Beiträge von dravs

    Freimaurerei, internationale Zusammenhänge (Ziel: die Vereinigten Staaten von Europa): Bd. 388, 126. Sitz. S. 4609C.


    Klasse Oliver!


    "Herr Lord Abernon hat seine Schuldigkeit getan. Er hat Herrn Stresemann und die deutsche Regierung aufs Glatteis geführt bis wir Locarno hatten und verkauft waren. Jetzt kann er gehen. Bevor die Auswirkungen kommen, wird er zurückgezogen. ...
    Dann sehen Sie sich einmal diese planmäßige Verschleierung, diese planmäßige dauernde Fühlung mit unseren Feinden an, mit diesen, wie ich vorhin sagte, dauernd alle Verträge brechenden und uns belügenden Feinden ...
    Ich will hierfür ihren Blick noch - vllt geschieht es in diesem Hause zum erstenmal - auf einen anderen Gesichtspunkt lenken. Wenn Sie sich einmal sämtliche Konferenzen betrachten, wenn Sie sich unsere Gegner beim Abschluß von Versailles und wenn Sie sich heute den Völkerbund ansehen, dann bekommen Sie in einer Beziehung ein einheitliches Bild. Alle diese Zusammenkünfte sind weiter nichts als die Vertretung des 33. Grades der internationalen Logen. Überall haben Sie das Bild der internationalen Freimaurerlogen, von denen wir heute schon wissen, dass sie mit dem Großorient Sarajewo auf dem Gewissen und den Krieg eingeleitet haben. Mit diesen Leuten, die - ich möchte sagen - die Exponenten des "Weltgewissens" sind, bei denen in den obersten Graden die jüd. Finanzleute maßgebend sind und deren Leitung in New York in jüd. Händen ist, verhandeln wir Deutschen; zu ihnen schicken wir einige - nicht wörtlich, aber in diesem Sinne - unwissende dumme Leut, die bei den Verhandlungen über den Löffel balbiert werden. Nun sehen wir auf einmal bei Locarno ein anderes Bild, wie auf einmal von deutscher Seite Vertreter am Werke waren, die auch Logenbrüder sind ...(!)"


    .

    Für mich hat sich der Euro - egal wie man ihn sieht - mittlerweile zum Problem und Spaltpilz für Europa entwickelt. Dieses Problem wird von der EU ignoriert, man setzt wider besseren Wissens darauf, dass diese Währung Europa einigen wird - dabei bewirkt sie genau das Gegenteil. Man muss mittlerweile wirklich befürchten, dass die Euro-Fanatiker Europa in Not und Elend stürzen werden. Einer der wenigen Politiker, der die Entwicklungen seit 2008 zutreffend vorausgesagt hat, ist Nigel Farage. Regelmäßig wurde er ausgelacht, ich glaube aber, dass mittlerweile nicht mehr über ihn gelacht wird.


    Das wird den "auserwählten" Geisteskranken "Geistesadel" aber freuen, dass ihre Weltkriege und Propaganda für weite Teile der "Bevölkerung" schon ausreichend genug waren, und es den Euro schon nicht mehr gebraucht hätte, um ihre nächste Systemstufe (Vereinigte Staaten von Europa) zu zünden - mehr aber auch nicht.
    Und so fügt sich der Euro und das, was mit ihm gegen uns beabsichtigt und auch so möglich wurde, als Taktgeber des Ensembles, das unser Requiem zum besten gibt, ein - ist nicht das, was er eigentlich wäre und was den Gegnern jeglicher überstaatlicher Gebilde (und gerade jenem wie der EU) nur recht sein könnte: ein Spaltpilz, sondern Pistole am Kopf des Restes an Selbstbestimmung und Freiheit der Völker.


    .

    Das Gegenteil der in ihrem Volk (noch) verwurzelten, sich ihrer Verantwortung und Vorbildfunktion ihrem Volk gegenüber bewußten und sittlich handelnden Edlen, ist die fremde oder zumindest fremdbestimmte, volksfeindliche "Elite", die ihrem Völkermorden der letzten Zweitausend Jahre als These lockend den ewigen (Jahwehfriedhofs-)"Frieden" als Antithese gegenüberstellt.
    Nicht ohne Grund sahen von jeher Besatzungsmächte und ihre Vasallen in den volkseigenen Anführern und Intellektuellen die größte Bedrohung ihrer Tyrannei, die es - insbesondere auf dem zionistischen Versuchsfeld (Sowjetreich) - als erstes zu vernichten galt.


