungsträger nicht mehr auf, ohne das das System zusammenbricht.


    Wir leben in radikalen Zeiten, Halbes oder Kompromisse gibt es wohl nicht mehr.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Wieso?
    Wenn man das konkrete Ziel erreicht, auf das man Druck macht, dann kann man den Druck doch rausnehmen.
    Kluge, zielorientierte Verhaltensweise.

    Und was ist erreicht worden?


    Die Zölle zielten doch darauf ab, die Handelsbilanz zu glätten. Die ist wohl nun nach drei Tagen Zoll genullt?


    Die Waffensperre zielte darauf ab, einen Friedensschluss zu erreichen. Erreicht wurde eine einseitige Bereitschaft für eine 30 tägige Waffenruhe. Für das Wort Waffenruhe statt Friede wurde Koksi doch bei der letzten PK rüde zurechtgewiesen, oder hab ich da was falsch verstanden?


    Und beim BTC... Nun ja. Er hat eine Reserve angekündigt. Die Kurse im Vofeld mehrfach hochgejazzt und am ende nur den FBI Bestand umgebucht. Aber gut, ich gehe fest davon aus, dass er sein persönliches Ziel mit diesen Kurskapriolen wohl erreicht hat. Wenn nicht er, dann sein engster Kreis. Cleverle, an der Aktienbörse wäre das nachprüfbar - im Cryptouniversum allerdings ist alles dunkel...

  • Die Inflation steigt in USA, erste Anzeichen der Trumpschen Zoll-Politik.


    Er begreift die wirtschaftlichen Zusammenhänge nicht……er will als alter Narzist das Sagen haben und gibt die Regeln vor……er suhlt sich in seiner Macht jeden Tag eine neue Ansage machen zu können, weil er es kann.


    Das Ende vom Lied wird genau das Gegenteil sein…..nicht nur das die Welt erkannt hat, das der Dollar als Waffe benutzt wird, jetzt wird auch noch jedweder akzeptierte Handelsknigge, quasi die Regeln der WTO ausgehebelt.

    USA haben diese aufgekündigt und bestehen auf dem Recht des Stärkeren.

    Das wird die Welt in ihren US-Handelsbeziehungen weiter weg treiben, als denen lieb sein kann.


    Die Welt braucht keine USA und man wird sie einfach am langen Arm verhungern lassen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die Inflation steigt in USA, erste Anzeichen der Trumpschen Zoll-Politik.

    (...)

    Gottseidank haben wir keinen Trump, da kann es dann niemals nicht Inflation geben.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    • Offizieller Beitrag


    D'accord bis auf den Schlußhalbsatz.


    Gerade heute habe ich die Handlungsweise von Trump und deren Folgen mit meiner Frau (ehem. Bilanzbuchhalterin) erörtert.


    Die ständigen Drohungen, Bevormundungen und Richtungswechsel verunsichern bereits jetzt den Welthandel und werden Handelspartner zunehmend von den USA abwenden.

    Daß Zölle = Steuern sind, hat er wohl auch kaum berücksichtgt, diese belasten insbesondere die Amerikaner selbst selbst......


    Der schwächelnde Dollar mit Stärke des Goldes ( = einziges wahres Geld) ist Ausdruck des Vertrauensverfalls gegenüber einer einstigen Weltmacht, die sich Jahren n echter Rezession befindet und ohne extreme Neuverschuldungen längst pleite wäre....


    Grüsse

    Edel

Schriftgröße:  A A A A A