Beiträge von Salo III

    „Seid nicht wie die Fliegen, sondern seid wie die Bienen!“


    Die Dunklen werfen uns, den Menschen, ständig irgendetwas vor die Nase, damit wir damit beschäftigt sind, es zu untersuchen und herauszufinden, ob es nun wahr oder falsch ist.


    Sie werfen uns ein Stück Scheiße vor die Nase und wir wühlen darin wie die Fliegen und hinterlassen dort auch unsere Larven als Nachkommenschaft.


    Wir müssen wie die Bienen sein.


    Worüber müssen wir jetzt miteinander sprechen?


    Davon, was für uns gut ist, was für uns von Nutzen ist.


    Wir müssen viel mehr Zeit investieren, um davon zu sprechen, was uns erhebt, und nicht davon, was uns zerstört. Denn das wird ja nicht enden.


    Wenn wir in einem Stück Scheiße fertiggewühlt haben, werfen die Dunklen uns das nächste Stück Scheiße vor die Nase, damit wir auch dort unsere wertvolle Lebenszeit totschlagen:


    "Ist es nun wahr oder falsch? Ich muss diese Scheiße hier unbedingt untersuchen!"


    Die oppositionellen Politiker, die angeblich für eine bessere Welt kämpfen, vertreten genau diese Sichtweise: Ihre Aufmerksamkeit ist nur auf die Scheiße gerichtet.


    Sie sagen ständig, wie schlecht dies und jenes sei. Sie lenken unsere Aufmerksamkeit ständig auf das Negative. Wer spricht aber davon, was für uns gut ist?


    Wer spricht davon, wie wir es besser machen könnten?


    Nur die Allerwenigsten.


    Man muss sich weniger mit solchen Fragen beschäftigen, warum uns so schlecht geht, denn dies kann ja ewig dauern, da immer wieder neue Scheiße uns vor die Nase geworfen wird, sondern man muss sich mit solchen Fragen beschäftigen, welche uns zur Erweiterung des Bewusstseins führen. Genau in die Richtung solcher Fragen müssen wir unsere Kraft und unsere Energie lenken.


    Wenn wir jedoch ständig damit beschäftigt sind, die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden, ist es eine reine Zeitverschwendung. Es könnte 1000 Gründe geben, warum dies und jenes wahr oder falsch ist. Was spielt es schon für eine Rolle?


    Ja, die Feinde muss man kennen, doch viel mehr Zeit sollte man für das Aufsammeln des Nektars investieren.


    Wir müssen wie die Bienen sein. Wir müssen nicht davon sprechen, was uns zerstört, sondern davon, was uns hilft, uns zu erheben. Dorthin sollte man seine Kraft lenken.


    Viele sogenannte Aufgewachte kämpfen ständig gegen irgendetwas. Wer kämpft jedoch FÜR etwas? Man muss regelmäßig danach streben, seine Aufmerksamkeit auf den Nektar zu lenken.


    Aleksej Trehlebov



    P.S. ich bitte, die Benutzung des Wortes "Scheixxe" zu entschuldigen, ich wollte den Text umbauen, aber dann funktioniert das Gleichnis nicht mehr.


    Wo er Recht hat, hat er Recht. Wir multiplizieren laufend Negativität und der Nektar bleibt liegen.

    Hahahahahaaaaa......

    EntenTV aus obigem Link

    Das heißt nicht, dass der Goldpreis immer weiter steigen wird. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass Gold Anlegern auch erhebliche Verluste bescheren kann: Nachdem das Edelmetall bis zum Herbst 1980 eine Rallye hingelegt hatte, ging es fast 60 Prozent in die Tiefe. Und im September 2011 begann ein Absturz, der erst nach mehr als vier Jahren endete.

    In der Vergangenheit war Gold langfristig gesehen keine besonders lukrative Geldanlage. Abgesehen von Krisenzeiten in den 1970er und 2000er Jahren hat es sich zumeist seitwärts bewegt. In dieser Perspektive ist die aktuelle Rallye eine Anomalie. Wie sich der Preis in der Zukunft entwickeln wird, kann niemand vorhersagen.

    --------------------

    Schmeisst weg den Plunder ......

    Stand eben am Tor von Buchenwald …

    Also, ich habe mich da nun mal hintergeklemmt - Leute, was soll diese "programmierte" Befindlichkeit?

    Aus der WELT

    Trotz der zynischen Verwendung in Buchenwald wurde diese Formel nach 1945 vielfach verwendet. Die Wochenzeitung „Die Zeit“ argumentierte etwa 1948: „Jedes Gesetz soll dazu dienen, dem Grundsatz ,Jedem das Seine’ Geltung zu verschaffen.“ WELT fand 1954: „Der Grundsatz der Gerechtigkeit lautet doch: ,Jedem das Seine’ und nicht ,Allen das Gleiche’.“ Ähnlich der „Spiegel“ 1971 und viele andere Medien. Noch schwieriger als bei „Jedem das Seine“ ist es mit der Formulierung „Gemeinnutz vor Eigennutz“. Spontan mag man diesen drei Wörtern schwerlich widersprechen – denn wer möchte schon guten Gewissens für „Eigennutz“ plädieren? Doch diese Formel war eine von nur zwei typografisch herausgehobenen Forderungen des einzigen NSDAP-Parteiprogramms von 1920, neben dem sinnfreien Dogma „Brechung der Zinsknechtschaft“.