    "Den besten der Gojim sollst du töten." (Kiduschin 40b)


    .

    ChKy
    - Es ist Dein Eurotopia (ein verklärtes künstl. Gebilde, das jedoch nur sozialistisch, faschistisch, monopolistisch, antidemokratisch - sprich: gegen die Völker und Volksherrschaft, gegen Selbstbestimmung und Freiheit sein kann), nicht "unseres"


    Zitat

    Es gibt keine gerechte Gesellschaftsform.


    Was verstehst Du unter "Gerechtigkeit"?
    Auch wenn Staaten nicht aus Ameisen bestehen, ist sehr wohl von schlechteren und besseren Herrschaftsformen zu unterscheiden.


    Zitat

    Ja es waren zwei (Macht)Blöcke


    sicher ;)


    .

    In letzter Konsequenz willst Du den europäischen Gedanken zu Fall bringen und betreibst nationale Interessen. Aber gerade der europäische Einigungsprozess hat uns jahrzehnte lang Frieden verschafft und uns Deutschen einen Platz in Europa gesichert.


    Was für eine ... :wall:


    Statt dessen sollten wir um unser Europa kämpfen gegen die, die den Einigungsprozess für Ihre machtpolitischen Zwecke misbrauchen wollen.


    klar [smilie_happy]


    Wohl weniger die Geburtenrate. Wohl eher zwei Blöcke die eine Menge Atomwaffen hatten aber zuviel Angst diese auch einzusetzen


    Zwei Blöcke :D die zuviel Angst hatten. ;(


    Und egal ob unsere Währung nun Euro oder DM lautet ist egal insofern, da wir nun so oder so vor dem gleichen Scherbenhaufen stehen würden.


    EU und Euro sind die schlimmstmögliche (silberfinger), die zerstörerischste Kombination, auch wenn es für Dich noch längst nicht als solches ersichtlich ist.


    Ist wie beim Länderausgleich bei uns. Solange man an der Brust der anderen Bundesländer liegt, saugt man lustig vor sich hin. Aber wehe man muß andere Länder unterstützen. Dann ist das Geschrei groß. IST MEIN GELD! ICH GEBE NIX AB!


    :wall:


    PS Schon vor der Einführung des Euro-Bargeldes gab es feste Wechselkurse bei den betreffenden europäischen Währungen.


    :wall:


    .

    ... Das hätte die erwünschte Nebenwirkung, dass man den Menschen deutlich vorführt, dass der Globo oder wie auch immer das Dingens dann heißen wird, alternativlos ist.
    ...


    Auch wenn sie diesen Umweg zur Erreichung ihres Zieles längst nicht nötig haben ... doch hatten nicht auch schon ihre vollzogenen Schächtungen auf allen Gebieten nichts mit dem gemeinhin Vorstellbaren gemein und waren sie nicht daher umso wirksamer? Es sind also viele Szenarien (gerade die völlig unerwarteten) im Bereich des Möglichen.


    .

    Zitat

    ... Der Eroberung Europas durch Deutschland.


    Die totale Unterjochung der Deutschen und aller Völker Europas und späterhin vllt die anderer Erdteile deklarieren sie zu einer "Eroberung durch Deutschland" um; dem geschächteten Opfer binden sie damit in ihrer nicht zu überbietenden Verhöhnung auch noch ihre Metzgerschürze um.



    Man bräuchte ja nur "Deutschland" durch "Zion" zu ersetzen:

    Zitat

    Das in der Beratung von Bohl einmal eher scherzhaft "Euro-Falle" genannte Vorhaben ist sowohl in seinem raffinierten Spiel mit verschiedenen Ebenen als auch in seiner langfristigen Ausrichtung weltweit einzigartig. "Hades-Plan" nannten die Väter der Euro-Falle selbst ihr hochgeheimes Unternehmen - ein Beispiel für zionistische Machtpolitik durch die Hintertür, die zuerst zum Vertrag von Maastricht führte, dann zur Einführung des Euro, schließlich zur großen Schuldenkrise, letztlich aber ans Ziel: Der restlosen Unterwerfung der europäischen Völker und mithin die der ganzen Welt durch Zion.


