Beiträge von LehmannBrothers

    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das 20 Masterboxen durch halb Europa in Friedenszeiten zu schleifen auch nicht gerade der Hit ist.

    Das große erwachen wird 2025 kommen. Ich wünsche den vielen Empfängern der Umverteilungsorgie viel Glück auf dem weiterem Lebensweg. Den dieses werden Sie brauchen.

    Ja sicher, langsam kommen aber Berichte durch, dass Besatzer die übern Teich kamen, auch so gehandelt haben.

    Solche Russen sollen aber von den Vorgesetzten danach bestraft worden sein.

    Hatte eine Tante, die den russischen Einmarsch in Breslau erlebt hat. Sie berichtete, die Einwohner wurden zu Aufräumarbeiten befohlen. Sie wurde von einem russischen Offizier nach Hause geschickt, da sie noch zu klein war..

    Da kann ich Dir aus meiner Familie ganz andere Sachen erzählen. Und vieles davon wurde auch von den Frauen verheimlicht, da die ansonsten keiner mehr angerührt hätte. Das die Russen für solche vergehen bestraft wurden war erst ab ungefähr 1947 der Fall. Und auch nur dann wenn Sie sich dabei haben erwischen lassen. Kenne einige solchen "fälle" da mein Großvater bei der Polizei dies der damaligen Kommandantur vortragen musste. Sehr konservativ geschätzt kann man davon ausgehen, das jedes 4. Kind, was nach 1946 und 1947 in Deutschland zur Welt gekommen ist, nicht in die Kategorie "einvernehmlicher Geschlechtsverkehr" einzuordenen ist. Was das heißt kann sich jeder selber ausmalen.

    Unfassbar, wie unkoordiniert die da herumspringen, diese Weiber. Zudem scheint mir die Linkshänderin auch körperlich nicht in der Verfassung für einen guten Personenschützer zu sein.

    So sieht halt "feministische Sicherheit" aus. Instinkte lassen sich nicht umprogrammieren, denn die sind wie man im englischen so schön sagt "Hardwired".


    Die gesamte Feministische Politik knallt gerade gegen die Wand. Und zwar überall im Westen.


    Das ist mein Verdacht, dass die Ukras selbst auf das KH mit einer fehlgeleiteten Luftabwehrrakete geschossen haben und dann in das Video eine RU Rakete reingefaked haben, um eine Brutkastenlüge aufzubauen. Man schiebt den Angriff den Russen unter und hat eine Legitimation für das Eingreifen der NATO. Die kann dies auch schnell beschließen, schließlich trifft man sich ja "just now" zum Kaffeekränzchen in DC.


    Hoffen wir, dass die Nummer nicht funktioniert. Hier wird jedoch in der Tageszeitung heute gewaltig in diese Richtung geframed. Ob es wirklich so ist, weiß ich natürlich auch nicht, daher sage ich ja, es eine Hypothese.

    Bei den Massen ist Bucha immer noch als russisches Kriegsverbrechen abgespeichert. Und daran wird sich auch nichts ändern. Obwohl mittlerweile vollkommen klar ist das dies anders abgelaufen ist.


    siehe Wiki:

    Bucha massacre - Wikipedia
    en.wikipedia.org


    Für den typischen Westler spielt das alles keine Rolle, deswegen finanziert er auch weiterhin mit seiner Arbeitsleistung und Steuerabgaben dieses System und gibt Ihm damit jede legitimität um weiter zu machen. Ob die Rakete von den Russen kam oder nicht ist absolut unerheblich. Diesen Leuten werdet Ihr nie mit Logik beikommen da die Filmrolle im Kopf nicht ausgetauscht werden kann. Das weiterhin versucht wird den NPC Westler mit Sachverstand, Logik und Vernunft aufzuklären ist Ehrenhaft aber nichts weiter als reine Lebens-Zeit-Verschwendung auf persönlicher Ebene.


    noch ein Beispiel gefällig?



    "that was shot down by Russian-controlled forces"


    Interessiert auch keinen mehr.

