US Präsident Donald Trump

• Es macht keinen Sinn, sich an Trump abzuarbeiten.

Er ist hier nur getriebener, wir wissen, von wem!

Da es vorher keine Beachtung fand, füge ich noch mal das passende KI Video hinzu.

DD Geopolitics
    🇺🇸🇮🇱⚔️🇮🇷 Many of you might be asking, “But doesn’t Trump need congressional approval to start a war?” That’s a common misconception. Trump does not need…
    t.me

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe einen Bericht gesehen, dass ca. ein halbes Dutzend der neuen Fattah-2-Raketen eingesetzt worden seien.

"Das gesamte Narrativ vom „ersten Kampfeinsatz der Fattah-2“ am 1. März 2026 basiert primär auf iranischen Staatsquellen und wird international wiederholt , aber nicht unabhängig verifiziert. Westliche und israelische Primärquellen (IDF, Pentagon, offizielle Statements) erwähnen die Fattah-2 nicht – weder Bestätigung noch explizites Dementi. Es handelt sich um eine asymmetrische Informationslage : Iran pushen die Story aktiv, der Westen/Israel ignoriert oder zweifelt sie stillschweigend an („kein“) Beweis. Unabhängige OSINT/Satelliten- oder Wrack-Analysen fehlen bisher vollständig."

"IDF, Pentagon, CENTCOM (echte westliche Primärquellen): Keine Erwähnung von Fattah-2. Sie sprechen von abnehmender iranischer Intensität, Zerstörung von ~300 Launchern, Treffern in Israel (aber meist abgefangen), US-Verlusten in Kuwait – nichts Spezifisches zu hypersonischen Gleitern oder Fattah-2."

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Lupus, nicht auf Propaganda-Scripte reinfallen!

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ein besseres Lernprogramm kann es gar nicht geben, hier lernt jeder seine Lektion. :burka:

Grok ist auch nicht unparteiisch, nur eben von der anderen Seite. Dass beide Seiten eine Illusion sind, ist das Lernziel der Lektion namens leidvolle Erfahrungen.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Grok ist ebenfalls bullshit.

Das mit dem Radar stand auch auf RT und TASS.

Ehe ich einen US-Grok glaube, glaube ich schon eher der russischen Nachrichtenagentur.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Welche sollen das sein?

Ich reagiere nur auf die zahlreichen Gerüchte, die hier rausgehauen werden, weil sie in den Kram passen.

Wenigstens dazu ist die KI mittlerweile zu gebrauchen - man kann die nach allen Quellen suchen lassen.

Nicht ich falle auf etwas rein, ich versuche gegen die zahlreichen Wunschfantasien die Realität zu setzen.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Ein besseres Lernprogramm kann es gar nicht geben, hier lernt jeder seine Lektion. :burka:

Grok ist auch nicht unparteiisch, nur eben von der anderen Seite. Dass beide Seiten eine Illusion sind, ist das Lernziel der Lektion namens leidvolle Erfahrungen.

Grok ist ziemlich linkslastig, ganz einfach weil alle etablierten Medien durchsucht werden und die linken da weitaus in der Überzahl sind. So wie hier die SPD haben international praktisch überall die "linken" "Demokraten" (hierzulande gerne mal als "Zivilgesellschaft" bezeichnet) die Medien unter Kontrolle, zusätzlich die UNO, WHO usw.
    Was ist da "die andere Seite" bitte?

Wenn ich hier Sachen poste dann versuche ich recht nahe an der Wahrheit - aber schneller als der zensierte Mainstream zu sein der die Basis der Grok Ergebnisse bildet.

Auf die Verharmlosungen fallen auch andere rein:

Die Börsen gingen Risk-ON weil die Schwere des Konflikts heruntergespielt wird.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Iran Rakete kurz vor Nato Bündnisgebiet und die Nato fängt sie heldenhaft auf. Das ist doch alles nur noch Fake.

Leider nicht: Die USA und Israel agieren auch von Nato Gebiet aus. Und sobald das in Reichweite ist greift der Iran die US Streitkräfte dort auch an.

Mit Incirlik bin ich mir nicht ganz sicher - in Zypern sollen jedenfalls auch Iranische Dronen eingeschlagen sein.

Je nach Interesselage kann es sich auch um 'false flag' Anschläge handeln - so wie am Golf von Raketeneinschlägen in Raffinerien berichtet wurde die aus Richtung Israels kamen, Einschläge von Drohnen mit kyrillischer Schrift drauf in den Golfstaaten etc.

Ein bisschen Vorsicht ist also immer angebracht. Am besten immer die Interessenlage des Autors der Nachricht abchecken:

Wer profitiert vom Ereignis das gerade im Fokus steht ?

Aktuelle Beispiele: Toter Ayatolla, tote Kinder in der Grundschule,,, : Keine militärischen Ziele und grosser Propagandanutzen für die andere Seite.

