Vom Ausdruck her würde ich hier auf ne maximal 21jährige schliessen wollen ist aber nur nebensächlich da ich Dich nach diesem Satz ohnehin nicht mehr für voll nehmen konnte. Die kindliche Freude des Absoluten die hieraus spricht steht für sich selbst.
Vom Ausdruck her würde ich auf einen verknöcherten, bebrillten Gnom schließen wollen. Die senile Freude an der eigenen, destruktiven Altersdemenz, die hieraus spricht, steht für sich selbst.
Andererseits
Ja, die Greenpeace-Härtner legen den Finger immer schön auf die Wunde, was den Atomkraft-Befürwortern ganz und gar nicht gefällt. Schon bei der Erwähnung des Namens bekommen sie häufig epileptische Zuckungen und grünschäumende Mundwinkel. Argumente haben diese Spezies der Wadenbeißer allerdings höchst selten. Was gäbe es denn z.B. an der Vita oder an der Ausbildung der bekannten Greenpeace-Experten auszusetzen? Ein "Die-sind-einfach-nur-doof" wäre in diesem Fall schlicht zu billig, das durchschaut ja mittlerweile jeder.
Die meisten Leute sind erleichtert, wenn Greenpeace mit der Rainbow-Warrior auftaucht, zumal ja in diesem Fall auch nicht ständig zu befürchten ist, dass vordergründig eher die Interessen des jeweiligen Brötchengebers vertreten werden. Obendrein sind das nicht so Beckenrandschwimmer wie der typische Couch-Weltbewahrer in diversen Foren.
Übrigens konnte ich Dich auch nicht mehr so recht ernst nehmen nach diversen Statements, in denen Du die Erneuerbaren gar gerne als "Spielzeuge" betitelt hast und uns obendrein noch die sagenumwobene Kernfusion als vermeintliche Lösung ans Herz legen wolltest. Vor zwanzig Jahren konnte man mit sowas sogar noch punkten. Mittlerweile ist diese Sicht der Dinge hoffnungslos rückwärtsgewandt und veraltet. In der Spitze erzeugen die Erneuerbaren jetzt schon mehr, als die AKW's zusammen - nette 'Spielzeuge', nicht wahr?
Zitat von Tomster
Insofern ist es natürlich nur richtig wenn Du hier aktiv für Meinungsverbote eintrittst die nicht Deiner Linie entsprechen und entsprechende Personen unterstützt. Freie Gesellschaften brauchen eine freie Meinung. Insofern kann ich Dir zumindest attestieren das jegliches gesellschaftliche Konzept das Menschen wie Du postulieren eben nicht die freie Gesellschaft als Grundlage haben.
So nun aber mal Butter bei die Fische. Wo trete ich denn aus Deiner Sicht für Meinungsverbote ein? Ich schreib es gerne noch einmal: ich bin für 'freedome of speech'. Du schwadronierst zwar wortreich darüber, drohst aber letztendlich dann doch mit Modereingriff, was Du 2 Sätze vorher vehement kritisiert hast.
Es ist zudem auch völlig unerheblich, ob Du mir ein rotes, grünes, pinkfarbenes oder schwarzes Mäntelchen umhängen willst. Ich werde ganz sicher nicht in jedes Paar Schuhe schlüpfen, welches man mir so hinstellt - und schon gar nicht, wenn sie noch nicht einmal zu passen scheinen.
Da ist mir Lupus ja schon wieder beinahe sympathisch. Der beleidigt zwar nach allen Regeln der Kunst, kann aber letztendlich selbst auch einmal einen Puff vertragen - ein Charakterzug, den ich für gewöhnlich sehr zu schätzen weiß.
Zitat von Tomster
Geh in die Klimakirche und zünd ne Bienenspuckekerze für mich an. Amen
Och, Klimakirchen und Bienenspuckekerzen sind nicht gerade mein Spezialgebiet. Du könntest Dich aber an Mutter Theresa wenden - vielleicht hat sie ja Lust, eine Kerze für einen verirrten und rüpelhaften Foristen anzuzünden.