    Macrons Niederlage ist kein Ende, sondern ein Anfang


    Autor: Tom Luongo


    Macron's Loss Isn't an End, It's a Beginning - Gold Goats 'n Guns
    To say that I’ve been waiting on pins and needles for the past year or so is putting it mildly. I’m sure I’m not the only one. This fake World Davos Made in…
    tomluongo.me


    Zu sagen, dass ich seit etwa einem Jahr mit Spannung darauf warte, ist noch milde ausgedrückt. Ich bin sicher, ich bin nicht der Einzige.


    Dieses gefälschte Welt-Davos, in dem Fett schön ist, Faulheit eine Tugend und Pädophilie der Gipfel der menschlichen Liebe, sollte Sie ein klein wenig beunruhigen.


    Wenn wir aufblicken und sehen, wie alles Schöne systematisch untergraben, herabgesetzt oder einfach nur vandalisiert wird, ist es schwer, sein Mitgefühl aufrechtzuerhalten, selbst wenn es gerechtfertigt wäre...., was es nicht ist.


    Heute komme ich zurück, um meinen ersten öffentlichen Essay seit mehr als einem Monat zu schreiben, und wir sind ein paar Tage davon entfernt, dass der Erzglobalist Emmanuel Macron in Frankreich sowohl von Marine Le Pen als auch von einer zerstrittenen Linkskoalition geschlagen wird.


    Vor den Stichwahlen an diesem Wochenende ist es ziemlich offensichtlich, dass Macrons Partei "En Marche" auf den Aschenbecher der Geschichte verbannt wird. Macron war ein falscher Populist, der uns vor fast einem Jahrzehnt von Davos verkauft wurde, um den Aufstieg von Le Pen zu bremsen.


    Und dieses Mal ist es wirklich egal, was die verschiedenen Kommunisten in Frankreich politisch tun, um eine Mehrheit des Front National im französischen Parlament zu verhindern. Das Blatt hat sich gegen sie gewendet.


    Es wird nicht zurückkommen. Genauso wie in Großbritannien, den USA, den Niederlanden, Italien und dem Rest des sogenannten post-aufklärerischen Westens.


    Dieser Gedanke genau dort, "nach der Aufklärung", wo wir begannen, Gott zugunsten der Moderne und der Vorherrschaft der menschlichen Vernunft über die Weite unseres Unwissens über die Funktionsweise des Universums abzulehnen, ist der Schlüssel zu dem, was geschieht.


    Als ich begann, über Macron zu schreiben, wurde ich von der Erinnerung an den Brand von Notre Dame heimgesucht.


    Die Bibliothek stand in Flammen. Und die Schakale brüllten, wie großartig das war.


    Dies geschah unter Macrons Aufsicht. Und er weinte Krokodilstränen, wie es alle echten marxistischen Drecksäcke tun.


    Denn sie können nur das Faksimile von Emotionen haben, da wir sowieso alle in einer Simulation leben.


    Damals nannte ich es ein "Symbol des Scheiterns der Kultur". Aber es ist weit mehr als das. Die Verbrennung von Notre Dame, ob absichtlich oder nicht, war ein Sinnbild dafür, wie nachlässig unsere Verwalter mit der Bewahrung unserer Vergangenheit umgehen.


    Sie waren so besessen von ihrer erbärmlichen Modernität, dass sie jahrzehntelang fast den gesamten Reichtum Frankreichs enteigneten, um die Faulheit zu erhöhen und die Schönheit zu vernachlässigen, während sie ihrer eigenen Geschichte gegenüber offen feindselig wurden. Ihre Verachtung für die Geschichte kam voll zur Geltung, während ihre Wut auf die Religion ihre grundlegende Menschlichkeit überwältigte.


    Noch schlimmer finde ich, dass die Nachkommen derer, die Notre Dame erbaut haben, dieses Ereignis bejubeln, weil ihnen durch ihre marxistische Erziehung der Hass auf jede Form von Religion eingetrichtert wurde.


    Sie wurden wirksam dagegen immunisiert, etwas anderes als Verachtung für sich selbst und ihre Geschichte zu empfinden.


