P I G S = Euro in Gefahr

  • Freunde, Bekannte etc versuchen zu ueberzeugen auch etwas in EM und Lebensmittel zu investieren.


    Das habe ich schon vor Jahren aufgegeben, die haben mich als Spinner hingestellt ... Na ja, irgendwie bin ich ja auch einer. Glaube mir, da macht man eine schlechte Figur bei ... erkläre mal den Leuten ein System, welches nicht einmal der deutsche Finanzminister versteht! Die meisten sind wirklich der Meinung, dass sie ihre Schulden Weginflationiert bekommen!


    Meine Güte ... was ein Schixxhaufen ... :wall:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Ich stimme da vollkommen mit Dir über ein, jedoch haben wir keine Alternative!

    mit meiner aussage "weil eine wahl eh nicht besteht", wollte ich auch ausdrücken das alternativen nicht da sind.


    aber neuwahlen würden eine neue unfähige regierung schaffen die sich dann vermutlich noch schneller verbraucht und zu neuwahlen führt und so weiter .... in diesen prozess wird sich immer mehr unwille im volk breitmachen und es wird immer mehr leute bewegen sich politisch einzusätzen ,aber eben außerhalb dieser besatzungslizensierten parteien, das wird schließlich alternativen entstehen lassen.


    also neuwahlen immer gut , das ist das was hier im besetzten deutschland tunlichst vermieden wird seit jahrzehnten, weil die gefahr der politischen instabilietät besteht, die zu gegenbewegungen führen könnte.

  • also neuwahlen immer gut , das ist das was hier im besetzten deutschland tunlichst vermieden wird seit jahrzehnten, weil die gefahr der politischen instabilietät besteht, die zu gegenbewegungen führen könnte.


    Es sind immer weniger, die sich für diesen Zirkus interessieren. Im privaten Kreis (es sind nicht wenige) ist das Thema Politik "No Go", man lächelt höchstens noch über den einen oder anderen Schwank, den die zweitklassigen Pausenclowns im Bundestag zum Besten geben. Es bereiten sich jeder so gut er kann auf die Stunde Null vor (den Spass am Leben lasse mer uns trotzdem nicht vermiesen). Sicher, vorher, wird Deutschland noch an die EU, verraten und verkauft. Es wird gerade dafür gesorgt, dass ohne verlorenen Krieg mehr Schulden aufgebaut werden wie nach Versailles. Bin der Meinung, das Pendel wird auch wieder in die Gegenrichtung ausschlagen. Wie "Bettelmann" bemerkte; Gold, Silber, Stahl, Blei u. diverse Andere, (Reihenfolge egal) sind das Gebot der Zeit.


    Keine Panik auf der Titanic, und wieder mal alles klar auf der Andrea Doria


    Nachtwächter

  • Spätestens alle in die Bedeutsamkeit gelangenden Gruppierungen und Organisationen wurden und werden unterwandert, unschädlich gemacht, als Teil des Systems neutralisiert bis hin gegen ihre Ziele selbst gerichtet und benutzt. Politische Parteien sind hingegen von Anfang an Teil des Systems und daher schon im Ansatz indiskutabel.


    Entweder die völlige Loslösung der für Knechte kreiierten Religionen und Ideologien, also des Rückbesinnens und Besinnens auf dem was uns entspricht; erst dann kann eigene Machtentfaltung auf sittlicher Grundlage statthaben.
    Oder aber diese durch ihre "Auserwähltheit" von jedweder Moral und Sittlichkeit gegenüber "Gojim" Entbundenen machen mit uns immer schlagartiger und auf immer perfidere Weise genau das, was man gegenüber dem Schlachtvieh als Domestizierung zu nennen pflegt. Die ungeheuren Grausamkeiten gegenüber dem russischen, dem palästinensischen, den indianischen und vor allem gegenüber dem deutschen Volk sollten eigentlich Mahnung und Lehre genug sein!


    Je mehr man die Tragweite und das aufgrund der in der Gesamtheit stets verhängnisvollen menschl. Natur fast schon Unausweichliche begreift, umso mehr schwindet auch noch die allerletzte Hoffnung. Vermeintliche Strohhalme werden sich wohl wie das Grundgesetz als das erweisen, was sie nur sein können: blanker Hohn!


    Aber wie sagte damals sinngemäß General Ludendorff: "Ein Kampf ist erst ohne Hoffung geführt ein Kampf" - wenn er damit auch nicht das Gegenteil: die Hoffnungslosigkeit meinte. Viele werden einstimmen, dass man trotz Hoffnungslosigkeit lieber kämpft (um dabei vllt das Leben zu "verlieren") als sich in das für uns bereitete "Schicksal" zu fügen.
    Klar sollte jedoch sein, dass es hierzulande noch viel schlimmer kommen muß und ja auch wird (worunter wieder viel mehr alle Unschuldige(re)n zu leiden haben werden), damit breite Bevölkerungsschichten damit beginnen aufzuwachen. Doch es wird sich herausstellen, dass sie es vorher - nicht erst aufgrund des nun offensichtlich nicht mehr vorhandenen Eigennutzes - hätten müssen.


