US Präsident Donald Trump

• :thumbsup: Habe was treffendes gefunden

[Blockierte Grafik: https://topcor-ru.translate.go…&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc]

• Trump sagte gegenüber Reportern an Bord der Air Force One, die Bemühungen der USA zum Schutz der Strasse von Hormus seien unnötig – und dass „wir vielleicht gar nicht dort sein sollten“, da sein Land über reichlich eigene Ölvorkommen verfüge.

Trump draws backlash for comment on Iran war: ‘Maybe we shouldn’t even be there’
    President made contradictory comment to reporters on Air Force One after pleading with allies to help US secure strait of Hormuz
    www.theguardian.com

Wie ein Hund, der auf den Teppich erbrochen hat und versucht, es wieder aufzulecken. Ich entschuldige mich bei allen Hunden für den Vergleich.

Naja, wenn es dazu führt, dass dieser Kerl den Sieg verkündet und seine Killer nach Hause holt, soll es mir recht sein.

• Das reicht aber nicht, der Iran wurde trotzdem zerstört……Es bedarf hier Reparationen.

Das Schlimme ist, es werden immer andere Länder zerstört, auch wenn die USA nicht in der Lage ist Kriege zu gewinnen.

Es wird Zeit, das Amerika Verluste auf eigenem Boden erleidet.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das reicht aber nicht, der Iran wurde trotzdem zerstört……Es bedarf hier Reparationen.

Das Schlimme ist, es werden immer andere Länder zerstört, auch wenn die USA nicht in der Lage ist Kriege zu gewinnen.

Es wird Zeit, das Amerika Verluste auf eigenem Boden erleidet.

Vielleicht hatte Bin Laden nicht ganz unrecht ! ! :( :(

• Zitat

🐔💬Trump bezeichnete die iranische Blockade der Straße von Hormus als "unfair", die USA haben den Krieg doch bereits gewonnen und der Iran hat kein Recht, sein Treiben fortzusetzen.

Offensichtlich hat Trump vergessen, die iranische Führung über seinen glorreichen Sieg in Kenntnis zu setzen.

Merkste selber oder? [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Selbstgefälligkeit ist keine Tugend meine Herren und mir fällt es schwer zu sagen wer selbstgefälliger ist, Trump oder Ihr hier. ;) :P [smilie_happy]

Ich sag mal so, selbstgefällig als Mensch zu sein, der Macht und Wissen besitzt über die Dinge in dieser Welt wie vielleicht kein Zweiter ist eine Sache, aber als einfacher nichtwissender, nichtsbedeutender, anmaßender Normalo ist die andere Sache.

So als selbst eingebildeter Freigeist, treibt man halt gerne angenehm mit dem Strom... ;) ^^ :whistling:

Man sollte vor lauter blinden Hass trotzdem aufpassen nicht blind zu werden und nicht überall aufspringen , weils grad so schön ist im Gruppenzwangserlebnis.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

6 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Vielleicht hatte Bin Laden nicht ganz unrecht ! ! :( :(

Womit?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Das Wort, was du versuchst zu umschreiben heißt Gotteslästerung!

Du hast nen Jagdschein, darfst es also ruhig ausschreiben. Wir verstehen dich. [smilie_happy]

• bmwknaz

meinte die Frage durchaus ernst.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Vielleicht hatte Bin Laden nicht ganz unrecht ! ! :( :(

Womit?

Der Bin Laden stammte ja auch aus einer Saudi-arabischen Familie, und möglicherweise wusste er

schon damals, daß man den Amerikanern nicht trauen kann. Sie suchen immer nur ihren Vorteil,

und andere Völker gehen ihnen am Arsch vorbei. Zumindest den letzten paar Präsidenten der USA !

Und genau das erleben gerade die Saudis, Kuwait und die Emirate am eigenen Leib ! ! [smilie_happy]

(Der alte Spruch, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde) :cursing:

Schriftgröße:  A A A A A