    Wie sagte mal Herbert Wehner zu Klaus von Dohnanyi " Nun hören Sie mal auf, hier herum zu dohnanieren...."


    Ich muss das alles nicht mehr verstehen - ist wohl die Gnade der späten Geburt und die Abwesenheit der MSM bei mir.

    Ich verfolge das unsinnige Thema von der Seitenlinie, muss gestehen, ich weiß überhaupt nicht, was da nun so übel ist an dem Spruch? :hae:

    Ich kenne den garnicht bzw nur unter Glückskeksniveau beim Chinesen.

    die 4,3to Seilwinde, Schiebedach und der während der Fahrt bedienbare Suchscheinwerfer kann man nicht abbestellen; sind immer inclusive ^^ ....gefält mir.

    Standheizung fehlt leider


    https://www.eu-mayer.de/auto-baw-212-212-x__499497.php

    Cooles Teil! Was nur, wenn es technische Probleme / Reparaturen gibt? Kostet 39.900,--, nicht schlecht.


    Ich habe den INEOS Grenadier letztens an der Tanke gesehen, auch cool.

    Die Modelle

    das das Recht des Schwächeren/ Minderheit über dem Recht des Stärkeren/ Mehrheit steht.

    Verkehrt ! Die Schwächeren/Dummen sind in erdrückender MEHRHEIT!

    Deswegen funktioniert die Demokratie so gut..... Den Schwächeren wird immer das Blaue vom Himmel versprochen, auf dass sie stark werden. Die Stärkeren waren schon immer verfolgt, darum wird der Neid auch so kultiviert...

    Immer dran denken, Demokratie ist, wenn die Wahlstimme von Einstein durch die Wahlstimme eines beliebigen Deppen genullt werden kann!

    Russisch lernen mit RT – kostenloser Online-Kurs gestartet!


    Sind Sie daran interessiert, Russisch zu lernen, trauen sich aber vielleicht nicht? Keine Bange – mit seinem neuen kostenlosen Online-Sprachkurs wird RT Ihnen den Einstieg erleichtern! Probieren Sie es gleich aus.

    Das Multimedia-Projekt "Gateway to Russia" von RT, das sich an ein internationales Publikum richtet, hat einen kostenlosen Online-Russischkurs für Anfänger gestartet. Angestrebt wird das Sprachkenntnis-Niveau A1 (Anfänger). Die Lektionen sind derzeit auf Englisch verfügbar; Versionen in weiteren Sprachen sollen im Laufe des Jahres folgen. Der Kurs ist unter https://www.gw2ru.com/your-russian-course erreichbar.

    Neben Grammatik, Vokabeln und Phonetik lernen die Teilnehmer die russische Kultur und den Alltag kennen. Mit diesem Kurs lernen Sie Russisch von Grund auf, und zwar anhand kurzer Dialoge, kleiner Übungen und ansprechender Videolektionen. Alle Kursmodule sind durch eine zusammenhängende Geschichte verbunden, die einen Engländer auf seiner Zugreise durch Russland begleitet.

    Der Kurs umfasst 21 Haupteinheiten sowie einen eigenen Abschnitt zum russischen Alphabet und zur Aussprache. Jede Einheit beinhaltet Lese- und Hörtexte, Grammatikerklärungen, Vokabelübungen, interaktive Übungen, Videoinhalte und Hörverständnisübungen. Jedes Modul schließt mit einem Fortschrittstest ab.

    Um Ihren Fortschritt im Auge zu behalten – nicht zuletzt, um dort wiedereinzusteigen, wo Sie das letzte Mal aufgehört haben –, sowie um Lektionen zu speichern, die Sie besonders ansprechend oder wichtig finden, können Sie sich einen kostenlosen Account anlegen.

    Das RT-Projekt "Gateway to Russia" ermöglicht ausländischen Nutzern nicht nur das Erlernen der russischen Sprache, sondern auch die Vertiefung ihrer Kenntnisse der russischen Geschichte und Kultur. Darüber hinaus bietet es Informationen zu Staatsbürgerschaft, Bildung und Umzug nach Russland.


    Die Plattform "Gateway to Russia" ist in Russisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Serbisch, Chinesisch und Japanisch verfügbar.

    Deutschland hat sich zielsicher mit WhataFool und Bärbock und dem Rest der Leuchten zwischen alle Stühle gesetzt.....

    Russisch lernen mit RT – kostenloser Online-Kurs gestartet!
    Sind Sie daran interessiert, Russisch zu lernen, trauen sich aber vielleicht nicht? Keine Bange – mit seinem neuen kostenlosen Online-Sprachkurs wird RT Ihnen…
    freedert.online


    Sortieren brauche ich nicht, weil ich schon immer ein ordendlicher Mensch war und bin

    Das bin ich auch. Es geht aber nichts über :


    Ein Handbad im Silbergranulat, sehr erfrischend


    Herumklimpern mit Vrenelis

    Foto lass ich


    Selbst geprägte Marijataler (waren als Notgeld gedacht) schaufeln.... (inzwischen vertauscht)


    Daher, so alle 6-10 Wochen ist es einfach toll, mal wieder richtiges Geld in den Händen zu halten....