    Wer kann sollte mMn ins zeitlich schwindende Exil gehen, um dort das deutsche Volk in würdiger Weise zu repräsentieren, um sich nicht weiter erzwungenermaßen zum Finanzier dieser ... Diktatur machen zu lassen, und um damit seine Ehre und Stolz soweit möglich zu wahren.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Die Griechen haben ein neues Sparpaket beschlossen, darin enthalten ist auch die Kürzung der Renten (alles über 1200 €) um 20 %. Dieses wird in Germany, dann irgendwann auch passieren, wenn wir am Abgrund stehen. Gut 1200 € Rente kassieren in Germany die wenigsten, die meisten leben auf Harz4-Höhe aber da finden sich dann auch noch Kürzungsmöglichkeiten.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Es sind immer weniger, die sich für diesen Zirkus interessieren. Im privaten Kreis (es sind nicht wenige) ist das Thema Politik "No Go", man lächelt höchstens noch über den einen oder anderen Schwank, den die zweitklassigen Pausenclowns im Bundestag zum Besten geben. Es bereiten sich jeder so gut er kann auf die Stunde Null vor (den Spass am Leben lasse mer uns trotzdem nicht vermiesen). Sicher, vorher, wird Deutschland noch an die EU, verraten und verkauft. Es wird gerade dafür gesorgt, dass ohne verlorenen Krieg mehr Schulden aufgebaut werden wie nach Versailles. Bin der Meinung, das Pendel wird auch wieder in die Gegenrichtung ausschlagen. Wie "Bettelmann" bemerkte; Gold, Silber, Stahl, Blei u. diverse Andere, (Reihenfolge egal) sind das Gebot der Zeit.


    Keine Panik auf der Titanic, und wieder mal alles klar auf der Andrea Doria


    Nachtwächter


    sicher, mich interessiert das leihenspiel der lizenzparteien schon lang nicht mehr. was diese parteien bestimmen ist eh ohne wirklicher rechtmäßigkeit und bedeutung , denn dieses besatzungskonstrukt ist für mich ohne wirkliche befugnisse und deswegen ohne recht.


    parteien sind vom aufbau her schon zur unterwanderung geboren und deswegen unerläßlicher bestandteil dieses systems, das ist völlig klar wie es auch dravs sagt, aber dennoch bedeutet neuwahlen politische instabilität und es spielt dabei keine rolle obs die meisten nicht interessiert , denn die zukünftige entwicklung wird zwingensd die politische und staatliche frage aufwerfen , was bitter nötig ist.


    der politische zirkus besser gesagt der parteizirkus (der ja in wirklichkeit wenig bis gar nichts mit politik zu tun hat) wird durch politischer instabilität zunehmend in frage gestellt werden und das ist das wichtige. es werden sich immer mehr leute zwangsläufig gedanken machen und eben nicht nur mit neuen parteien sich befassen sonder und das wird das interessante sein mit neuen staatlöichen ,politischen systemen die ohne parteien als regierungsform auskommen.


    das was uns derzeit bleibt sollte doch jedem von uns klar sein, denn das machen wir eh schon seit geraumer zeit uns als erster stelle für die zukunft vorzubereiten und einigermaßen seelig und moralisch vorzubereiten und da gehören eben lebensmitteln , edelmetalle und und und dazu.
    als zweites eben versuchen wie und wo man nur kann leute wach zurütteln und zum nachdenken und forschen zu bewegen.


    der rest wird die zeit uns schon zeigen.in dieser zeit werden die politischen parteien schon sich und uns vollends verraten,verkaufen und verspielen und somit die grundlagen für ernsthaften widerstand legen der alles verändern werden könnte und es auch wird.

  • Unsere Politik ist schlichtweg reinstes Showbusiness...allerdings mit häßlichen Darstellern ! [smilie_happy]


    Ich denke es ist an der Zeit die Drehbücher zu verbrennen, die Regisseure & Darsteller zu feuern und mal was sinnvolles zu beginnen...was hier benötigt wird ist in der Tat "ein Kaiser" der sich nur dem Volke gegenüber zu verantworten hat. Dieser Kaiser benötigt eine unverbrauchte Truppe. Das Banken & Großkonzern-Gesochse hat nichts in der Politik verloren...sie haben uns dahin gebracht, wo wir jetzt stehen...am Abgrund !