    .

    Neu ist, dass Anonymous die EU-Junta vernichten wird, wetten dass?! ;)


    [tube]P9tFbE_BJVU[/tube]


    Wie soll man das Video verstehen"?" - dass die Vision der europäischen Einigung, "die an sich gut wäre", nur mißbraucht wurde? :wall:
    Das erinnert an die unbelehrbaren sozialistisch-kommunistischen Traumtänzer, die nach dem selbstinitiierten "Zusammenbruch" der Sowjetunion das gleiche von ihr behaupteten.





    Was man jetzt in der Verzweiflung debattiert, eine politische, fiskalische Union hätte der erste Schritt sein müssen.
    Wenn das geklappt hätte, hätte man eine gemeinsame Währung machen können.
    Ja und ich möchte alle zur Rechenschaft gezogen sehen, die an diesem Verbrechen Euro beteiligt waren


    Alles ins Gegenteil verkehren und man kann Dir in fast allem zustimmen. ;)



    Deutschland ist das Opferlamm und die Melkkuh.


    Der Euro ist eine POLITISCHE ENTSCHEIDUNG, KEINE WIRTSCHAFTLICHE. :!:


    Deshalb wird es meiner Meinung nach auch keinen Austritt D geben.


    Völlig richtig erkannt, dass der Austritt Deutschlands aus der EU - und nur das wäre anzustreben - aufgrund des völlig asymmetrischen Machtverhältnisses von "unseren" fremdbestimmten Marionetten (Politikern) nie auch nur in Erwägung gezogen werden wird.
    Auch Zustimmung bzgl. Politik/Wirtschaft in der Hinsicht, dass politische Entscheidungen, die ja maßgeblich andernorts bestimmt werden, über den der untergeordneten wirtschaftl. Interessen stehen, auch wenn der zwangsläufig völlig überhand nehmende Lobbyismus anderes vorspiegelt (verhält sich ähnlich wie oben im roten Text beschrieben).



    .

    versteh ich nicht so recht, geht das auch klarer formuliert.......... :hae:


    Sie sitzen am bedeutend längeren Hebel und könnten bspw. Silber oder jede andere Fiat-"Alternative" auf ewig unten halten (was das bei hoher Inflation und immer höheren Abgaben, Steuern und Umverteilung für uns bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen), genauso wie sie den Kommunismus auf ewig hätten fortführen können.



    -

    ich verstehe nur nicht warum die das ganze überhaupt machen und das system nicht gleich untergehen lassen


    Teilbereiche eines weltbeherrschenden Systems, dem wegen seiner absolut monopolen Stellung eigentlich nichts mehr anhaben kann, werden immer dann kontrolliert gesprengt bzw. durch noch mächtigere ersetzt, wenn es so gewollt ist.


    .

    Spätestens alle in die Bedeutsamkeit gelangenden Gruppierungen und Organisationen wurden und werden unterwandert, unschädlich gemacht, als Teil des Systems neutralisiert bis hin gegen ihre Ziele selbst gerichtet und benutzt. Politische Parteien sind hingegen von Anfang an Teil des Systems und daher schon im Ansatz indiskutabel.


    Entweder die völlige Loslösung der für Knechte kreiierten Religionen und Ideologien, also des Rückbesinnens und Besinnens auf dem was uns entspricht; erst dann kann eigene Machtentfaltung auf sittlicher Grundlage statthaben.
    Oder aber diese durch ihre "Auserwähltheit" von jedweder Moral und Sittlichkeit gegenüber "Gojim" Entbundenen machen mit uns immer schlagartiger und auf immer perfidere Weise genau das, was man gegenüber dem Schlachtvieh als Domestizierung zu nennen pflegt. Die ungeheuren Grausamkeiten gegenüber dem russischen, dem palästinensischen, den indianischen und vor allem gegenüber dem deutschen Volk sollten eigentlich Mahnung und Lehre genug sein!


    Je mehr man die Tragweite und das aufgrund der in der Gesamtheit stets verhängnisvollen menschl. Natur fast schon Unausweichliche begreift, umso mehr schwindet auch noch die allerletzte Hoffnung. Vermeintliche Strohhalme werden sich wohl wie das Grundgesetz als das erweisen, was sie nur sein können: blanker Hohn!


