Beiträge von Bargold

    Solange es keinen Bestandsschutz für eine neu installierte Heizung gibt, kann jede Folgeregierung alles wieder verbieten,

    Bestandsschutz... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Selbst Grundrechte haben keinen Bestandsschutz, wie wir vor 5 Jahren festgestellt haben!


    Ist halt Kacke, von der falschen Seite der Mündung auf die Wumme zu gucken.

    Ich will endlich mal die Phallus impudicus Formation sehen!


    Inklusive dem Gestank, der dann aus der Comex verströmt.


    Und zwar die mit nem ganzen Glas blauer Pillen. [smilie_happy]


    Vielleicht fand die Einnahme ja heute statt während der Handelsunterbrechung.

    Modi hat doch heute sicher seinen Judaslohn in Aussicht gestellt bekommen. Guck dir die Ethnien im Südwestiran und in Südpakistan an. Das sind eigentlich Inder.


    Vielleicht haben sie ihm heute diese Gebiete versprochen. Oder eine Nichteinmischung beim Folgekrieg gegen Pakistan in dieser Region. Eine Neuordnung entlang ethnischer Grenzen steht immer noch aus dort...


    Und damit wäre Indien nah am Öl. Oder hätte einen Ersatzlieferanten mit dem Sohn des persischen Shahs, sollte er installiert werden.

    Ohrenbetäubendes Schweigen hier im Forum, als Silber und Gold Mitte/Ende Januar so ein Niveau hatten, war hier deutlich mehr los.


    Scheinen nur noch wenige richtig dabei zu sein, mal physisches ausgeschlossen.

    Nur wer Physisches hält, ist wirklich dabei. Aber gut, dass die Papierlispieler sich nicht melden. Dann geht's rauf.

    Der Nemax, die Abkürzung von Neuer Markt Index, war ein deutscher Aktienindex während der dotcombubble.


    Der war vollgestopft mit solchen Buden. Die nie auch nur eine Mark Umsatz gemacht haben.


    Die sind auch, zumindest in der Pumpphase immer zweistellig hochgesprungen, wenn irgend welche Wasserstandmeldungen wie Personaleinstellungen oder Absichtserklärungen gemeldet wurden. Weil, ansonsten gab's halt nix meldbares... [smilie_happy]


    Zauberworte jeder Meldung , die besonders honoriert wurden, waren ,,online, Internet, Server, .com, Medien" und ähnliches.

    Der Friedensnobelist war angeblich auch nicht von schlechten Eltern, sollte man nicht unterschlagen:

    Die USA führten unter der Regierung Ohbamas seit dessen Amtsantritt am 20. Januar 2009 bis zum 6. Mai 2016 insgesamt 2663 Tage Krieg.

    Da hat der Don noch ein stückweit hin.

    Man übergibt sich halt alle 4 oder 8 Jahre den Staffelstab. Die Laufrichtung bleibt trotz marginalen Abweichungen in Stil, Tempo und Ausdauer aber stets die gleiche.

    Keine Sorge, aktuell steigen hauptsächlich die dummen Michels ("Dumb Money") ein. Und die wollen eben nur 1oz Philharmoniker, alles andere bleibt liegen. Deshalb gibt es auch richtig viel Silber unter bzw. nahe am Spot:


    Aber das interessiert eben die aktuellen Käufer nicht. Und das sollte eben auch zu denken geben.

    Ist schon Kacke, wenn man auf 45$ wartet und dann doch 90 aufgerufen werden [smilie_happy]

    Richtig, ohne neue Kredite implodieren die Banken und das bisherige System endet in einer Katastrophe.

    Es müssen die Banken gerettet werden, durch jedweden Unsinn, bis zum neuen System, wie auch immer es sein wird,

    Und damit die Bankenrettung nicht beim Namen genannt werden muss und damit der Kern des Problems vor dem Pöbel verborgen bleibt, gibt man ihr allerlei lustige Namen und untermalt das mit entsprechendem Begleitprogramm.


    Gestern Klimarettung und Wir haben Platz, Heute Seuche, morgen Krieg, und übermorgen... Aliens vielleicht. Beim "Mondflug" entdeckt... Der selber schon Milliarden verbrannte.

    Zumindest in Deutschland wurde der Corona-Staatsterror durch den 24.02.2022 beendet.


    Die hätten sonst weiter gemacht. Sicher mit mehr Gegenwind, weil andere Länder in Europa und Übersee mehr und mehr ausgestiegen sind, aber in meiner Erinnerung war der 24. Februar tatsächlich der Stichttag.
    Ab da waren dann Russen die neuen Ungeimpften.

    Ja, sobald eine Agenda ausgelutscht ist, oder zu viel Widerstand erzeugt, wird sie abgesetzt und durch eine andere mit einem anderen Geschäftsmodell ersetzt.


    Vor der Bierseuche gab's auch schon andere Agenden. Solar , Klima und Wind, z.B.


    Aber auch die bringt mittlerweile zu wenig Kreditwachstum und zu viel Widerstand. Also wird sie gerade abgebaut. Andernorts mehr, hier noch etwas zaghafter.


    Mal schauen, was der nächste Billionenflop wird.

    Wie passen die vielen Millionen in den westl. Volkswirtschaften zu versorgenden Ukris in das Nachschuldnerkonzept?

    Auch sie verbrennen Geld. Was ebenfalls nach neuen Krediten verlangt.


    Es geht ständig und immer darum. Erschaffen von Agenden, die möglichst viel Kosten und möglichst wenig bringen. Damit der Kreditfluss gesichert ist und niemand (netto aufs System gesehen) die Schulden abbezahlt.

    Der Ansatz mit dem vernichteten Militärgerät ist gut. Das muss jetzt mit neuen Kreditinjektionen nachgerüstet werden. Um etwas anderes ging und geht es systemisch gesehen gar nicht. Spritzen und Masken waren gestern. Heute sind's Waffen. Das ist teurer und dauert länger und sorgt so für mehr und dauerhaftere Nachschuldner.

    Höre endlich auf die kompletten Zusammenhänge weg zunlassen-

    Ich weiß es passt nicht in deinen Kram, das Trump und all die dazugehören eben nicht die alten Deinste sind , nicht die alte Us-Steuerung sind , nicht der sogenannte tiefeStaat sind, aber es ändert eben nichts daran , wenn Leute wie Du dies nicht akzeptieren und glauben /wissen wollen, das es eben so ist.

    Dein ignorieren und nicht akzeptieren und damit in deinen Erzählungen weglassenden Fakts, hilf nur den Tiefstaatsystem auf dieser Welt und da frag ich mich warum man das wollen sollte und was das ein bringen sollte?


    und ja die alten Strippenzieher sind eben noch da und verrichten weiter Ihr vernichtungswerk, aber eben nicht mehr ungehindert , es ist ein immer mehr in vorscheintretender offener Kampf.

    Wenn wir grad bei Vernichtungswerk sind...


    Welcher Präser hat gleich noch mal in Summe die meisten Länder angegriffen? [smilie_happy]


    Und Donny hat ja noch nicht mal Halbzeit. Da geht noch mehr!


    Oder war das gar nicht der Donald, der die Befehle unterschreibt?


    Wir könnten jetzt auch über die Vernichtung durch Impfstoffe reden. Da kommen noch paar Millionen Tote dazu.


    Aber da wird's dann meistens sehr ruhig bei der Q-Tourette Fraktion.