    Ich rede SO mit meinen Mitmenschen (die noch nix geschnallt haben):
    ...hört auf Fanpost an eure Lieblingsdarsteller - ähmnnn Abgeordnete zu schreiben, was sie in der nächsten Folge machen sollen...hört auf ihren Schwachsinn nicht mehr...macht sie lächerlich...schmeisst den Fernseher weg...lasst die Quoten stürzen....schreit endlich mal !BUHHHH! ...geht raus...redet mit euren Nachbarn...spielt mit euren Kindern...macht wieder Gartenfeste...bildet euch eine eigene Meinung...seid selbstkritisch...lernt Geschichte...gebt euer Wissen weiter...geht auf die Strasse wenn euch was nicht passt...genießt wieder das Gefühl von Freiheit, es gibt nix besseres !


    RAUS AUS DER BUDE!!!...beendet die Schockstarre!!!...wir sind Menschen und keine Dronen verdammt nochmal !!! Wo ist euer Stolz geblieben?!...ihr LUUUUSER!!!, ihr WEICHEIER!!! ...jammernd auf den Tod warten, das machen nur Würmer !!!


    ...60% machen große Augen und halten mich für bekloppt, 30% reden kein Wort mehr mit mir und Rest stimmt zu bzw. geht nachdenklich seiner Wege ! :P

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !



  • Weils so schön passt...



    [tube][http://www.youtube.com/watch?v…rif4&feature=related/tube]

  • Aktuelle Ergänzung: die EZB leiht einer europäischen Großbank für eine Woche 500 Mio. EUR. Na, die Summe kommt mir doch irgendwie bekannt vor?! :D Über den Namen der Bank wurde Stillschweigen vereinbart.


    Da werden hinter den Kulissen offensichtlich große Räder gedreht. Mal sehen, wann die Kulisse umfällt ...


    Folge-3 des Dramas ...


    Zitat

    BNP Paribas bettelt um Geld vom Golf


    Die vom Absturz der Börsen stark betroffene französische Großbank BNP Paribas hofft laut einem Pressebericht auf frisches Geld aus den reichen Staaten am Persischen Golf. Hochrangige Manager hätten in der vergangenen Woche mit Staatsfonds in Katar und Abu Dhabi über eine Kapitalspritze von bis zu zwei Milliarden Euro gesprochen, schreibt die „Financial Times“ am Donnerstag unter Berufung auf das Umfeld der Bank. (...)


    http://www.handelsblatt.com/un…eld-vom-golf/4634032.html


    Es knirscht im Gebälk, die Kulisse wankt schon. Mal sehen, wie Folge-4 aussehen wird.

    In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

  • http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,787896,00.html


    aus der Rede des Pontifex:


    "Natürlich wird ein Politiker den Erfolg suchen, der ihm überhaupt die
    Möglichkeit politischer Gestaltung eröffnet. Aber der Erfolg ist dem
    Maßstab der Gerechtigkeit, dem Willen zum Recht und dem Verstehen für
    das Recht untergeordnet. Erfolg kann auch Verführung sein und kann so
    den Weg auftun für die Verfälschung des Rechts, für die Zerstörung der
    Gerechtigkeit. "Nimm das Recht weg - was ist dann ein Staat noch anderes
    als eine große Räuberbande", hat der heilige Augustinus einmal gesagt.
    "


    Der Vatikan hat es sicher, seit langem geschnallt....


    Schöne Grüße

  • Erfolg kann auch Verführung sein und kann so den Weg auftun für die Verfälschung des Rechts, für die Zerstörung der Gerechtigkeit. "Nimm das Recht weg - was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande" Der Vatikan hat es sicher, seit langem geschnallt....


    Natürlich hat er das...immerhin hat die Kirche es selbst schon seit Jahrhunderten so praktiziert ! ...und jetzt wagt sich das ungläubige Pack doch tatsächlich selbst diese "Methoden" zu übernehmen...geht ja gar nicht ! [smilie_happy]

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

  • G.Soros,nicht so mein Freund,geht davon aus,daß Griechenland,
    Portugal u.Irland in die Pleite maschieren.
    Des weiteren schlägt er Maßnahmen zu Bankenrettungen vor
    ....Bankensystem unter europäischer Leitung etc. :boese:


    http://www.ftd.de/politik/inte…wird-kommen/60107383.html


    Gruß
    Golden Mask

  • http://www.faz.net/artikel/C30…etz-kaum-zu-30723509.html

    Zitat

    Könnte man die Budgethoheit des Bundestags teilweise europäischen Institutionen übertragen?


    Für eine Abgabe weiterer Kernkompetenzen an die Europäische Union dürfte nicht mehr viel Spielraum bestehen. Wollte man diese Grenze überschreiten, was politisch ja durchaus richtig und gewollt sein kann, müsste Deutschland sich eine neue Verfassung geben. Dafür wäre ein Volksentscheid nötig. Ohne das Volk geht es nicht!

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • [tube]tThbCdJVCVo&feature=related[/tube]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

Schriftgröße:  A A A A A