    Geschichte ist Geschichte. Sie hat keine Agenda. Sie existiert, im Guten wie im Schlechten, um uns daran zu erinnern, dass das, was wir heute sind, die Summe dessen ist, was wir damals waren.


    Marxisten glauben grundsätzlich daran, einen Menschen ohne Geschichte zu schaffen, ohne Verbindung zu seiner Vergangenheit, um ihn zum Neuen Sowjetmenschen zu formen.


    Ihr könnt mit mir darüber streiten, so viel ihr wollt, Bernie Bros, Corbynites und Richard Wolffs Gefolgsleute, das ist der Sinn dieses französischen postmodernistischen "Das Leben ist eine absurde Simulation"-Unfugs. Es ist einfach eine Ausrede, um den Neid zu rechtfertigen, der allen marxistischen Gedanken zugrunde liegt.


    Sie hat Millionen von Menschen etwas bedeutet, wenn nicht Milliarden.


    Der Brand war wirklich ein Moment, in dem sie etwas Schönes zerstörten, auch wenn das Feuer ein Unfall war.


    Notre Dame war eine Sache, um die man sie beneiden konnte, ganz sicher. Ein Ort von überwältigender Schönheit und Leistung. Eine Sache, die es wert war, über die Jahrhunderte hinweg bewahrt zu werden. Natürlich musste sie zerstört werden.


    Die Verachtung Macrons und seiner geschichtsvergessenen Gesinnungsgenossen gegenüber allen, die nicht mit der Kommunistischen Partei übereinstimmen, war damals deutlich zu spüren.


    Während sie meinen, wir sollten keine Geschichte haben, vergessen sie, dass wir Erinnerungen haben.


    Daher sollte es heute keine Überraschung geben, was an den französischen Wahlurnen geschehen ist.


    Macron und Davos werden alles tun, was sie können, um ihre Macht in Frankreich zu verlängern und so zu tun, als ob sie sie noch innehätten. Vielleicht gelingt es ihnen sogar, Macron zu retten. Dabei werden sie vielleicht sogar das zerstören, was von Frankreich noch übrig ist, und es auf dem Altar der Europäischen Union opfern, aber wofür?


    Ein metastabiles Bündnis, das durch die Schelte einer blutleeren deutschen Vampirin wie Ursula von der Leyen zusammengehalten wird? Was meinen Sie, wie lange die Franzosen von den Gelbwesten bis zur Guillotine brauchen?


    Denn soweit ich weiß, ist das ein Teil ihrer Geschichte, den Macron ebenfalls zu leugnen versucht.

    Gibt noch genügend die in der C-Massenhypnose hängen geblieben sind. Witzig ist auch die Annahme das wir vor größerem Unheil bewahrt werden sollen. Sozusagen 2. Plandemie, dieses mal aber richtig ...


    Ich erinnere nur mal an die ersten Impfungen und die Reihenfolge:


    - Alte und Kranke

    - Obdachlose

    - Asylbewerber


    Also die "wertvollsten" Mitglieder in einer Gesellschaft. Der Staat hat echt ein Herz für die Armen, Gebrechlichen und Unterdrückten ...


    Der Wertewesten bei der Arbeit:


    Ab heute wird den Familien australischer Kinder, die NICHT mit giftiger mRNA geimpft wurden, die Steuergutschrift für Familien um 34,44 Dollar pro Woche gekürzt, bis die "Immunisierungsanforderungen erfüllt sind".


    The White Rabbit Podcast 🐇 (@AllBiteNoBark88) auf X
    BREAKING: From today Families of Australian children NOT vaccinated with poisonous mRNA will have their Family Tax Credit reduced by $34.44 a fortnight until…
    x.com

    Endstadium an Perversion und Dekadenz... so muss es im alten Rom auch zugegangen sein. Ausgang ist bekannt.

    Ja und Nein. Den Leuten sollten langsam mal gewahr werden, das es hier nicht nur um einen Kampf von Westen gegen den Osten geht. Das ist viel höher angesiedelt. Nicht umsonst begegnet uns immer offener der Satanismus.