    Aber wie sagte damals sinngemäß General Ludendorff: "Ein Kampf ist erst ohne Hoffung geführt ein Kampf" - wenn er damit auch nicht das Gegenteil: die Hoffnungslosigkeit meinte. Viele werden einstimmen, dass man trotz Hoffnungslosigkeit lieber kämpft (um dabei vllt das Leben zu "verlieren") als sich in das für uns bereitete "Schicksal" zu fügen.
    Klar sollte jedoch sein, dass es hierzulande noch viel schlimmer kommen muß und ja auch wird (worunter wieder viel mehr alle Unschuldige(re)n zu leiden haben werden), damit breite Bevölkerungsschichten damit beginnen aufzuwachen. Doch es wird sich herausstellen, dass sie es vorher - nicht erst aufgrund des nun offensichtlich nicht mehr vorhandenen Eigennutzes - hätten müssen.


    Wer kann sollte mMn ins zeitlich schwindende Exil gehen, um dort das deutsche Volk in würdiger Weise zu repräsentieren, um sich nicht weiter erzwungenermaßen zum Finanzier dieser ... Diktatur machen zu lassen, und um damit seine Ehre und Stolz soweit möglich zu wahren.


    .

    edit. inhaltlich könnte es passen, sowohl das alte Testament als auch grosse Teil des Koran finden sich auch in alten jüdischen religiösen Büchern (war es die Tora? )


    stellt sich die Frage ob tatsächlich für die 'Gojim' (Viehzeugs oder Diener, altjüdische Bezeichnung für Ungläubige, bitte korrigieren wenn es nicht stimmt!) 2 'Unterreligionen' gesteuert geschaffen wurden oder ob es Zufall war, dass sowohl die Bibel als auch der Koran viele Teile der alten Tora übernommen haben.


    Richtig, von der Tora/Thora/Torah (mußte auch wieder erst nachsehen um sicherzugehen).


    Leider ist es in diesem Faden nicht möglich über dieses Thema weiter auszuführen ... und es wurde ja auch schon in den anderen im Nicht-EM-Bereich schon ausgiebig darüber berichtet und diskutiert.


    VG

    PS: In unserem immer noch funktionierenden Wirtschaftssystem ist Vertrauen und Versprechen von entscheidender Bedeutung! Wenn allerdings Keiner mehr jemand anders vertrauen kann/will, sind "barbarische relikte" wie Gold leider unumgänglich. Aber wahrlich kein Fortschritt, sondern die Bankrotterklärung der menschlichen ethischen Entwicklung.


    In einem System des Monopols der Monopolisten soll "Vertrauen" und nicht etwa die Abhängigkeit der immer mehr - durch fast zwei Jahrtausende hindurch praktizierte Entwurzlung und Vereinnahmung - zu Systemsklaven degradierten "Bevölkerung"/"Gojimmassen" von entscheidender bzw. systemtragender Bedeutung sein?
    Und gerade jemand, der sich dessen bewußt ist und sich daher soweit wie möglich davon loslöst und Widerstand (u.a. durch Aufklärung) leistet, was in dieser sich zwangsläufig so negativ entwickelnden Welt (siehe der Auserwähltheitsglaube und seine dafür unabdingbar und äußerst nützlichen Tochterkonfessionen und -Ideologien), in der auch die letzten Refugien zerstört werden, schwer genug ist, und u.a. auf EM (was zwar wieder dem Monopol, der Besteuerung/Erschwerung/Verbots/Enteignung - jedoch nicht der Entwertung durch künstl. Vermehrung unterliegt) ausweicht, soll eine "Bankrotterklärung der menschlichen ethischen Entwicklung" darstellen? [smilie_happy]


    .

    In der Tat sollte man sich mit der Bibel beschäftigen, um zu begreifen, was uns zerstört.


    Wohl mit keinem Fremdglauben hätte so sehr hirnrissiger, uns krank machender, Leid über die Welt bringender und uns an die "Auserwählten" ausliefernder Aberglauben Einzug gehalten, als mit diesem.


    Die letzten 2000 Jahre und der jetzige erbärmliche Zustand sind folgerichtiges Ergebnis.


    .