Ich erinnere noch an 'Baghdad Bob' und die 'Baby milk plant' im Irakkrieg:

Auf der anderen Seite werden Nachrichten unterdrückt wenn es nicht ins Konzept passt: Der Tod des Israelischen Kriegskabinetts durch eine Iranische Rakete (lebt Nethanjahu überhaupt noch ?), die hohen US Verluste durch Iranische Angriffe auf US Stützpunkte, Hotels mit Armeeangehörigen, CIA und und und.

Das was einem nützt wird übertrieben, das was der eigenen Seite schadet wird unter den Teppich gekehrt.

Denn das erste was im Krieg stirbt ist die Wahrheit.

p.S.: Ich finde es gut dass Lupus vieles hinterfragt - so muss es sein

• Welche sollen das sein?

Ich reagiere nur auf die zahlreichen Gerüchte, die hier rausgehauen werden, weil sie in den Kram passen.

Wenigstens dazu ist die KI mittlerweile zu gebrauchen - man kann die nach allen Quellen suchen lassen.

Nicht ich falle auf etwas rein, ich versuche gegen die zahlreichen Wunschfantasien die Realität zu setzen.

Na die von Dir unkommentiert durchgereichten Propagandaskripte ...

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Na die von Dir unkommentiert durchgereichten Propagandaskripte ...

Noch einmal - welche?
    Was ich poste sind teilweise Zitate / Daten von Grok, die ich von dieser KI zusammentragen lasse, immer mit der Nachfrage nach Quellen.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

"Israelische Experten zeigen sich erstaunt über iranische Streumunition, die sich in bis zu 80 Teilraketen aufteilen kann, die mehrere Ziele treffen, und bezeichnen sie als eine in Kriegsgebieten beispiellose Waffe. Sie fragen sich, wie der Iran trotz der regelmäßigen Ermordung seiner Wissenschaftler in einem infiltrierten Land in den Besitz dieser Technologie gelangen konnte."

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Grok ist ebenfalls bullshit.

Das mit dem Radar stand auch auf RT und TASS.

Ehe ich einen US-Grok glaube, glaube ich schon eher der russischen Nachrichtenagentur.

Er dreht und wendet es sich doch, so wie es ihm gerade in den Kram passt. Wenn Grok ihm einen Völkermord in Gaza ausspuckt Würde er den Wahrheitsgehalt anzweifeln.

Ebenso gibt es 0 Beweise für eine iranische Atombombe, aber für ihn ist genau diese, eine gegebene Bedrohung...

Wunder sich doch im Ernst, dass die Iraner um sich schlagen und auf alles drauf hauen....seit wann gibt es im Krieg Regeln?

• Der Tod des Israelischen Kriegskabinetts durch eine Iranische Rakete (lebt Nethanjahu überhaupt noch ?), die hohen US Verluste durch Iranische Angriffe auf US Stützpunkte

Gibt es ja auch alles nicht in der Form.

"Es gab am 2. März 2026 iranische Behauptungen (vom IRGC), dass Khybar-Missiles das Büro von Premierminister Benjamin Netanyahu und den Standort des israelischen Luftwaffenchefs getroffen hatten, mit der Andeutung, dass Netanyahus Schicksal „unklar“ sei." "

Das israelische Premierministerbüro hat dies umgehend als „Fake News“ abgetan und bestätigt, dass Netanjahu unversehrt ist. Netanjahu hat seitdem öffentliche Auftritte gemacht, z. B. einen Besuch am Ort eines iranischen Raketenangriffs in Beit Shemesh (wo 9 Israelis getötet wurden), und Kommentare zu Irans Atomambitionen abgegeben.

Es gibt keine Berichte über Tote im staatlichen Kriegskabinett."

Es sind 6 Tote, 18 (Schwer-) Verletzte in Folge der Angriffe auf die US Basen. "Hoch" ist das nicht.

• Ist Lupus ein Fan vom Greater-Israel-Projekt?

Dann muss er natürlich gegen alles sein, was sich dem nicht unterordnet.

Kann man ja sein oder so sehen, aber das permanente Durchreichen von KI-Scripte macht ein Forum, wo man sich mit eigener Intelligenz austauschen sollte, nach meinen Begriffen überflüssig. Ist sogar ein "Zumüllen".

*

Dann muss er natürlich gegen alles sein, was sich dem nicht unterordnet.

Kann man ja sein oder so sehen, aber das permanente Durchreichen von KI-Scripte macht ein Forum, wo man sich mit eigener Intelligenz austauschen sollte, nach meinen Begriffen überflüssig. Ist sogar ein "Zumüllen".

deswegen gibt es den blaue Balken, er schafft Freiheit

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Das ist so mit das Absurdeste, was ich in letzter Zeit gelesen habe [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Seltsam, das "permanente Durchreichen von KI-Scripten" soll ein "Zumüllen" sein, das permanente Durchreichen von KI-Propagandavideos und Interviews mit linken Nullen soll aber Information sein, oder wie?

Schriftgröße:  A A A A A