Danke Nagetierchen ! ![]()
Woernies Grabbelkiste.
-
-
-
Meine (!) persönliche EW-Analyse aktuell zum Gold:
kurzfristiges Scenario 1: wahrscheinlich, der Grund: Clearing, Nachschusspflicht bei fallendem Aktienmarkt, Kapitalbeschaffung durch automatischem Verkauf von Assets (rot). Alles bereits erledigt!
- der Kriegsausbruch hat eine überschießende Welle B auf ca. 5420 $ impliziert.
- Welle 4 (aus C) berührt nicht die Welle 1 (aus C im oberen Chart). Abwärtsimpuls auf 5000 $ somit 5-teilig.
- bei richtiger Zählung schneller Anstieg (1 Tag) min. auf die 4 der Welle C.
- im unteren Chart berührt Welle 4 nicht Welle 1, folglich sind wir jetzt in einer ausgedehnten Welle 5 (lila) mit Kursziel über 6000 $.
Target: 5800 $ (kurzfristig).
kurzfristiges Szenario 2 . weniger wahrscheinlich (orange).
Alternative Zählung: was als Welle b (overshot) gekennzeichnet ist kann ggf. als Welle 1 (aus der übergeordneten 3) gezählt werden. Dann wären wir jetzt in Welle b aus der 2 und dies würde bedeuten, dass wir in den nächsten Tagen nochmals in den Bereich 4800$ kurz eintauchen würden.
resci
-
Es ist Dienstag !
Buy value and buy weakness.

Es ist Mittwoch !
Value@weakness.gekauft.

-
Es sieht sehr schwach aus...im Gold stundenchart absteigendes Dreieck...Minen auch kurzfristig auf wackeligen Füssen. Aber Wochenbasis immer noch überkauft, es sieht das der GDX in Richtung 92 geht.
Die Standartwerte halten sich noch zu gut. Es wirkt nicht erfreulich und mein Gefühl sagt mir nichts gutes, wenn es heute nicht grün wird.
-
Danke Nagetierchen !

Keine Ursache !
Ist nur etwas blöd wenn man nicht kapiert, dass da gar kein Tierchen ist.
-
-
Mein Gott, so ein Dissen hier zwischen Nuggetier und Privatier.

-
Seit wann juckt es den Elefanten, wenn eine Made auf ihm kriecht? Ich sehe keinen Dissens, nur einige uralte Schläfer- Sockenpuppen Pollo Accounts, die wieder leben….
-
ein blauer balken mehr auf meiner liste
der nager
-
Leute was ist los?
Ich denke ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und wenn einer hier zum Beispiel schreibt dass er denkt das Gold bald wertlos wird weil die Alchemisten es endlich geschafft haben dann soll er das duerfen
Es darf ja auch jeder negativ bewerten oder gleich ignorieren
Durch Austausch mit verschiedenen Meinungen kommen wir der Wahrheit naeher
-
Alles anzeigen
Leute was ist los?
Ich denke ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und wenn einer hier zum Beispiel schreibt dass er denkt das Gold bald wertlos wird weil die Alchemisten es endlich geschafft haben dann soll er das duerfen
Es darf ja auch jeder negativ bewerten oder gleich ignorieren
Durch Austausch mit verschiedenen Meinungen kommen wir der Wahrheit naeher
Ach ? Und wo wurde die unterdückt , die andere Meinung ?
Es sieht sehr schwach aus...im Gold stundenchart absteigendes Dreieck...Minen auch kurzfristig auf wackeligen Füssen. Aber Wochenbasis immer noch überkauft, es sieht das der GDX in Richtung 92 geht.
Die Standartwerte halten sich noch zu gut. Es wirkt nicht erfreulich und mein Gefühl sagt mir nichts gutes, wenn es heute nicht grün wird.
Letzte Woche beinahe 3 mrd. Redemptions bei GLD. Größter outflow seit 10 Jahren. Ich bin nicht begeistert…
-
-
💯 ! Nur wenn Beiträge deutlich als Trollerei 🧌 eingestuft werden können, dann wird es eng. Aber hast recht, blauer Balken und schade….
-
Bißchen Luft nach unten hätten wir noch, damit kein Schaden angerichtet wird. Aber einige Werte… Anmelden oder registrieren
-
woernie Kannst du mir bitte mal nen Chart der letzten 20 Jahre mit übereinander Silberpreis zu… Anmelden oder registrieren